UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich gratuliere zum verdienten aufstieg.

und jetztmöchte ich mal folgendes erklärt haben

Wenn ich vor der Match weiß dass es 2:2 ausgeht, sag ich danke, brauch ich mich nicht ärgern, wir sehen uns nächste woche im nou camp. so ist das ganze dann doch sehr bitter. ich bin mir zwar jetzt ziemlcih sicher, dass wir den aufstieg schaffen (eigentlich eine unglaublich traurige mannschaft, dieses arsenal), aber die beiden tore waren einfach extrem unnötig. und den elfer muss ich mir nochmal anschaun, war für mich eigentlich überhautp nichts. den rest heb ich mir für morgen, wenn ich nüchtern bin auf.

Was heisst traurig?

Ehrlich man kanns auch übertreiben. Ja in Emirates haben wir sehr verhalten gespielt aber ihr das genaue gegenteiil....

Zum abschluss möchte ich erwähnen, dass euer Busquets der lächerlichste Spieler ist denn ich je gesehen habe.. Regt sich über jedes foul auf, spielt den sterbenden Schwan aber "tretet" selber einige um.. Fussballspielen kann er dafür sehr gut(sonst wäre er ja nicht im Team).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich gratuliere zum verdienten aufstieg.

und jetztmöchte ich mal folgendes erklärt haben

Was heisst traurig?

Ehrlich man kanns auch übertreiben. Ja in Emirates haben wir sehr verhalten gespielt aber ihr das genaue gegenteiil....

Das ist gar nicht so böse gemeint wies rüberkommt, aber nach den Lobeshymnen über eure Mannschaft hätt ich mir schon erwartet, dass ihr euch doch um einiges stärker präsentiert. 80 Minuten wusste dort wohl niemand wer hier eigentlich zuhause spielt. Habe eigentlich mit einem relativ offenen Schlagabtausch gerechnet, war dann schon sehr davon überrascht wie harmlos ihr euch präsentiert habt und dementsprechend gefrustet, dass wir doch noch den Ausgleich bekommen haben.

Zum abschluss möchte ich erwähnen, dass euer Busquets der lächerlichste Spieler ist denn ich je gesehen habe.. Regt sich über jedes foul auf, spielt den sterbenden Schwan aber "tretet" selber einige um.. Fussballspielen kann er dafür sehr gut(sonst wäre er ja nicht im Team).

Damit macht er zumindest mir auch keine Freude. Ich versteh nicht warum ers nötig hat und kann eigentlich nur hoffen dass er das bald wieder abstellt. Ist aber nicht so dass er erst gestern erst damit begonnen hat, dass geht ja nun schon einige Zeit so.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt ein hochverdienter Sieg mit einer super 1. HZ. In dieser Tonart kanns weitergehen. Die Moral fürs clásico dürfte jetzt auf jeden Fall stimmen. Ahja, zu Messi braucht man nichts mehr sagen bzw. findet man keine Worte :love:

naja, von hocherverdient würde ich nicht reden. gestern hat barcelona doch einzig und allein von messi's klasse gelebt. alle anderen waren eher unter normal niveau. das kombinationasspiel bei weitem nicht so flüssig wie sonst (gut, es gab auch viele ausfälle). so kann man jedenfalls nicht weitermachen.... der messi schiesst nicht jedes spiel 3-4 tore. trotzdem muss man als fussballfan für das gestrige spiel dankabr sein... sowas sieht man nciht alle tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das ist gar nicht so böse gemeint wies rüberkommt, aber nach den Lobeshymnen über eure Mannschaft hätt ich mir schon erwartet, dass ihr euch doch um einiges stärker präsentiert. 80 Minuten wusste dort wohl niemand wer hier eigentlich zuhause spielt. Habe eigentlich mit einem relativ offenen Schlagabtausch gerechnet, war dann schon sehr davon überrascht wie harmlos ihr euch präsentiert habt und dementsprechend gefrustet, dass wir doch noch den Ausgleich bekommen haben.

