UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Postinho

Sensationell. Reden wir weiter wenn der Franzose einmal eine 2-stellige Summe an Toren (alle Bewerbe) erreicht hat und sich mehr auf Fußball als auf Prostitiuierte und das Verschrotten von Luxusautos konzentriert.

Richtig wäre "minderjährige" Prosituierte :feier:

Xavi hat, eher untypisch für ihn, dem Schiedsrichter der CL Halbfinalpartie in Mailand vorgeworfen parteiisch zu sein. Immerhin ist Schiri Benquerenca wie Inter-Coach Mourinho Portuguiese. Mourinho soll wie Xavi berichtet auch auf portugiesisch auf den Referee eingewirkt haben...

Man sollte sich jetzt schnell auf die kommenden Aufgaben und das Rückspiel fokusieren. Und nicht länger dem Schiri oder Mou die Schuld geben.

Die beiden wenn auch gravierenden Fehler des Schiris waren nicht der Grund warum man verloren hat und selbst eine schwache Leistung abgeliefert hat.

Da lob ich mir Pep Guardiola der Fehler eingeräumt hat und Inter zur Leistung gratuliert hat und ankündigte, dass man im Rückpsiel anderst auftreten wird und der kein Wort über die schwache Schirileistung verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Richtig wäre "minderjährige" Prosituierte :feier:

Xavi hat, eher untypisch für ihn, dem Schiedsrichter der CL Halbfinalpartie in Mailand vorgeworfen parteiisch zu sein. Immerhin ist Schiri Benquerenca wie Inter-Coach Mourinho Portuguiese. Mourinho soll wie Xavi berichtet auch auf portugiesisch auf den Referee eingewirkt haben...

Man sollte sich jetzt schnell auf die kommenden Aufgaben und das Rückspiel fokusieren. Und nicht länger dem Schiri oder Mou die Schuld geben.

Die beiden wenn auch gravierenden Fehler des Schiris waren nicht der Grund warum man verloren hat und selbst eine schwache Leistung abgeliefert hat.

Da lob ich mir Pep Guardiola der Fehler eingeräumt hat und Inter zur Leistung gratuliert hat und ankündigte, dass man im Rückpsiel anderst auftreten wird und der kein Wort über die schwache Schirileistung verloren hat.

Xavi regt sich eh oft recht schnell auf, ist aber auch sehr schnell wieder "unten". Auch Mareen hat das ganze nicht so krumm genommen, hat in einem Interview von Xavi und seinem Auszucker als "Siegermentalität" geschwärmt.

Sollen ruhig alle ein bissl angefressen sein. Am Mittwoch muss der Rasen brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

fcvbrs.gif

Das hat gar nix mit real zu tun, außer der Vergleich mit CR(weil sie beide ähnlich teuer waren)...

CR 95

Ibra 45

Barca hat seine besten Spiele zum Großteil immer dann gemacht wenn ibra nicht dabei war...

Arsenal, Stuttgart und gegen einen komischen Verein in Weiß war er wohl recht ansprechend.

Benz hat 1/3 von ibra gekostet, war länger verletzt und hat trotzdem mehrere Tore und assist.

45/3 = 35. Wow

Macht 5 Mille pro Tor, da muss er wohl noch einige Leiberl verkaufen

Ibra spielt außerdem in einer hervorragend funktionierenden Mannschaft.

Barca 84

Real 83

mhm

abp4c6.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmal,...

Ibra46mille + etoo(damals bestimmt nicht weniger) = 92mille!!!! Nix mit 50 -.-

92:3= ~30mille heißt so viel wie Benz kostete nur 1/3 und ist zudem einer der talentiertesten Stürmer und jung...

Aber wieso vergleichen wir nicht Spieler die die selbe hohe Summe gekostet haben??

30 Spiele 27 Tore, alle 93min ein Tor,

11 Vorlagen und massig wichtige Treffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollt ja grad was schreiben, aber du kommst ja in der Zwischenzeit mit dem nächsten BS-Argument daher.

@ibra 50mille + ?????? ETOO!!!vergessen??!?! Etoo hatte damals auch locker über 40mille Marktwert....

