UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

diese busfahrt-suderei klingt schon fast als würde die mannschaft den bus nach mailand schieben und sofort nach der ankunft das match spielen; soetwas ist vielleicht nervig, darf aber keine auswirkung auf die leistung haben!

inter halte ich für eine der ganz wenigen mannschaften, die barca aktuell gefährlich werden kann, wird viel vom spielverlauf abhängen; ein frühes tor kann ziemlich schnell alle konzepte über bord werfen; über 2 spiele glaube ich aber an einen barca-aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein frühes tor wäre natürlich der absolute wahnsinn, dann wär die inter-taktik gleich mal hinfällig

aber es wird vermutlich ein geduldsspiel werden

hoffe auf:

valdes

alves - piqué - puyol - maxwell

yaya touré (wird aber eher busquets werden)

xavi - keita

messi - ibra - pedro

Würd auch so spielen lassen...Aber da Pep is ja immer für Überraschungen gut. Iniesta würde uns heute sicher weiterhelfen können, hat daheim gegen Inter seine beste Partie diese Saison abgeliefert. Egal, hoff auf ein Unentschieden mit ein, zwei Toren.

Ibra als Prellbock vorne, der die Innenverteidiger beschäftigen muss, und um ihn herum unsere zwei Zwerge, wobei Pedro heute mit Maicon eine harte Nuss zu knacken hat.

E: So mein Körper braucht vor lauter Nervosität dringend Bier. Also i mach mich mal aufm Weg ins Pub.

:support: Visca el Barça

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiedsrichterglück, dass wir vor einem Jahr gegen Chelsea hatten, kommt jetzt genau anderwertig retour.

Das Tor von Milito abseits und ein klarer Elfer an Alves nicht gegeben.

Aber darüber will ich nicht jammern, man hats großteils selbst verbockt.

Ibra kann man nach einer Verletzungspause so ein Spiel von Beginn an nicht zumuten, bei dem lief ja gar nichts.

Messi leider nur brav und der Abwehrverbund in den entscheidenden Momenten nicht auf der Höhe.

Warum man bei so einem Spiel nur einmal wechselt und alle Offensivkräfte auf der Bank lässt, bleibt auch Peps Geheimnis. :raunz:

Ist zwar noch immer alles drin, aber in den letzten 3 CL-Halbfinal-Heimspielen wurde KEIN Tor erzielt, das macht mir wirklich Angst. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Schiedsrichterglück, dass wir vor einem Jahr gegen Chelsea hatten, kommt jetzt genau anderwertig retour.

Das Tor von Milito abseits und ein klarer Elfer an Alves nicht gegeben.

Aber darüber will ich nicht jammern, man hats großteils selbst verbockt.

Ibra kann man nach einer Verletzungspause so ein Spiel von Beginn an nicht zumuten, bei dem lief ja gar nichts.

Messi leider nur brav und der Abwehrverbund in den entscheidenden Momenten nicht auf der Höhe.

Warum man bei so einem Spiel nur einmal wechselt und alle Offensivkräfte auf der Bank lässt, bleibt auch Peps Geheimnis. :raunz:

Ist zwar noch immer alles drin, aber in den letzten 3 CL-Halbfinal-Heimspielen wurde KEIN Tor erzielt, das macht mir wirklich Angst. :schluchz:

wann liefs den schon mal besser bei ibra, ich will ihn bei wichtigen spielen nicht mehr sehn, gegen xerez reichts vl wenn man zu 10 antritt, aber gegen starke gegner bitte nicht mehr

den schiri kritisier ich nicht wegen dem tor, oder wegen dem elfer, aber dass er absolut jedes foul eines barcaspielers pfeifft, und dann fouls an messi nicht die wenn ich mich nicht täusche sowohl zum 2:1 und zum 3:1 geführ haben schon

und vl hätten wir auch gleich zum spielen anfangen sollen, und nicht erst bei 3:1, aber im rückspiel ohne maxwell (wobei ich ihm heute keinen vorwurf mache, aber abidal ist einfach um 2 klassen stärker) und ibra ist noch alles drin, obwohl das absolute worst case szenario eingetreten ist

inter wird jetzt 90 minuten verteidigen, mal schaun ob sich das ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also "alles drin" kann ich da gar nicht unterschreiben. Scheisspartie, Aufstieg wohl verspielt, und der Schiedsrichter kommt noch dazu. Wenns wenigstens nur letzterer gewesen wäre, aber das war ja heute gar nix.

Katastrophurchterbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wann liefs den schon mal besser bei ibra, ich will ihn bei wichtigen spielen nicht mehr sehn, gegen xerez reichts vl wenn man zu 10 antritt, aber gegen starke gegner bitte nicht mehr

wos bitte? :huh?deppat?:

aber im rückspiel ohne maxwell (wobei ich ihm heute keinen vorwurf mache, aber abidal ist einfach um 2 klassen stärker)

ist ds der abidal der heute genau gar nix richtig gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wann liefs den schon mal besser bei ibra, ich will ihn bei wichtigen spielen nicht mehr sehn, gegen xerez reichts vl wenn man zu 10 antritt, aber gegen starke gegner bitte nicht mehr

Nicht bös sein, ich war mit Ibra heute auch alles andere als zufrieden, aber dieses reine Bahsing nervt auch extrem. So wie wir heute aufgetreten sind hätt auch ich stümperhaft vorne herumstehen können. Bälle bekommt er sowieso keine, Dani Standfest sollte man sagen dass der Riese keine Flagge um den Kopf gebunden hat und wenn ein Gegner ihn nur berührt ists ein Foul gegen ihn. Das war heute alles in allem einfach eine fürchterliche Leistung. Bei Ballbesitz verstecken, die Defensive löchrig, so gewinnt man nicht gegen Moureen.

Und wenn ich schon im schimpfen bin. bitte was war bei tor Nr. 1 los? 3 Leute in Linie beim Ball, keiner rechts. da hätt ich sogar in der schülerliga die nächste partie vom balkon (tribüne gabs ja nicht ;)) gesehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elendige Leistung, hätte mir nicht gedacht, dass dieses Team mit so einem Auftritt in einem CL-Halbfinale daherkommt. Inter eigentlich erwartet stark.

Pep? Wechseln? Einziger (!) Abidal für Ibra, und dann die letzten 20 Minuten Piqué in den Strafraumstellen damit irgendwer da ist der evt. Flanken verarbeiten könnt. :facepalm:

Schiri hat das Seinige dazu beigetragen, dafür hatten wir voriges Jahr in London Glück (und in geringerem Ausmaß Pech im Hinspiel, aber das wird ja gerne übersehen). Schuld waren heute andere.

Grottiges Auftreten heute, bin einfach nur enttäuscht.

@revo: Jo, Iniesta wurde heute schmerzlich vermisst, was auch zu erwarten war.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht bös sein, ich war mit Ibra heute auch alles andere als zufrieden, aber dieses reine Bahsing nervt auch extrem. So wie wir heute aufgetreten sind hätt auch ich stümperhaft vorne herumstehen können. Bälle bekommt er sowieso keine, Dani Standfest sollte man sagen dass der Riese keine Flagge um den Kopf gebunden hat und wenn ein Gegner ihn nur berührt ists ein Foul gegen ihn. Das war heute alles in allem einfach eine fürchterliche Leistung. Bei Ballbesitz verstecken, die Defensive löchrig, so gewinnt man nicht gegen Moureen.

ja ich hab diesen beitrag auch im frust gestern geschrieben, und ein bischen übertrieben aber jetzt würds mich schon interessieren, wann war die letzte ansprechende leistung von ibra?

Und wenn ich schon im schimpfen bin. bitte was war bei tor Nr. 1 los? 3 Leute in Linie beim Ball, keiner rechts. da hätt ich sogar in der schülerliga die nächste partie vom balkon (tribüne gabs ja nicht ;)) gesehen.

naja, zu dritt is schon blöd, aber prinzipiell muss alves schon reinrücken wenn der ball von der anderen seite zur mitte gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dieses mal spielten wirklich einige faktoren zusammen, die zur niederlage führten. wurden hier eh schon des öfteren angesprochen ...

.) xavi und messi wurden von inter effizient aus dem spiel genommen, somit wenige ideen im offensivspiel

.) im ballbesitz konnte man nie das gewohnte kurzpassspiel aufziehen, da inter die räume sehr sehr eng gemacht hat und wirklich das richtige rezept gefunden hat :facepalm:

.) ibra leider komplett abgemeldet, aber auch irgendwie logisch ohne verwertbare zuspiele

.) die hintermannschaft ungewohnt löchrig, vor allem bei schnellen angriffen von inter überfordert

.) die wechsel von pep sind mir absolut unbegreiflich :aaarrrggghhh: abidal für ibra ... bojan, henry, yaya 90 min auf der bank ...

.) der schiri hat auch seinen teil beigetragen, soll jetzt aber keine schuldzuweisung sein

.) in wie weit die busfahrt tatsächlich ermüdet hat ... keine ahnung

fürs rückspiel wirds natürlich enorm schwierig, vor allem weil inter aufgrund der konterstärke immer für ein/zwei tor(e) gut ist

dennoch glaube ich noch daran :green:

tipp: 2-0, pedro 8., messi 89.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.