Damit macht er zumindest mir auch keine Freude. Ich versteh nicht warum ers nötig hat und kann eigentlich nur hoffen dass er das bald wieder abstellt. Ist aber nicht so dass er erst gestern erst damit begonnen hat, dass geht ja nun schon einige Zeit so.

Glaub mir wir(Arsenal Fans) waren auch nicht gerade glücklich über das gezeigte.. Anscheinend wusste die Mannschaft nichts, wie man darauf reagieren soll. Man trifft ja nicht jedes Jahr ein Team welches starkes Pressing spielt und so Dominant auftritt und das im Emirates ;).

Gut dafür haben wir im Rückspiel aus den vorhandenen Spieler wohl das bestmögliche rausgeholt. Wir standen gut und haben eigentlich nicht viel zugelassen.

Offensiv war dafür 2.hz bei uns nichts mehr zu sehen(ausser dem Abseits vom Bendtner..).

Schade das Diaby den Pass auf Theo nicht macht beim stand von 1:0.. Oder Bendtner zurückgepfiffen wurde(zu unrecht).. Wenn wir das 2:1 machen schauts doch aders aus aber gut. Wir dürfen uns beim Schiri bedanken und dürfen uns sicher nicht beklagen über fehlendes Glück.

Ja so sehe ich es auch. Busquets fiel mir so zum ersten mal auf gegen Österreich.. Aggressivität ist immer gut aber gewisse sachen sollte er abstellen.

Ahja Xavi :love: einfach nur genial. Der Typ ist der beste Spieler der Welt für mich zmd. Spielerisch definitiv der beste da kann man sagen was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja, von hocherverdient würde ich nicht reden. gestern hat barcelona doch einzig und allein von messi's klasse gelebt. alle anderen waren eher unter normal niveau. das kombinationasspiel bei weitem nicht so flüssig wie sonst (gut, es gab auch viele ausfälle). so kann man jedenfalls nicht weitermachen.... der messi schiesst nicht jedes spiel 3-4 tore. trotzdem muss man als fussballfan für das gestrige spiel dankabr sein... sowas sieht man nciht alle tage.

Wenn man beide Partien betrachtet, dann war es zu 100 % hochverdient. Aber du hast schon teilweise Recht mit der 'Abhängigkeit von Messi'. Die ist im Moment eklatant und kann durchaus ins Negative ausschlagen, zB Verletzung, schlechten Tag, usw. Das Barca nach dem 3:1 nicht mehr voll geht, weil ja Arsenal die Tore braucht, find ich aber absolut richtig. Dabei hat man gesehen, dass die Verwaltung einer Führung nicht gerade die Stärke unserer Mannschaft ist, aber im Endeffekt war Arsenal dann doch zu schwach, um ernsthaft Gefahr auszustrahlen. Die vielen Umstellungen waren sich für das Kombinationsspiel nicht 'hilfreich', was jetzt keine Ausrede sein soll, weil Arsenal genauso wichtige Spieler gefällt haben, dennoch ist mit der Rückkehr von Piquè, Iniesta der 'Überraschungseffekt' sicher wieder höher. Busi und Keita sind taktisch und kämpferisch Weltklasse, nur spielerisch sind sie halt nicht die Augenweide wie andere Barca-Akteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Bissl gebraucht bis ich Cesc gefunden hab.

Spiel gestern bei weitem nicht so gut wie im Emirates, aber im Notfall ist halt Leo da.

Rafa den Umständen entsprechend wirlich stark.

Busquets soll sich zusammenreißen, seit Dani sich mit seiner Schauspielerei etwas zurückhält (sollte eigentlich jedem mittlerweile aufgefallen sein) is noch schlimmer geworden. Hat er nicht nötig und bald werden ihn auch die Schiris in Europa diesbzgl. kennen.