Wirklich, es reicht. Meinungen mit einigen wirtschaftl. Aspekten miteinbezogen findest sicher in älteren dafür passenderen Threads, wo es einige (nicht nur ich) User plausibel erklärt haben.

Wennst dann nochmal was drauf sagen willst, zitier mich oder andere bitte im Barça-Thread oder Ibra-Wechsel-Thread, hat hier herinnen eigentlich nix mehr verloren.

E: Nächster Post diesbzgl. wird verschoben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Braver Mourinho, beschwichtigt den Xavi-Vorfall, er mag uns halt wohl immer noch a bissl:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11945_6107442,00.html

"I love Xavi and can never have any problems with him. I have known him for so long and love him. When I went to greet him in the tunnel at the end of the game, he spoke about the referee and I said he must have been talking about the referee (Tom Henning) Ovrebo from Chelsea-Barcelona last season, not this game.

"But there can never be a problem between us. He is fantastic."

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Camp Nou wird kommenden Mittwoch brennen!

E-mail an die Barca-Fans:

Dear society members and azulgrana supporters. We have had a year and a half enjoying a spectacle that none has seen before when it comes to the football field. We have lived in opulence and excess, thanks to a team that has given us the best months of our lives and that has made us feel proud of the colors we all wear in our hearts.

The team is tired and at times it seems brought to a standstill, but it is neither dispirited or, even less, defeated. This team has yet to say the last word. Do not doubt them!

Now it is our turn. It is the turn of the supporters — who are something proper, civic but well-off — to show our appreciation for what we have lived by making Camp Nou a Hell for Inter this coming 28th of April.

Those that go to the stadium should go three hours early, dressed in the Barça colors and making an atmosphere. In addition, those that cannot go can also collaborate by decorating their balconies, windows, or whatever they can.

Barcelona and all of Catalunya has to dress in azulgrana! We owe it to the club, to the team, to the technical staff, and to Pep Guardiola! Now they need us! We will go through! We’ll see you in Madrid!

Link: http://www.totalbarca.com/2010/news/azulgrana-supporters-heat-up-barca-inter-match-via-email/

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i bin a scho gscheit nervös :greenoops:

kanns net erwarten, dass des spiel endlich beginnt

aufstellung wird wohl relativ klar sein nehm ich an ...

valdes

alves - piqué - milito - maxwell

busquets

xavi - keita

messi - ibra- pedro

tipp: 4-1 :hammer:

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft darf sich nicht nur auf einen gut aufgelegten Spieler verlassen, ALLE müssen das Maximum abrufen. Das gilt auch für Gaby, der seinen älteren Bruder in Schach halten muss.

Man muss von Beginn an ein Feuerwerk zünden, das letzjährige Viertelfinale gegen Bayern wär da ein gutes Beispiel.

Piqué hat es treffend ausgedrückt:

"Wir müssen erreichen, dass die Inter-Spieler 90 Min. lang ihren Beruf hassen"

Würde dann aus Inter-Sicht so ausschaun:

foto_434357_CAS.jpg

Visca el Barça! :support:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Wahnsinn, wie's hier schon rund geht in der Stadt!

Komm grad von der Uni heim, ich glaub heut haben rund 2/3 der Studenten Barca-Trikots angehabt (ich natürlich auch ;) )! Auf vielen Balkonen hängen schon die Barca-Fahnen, in jeder Zeitung, in jeder Fernsehsendung, in jedem Gespräch auf der Straße gehts nur um das Spiel heut Abend...

Beim Clasico in Madrid war ich knapp eine Stunde vor Spielbeginn in meiner Lieblings-Fußballkneipe und hab keinen Platz mehr bekommen, ich glaub heut muss ich wohl schon um 7 dort sein!!

Mein Tipp für heut ist ein 4:1, entweder nach 90 Minuten oder nach Verlängerung. Gehe eigentlich davon aus, dass uns Inter ein Tor machen wird, aber gleichzeitig trau ich uns die 3 Tore auch zu. Die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde, ja fast von Minute zu Minute... Werd mich jetz noch schnell 2 Stunden an den Strand legen um mich ein bissl abzulenken, sofern das möglich is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.