Ansonsten gefällt mir der Junge immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

:lol: Ach, ich hab mich bislang immer gegen einen Wechsel von Cesc gesträubt, aber sollte es nicht zu teuer sein und kein Tauschgeschäft werden (Yaya!), dann soll er halt kommen :D Im Ernst, auch wenn er schon lange weg ist, er bleibt dennoch ein Cule und was kanns schöneres geben als in ner Mannschaft aus Jugendfreunden/Kameraden erfolgreich zu spielen. :love: Ist zwar dann nicht mehr der einzige grosse Star und wird anfangs auch nicht immer spielen, aber genau wie Piquenbauer gehört er doch irgendwie zu uns. :)

Zum gestrigen Spiel noch, also Nasri war vom agressiven Tackling von Milito (bis auf ein paar Abspielfehler sehr gute Partie, wie auch Rafa) dann doch "beeindruckt", weil danach ist er nicht mehr so wirklich ins Spiel gekommen...

@Biscuits: ja, das hat er absolut nicht nötig, schaut auch bescheuert aus wenn der Lange dauern herumkugelt bei normalen Zweikämpfen und Messi wird getreten, gehalten, etc. und läuft dennoch weiter.

Den hätte man gestern niederspritzen/binden müssen, um ihn zu stoppen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Unbedingt lesen (2 Seiten), einige Schmankerl dabei :D

http://www.11freunde.de/liveticker/128936?page=1

Danke!!! :allaaah:

Doch immer wieder schaut Arsenal auf Barcas Ballrochaden wie ein ausgebrannter Banken-Manager auf das Kugelstoßpendel auf seinem Glasschreibtisch irgendwo im Finanzviertel. Klick, klack, klick, klack. Keine Chance, kein Kredit, gleich kommt der Bär.
:D

Todespass Messi auf Keita, der flankt scheiße, aber selbst Scheißflanken können schön sein, wenn sie nur zu Pedro geklärt werden, der wieder mit der Hacke auf den herbeigeeilten Messi, der chippt über Almunia. Gieselmann verschmorren alle Synapsen, mit letzter Kraft und Tränen in den Augen japst er: »So könnte Werder spielen!« Sir, no, Sir! <-- :lol:

21:35 Uhr

Patrick Wasserziehr und Gerhard Poschner, das ist wie Villarriba gegen Villabajo. »Messi ist Messi, und heute ist er viel Messi«, spanischt Exil-Schwabe Poschner. Messi, komm bald wieder.

21:37 Uhr

»Warum ist Gerhard Poschner noch mal bei Modern Talking ausgestiegen?«, will Jonas wissen. Cherry, cherry, Kollege.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Ich sagte schon vor dem Chelsea match, dass Inter sollte es dieser hürde nehmen(davon ginge ich aus) gute chancen bzgl. CL haben.

Jetzt gegen euch sehe ich nur offensiver Traumfussball gegen eine Menschenabwehr mit sehr guter qualität offensiv zu spielen(sprich konter ideal ausspielen).

Eurer Still kommt Inter entgegen die defensiv sehr gut stehen und Taktisch perfekt vorbereitet sind. Ich habe nicht viele Teams gesehen, die Drogba z.B komplett abmontieren konnten. Chelsea konnte machen was es wollte, es gab beinahe keine Torszene..

Barca wird sicher chancen haben aber sollte da kein Tor gelingen.. Wichtig ist das ihr Sneijder so schnell wie möglich den Ball weggnimmt. Der Typ ist wohl einer der wenigen, der sehr starke Pässe spielen kann(bei Inter).

Wird aber interressant

Barca - Inter

Ibrahimovic - Eto

Schau ma mal wer seinen Sommer wechsel bereuen könnte(natürlich nicht ernst gemeint)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein frühes tor wäre natürlich der absolute wahnsinn, dann wär die inter-taktik gleich mal hinfällig

aber es wird vermutlich ein geduldsspiel werden

hoffe auf:

valdes

alves - piqué - puyol - maxwell

yaya touré (wird aber eher busquets werden)

xavi - keita

messi - ibra - pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Entfernung mit dem Bus zu reisen ist nicht ideal, hoffentlich können die Spieler das ausblenden. Ein CL-Halbfinale sollte Motivation genug sein.

Möglicherweise könnten Ibra und Abidal das Comeback von Beginn an geben, wär sehr wichtig.

So dominant wie in der Gruppenphase werden wir nicht mehr auftreten können, aber ein Unentschieden sollte schon rausschaun...

Visca el Barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.