UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

ASB-Legende

:nervoes: Eigentlich relativ ruhig vor der Partie, mit Anpfiff aber schon ziemlich emotional und nach dem Gegentor... :schluchz:

So laut aufgeschrien wie schon ewig nicht mehr, bei jedem einzelnen Tor. Messi :huh?deppat?: Denilson hat wohl den "ON"-Schalter mit seinem bösen Foul erwischt, taugt ihm weniger. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Tor :love: als das andere... Messi kann man nicht in Worte fassen, der verdient eigentlich einen eigenen Smiley @ Dannyo :D

Hehe, könnte man einführen ^^! Anstatt dem hier z.B. :allaaah: . Ich hoffe für diese Woche reichts ihm :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hehe, könnte man einführen ^^! Anstatt dem hier z.B. :allaaah: . Ich hoffe für diese Woche reichts ihm :nervoes:

Wenn sogar Beichler einen bekommt. :D

Die Saison erinnert mich an den CL-Sieg mit Ronaldinho.Dort war Ronaldinho der überragende Mann. Ebenso wird Messi diese CL fast alleine für Barcelona entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Messi überragend.

Barca in der 2tem Hälfte clever. So blöds klingt man konnte sogar Kräfte für das Clasico schonen.

Arsenal war wenig gefährlich und wenn dann liefen die Gunners in die Abseitsfalle.

Gegen Ende wars wieder eine Vorführung. Und Arsenal hat die Packung kassiert, die man schon im Hinspiel bekommen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Geniales Spiel, wobei mich die Lässigkeit in der zweiten Halbzeit manchmal wirklich genervt hat. Bei Dani, Rafa, Yaya, so spielt man nicht wenn man "nur" 3:1 vorne ist bei so einem Hinspiel :nervoes:

Aber in der Heimat wirds Messi schon richten.... ;)

Deswegen ists halt ohne Auswirkungen geblieben :allaaah:

Aber im Ernst, wenn Clichy oder Rosicky heute nicht die Schusstechnik der tipp3-Liga gehabt hätten, wäre es zum zweiten Mal innerhalb einer Woche unnötig spannend geworden, und Arsenal war personell doch deutlich mehr geschwächt als wir. Soll heissen, für Sa bin ich nicht dermassen zuversichtlich... :nervoes: Andererseits kommt dann el tiburon zurück und hoffentlich auch Piquenbauer, Abidal ist sehr schade. Pedro heute wieder :love: , aber den Lupfer soll er sich lieber nochmal beim Meister genau anschauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

Danke Barça für diesen Fußballabend, wieder mal (bis auf einige Ausnahmen) 1a. :support::happy:

MESSI unpackbar, so eine Leistung kann man nicht überbieten. Hat ja wie alle anderen in der 2. Hälfte einiges an Gas rausgenommen. Aber zumindest wiederholen könnte er am Samstag diese irre Performance. :v:

Hervorheben will ich auch die Assists von Pedro beim 2-1 und Keita beim 3-1, schaut einfach aus, aber in diesen Situationen so eine Übersicht ist auch Klasse.

Madrid ist nicht mehr weit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem 0:1 - die erste Chance von Arsenal - hab ich schon das Schlimmste befürchtet. Kommen einmal vors Tor und gleich drinnen, wobei das Foul/kein Foul an Milito durchaus strittig war, aber gut im Endeffekt ist ja nichts passiert. Marquez eigentlich mit einer soliden Vorstellung; hätt ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet, aber vllt. erfängt er sich ja jetzt wieder. Den Wechsel von Bojan-Toure hab ich nicht wirklich verstanden. Danach hatten wir 10-15 Min. drinnen, wo gar kein Pass mehr angekommen ist (mit kräfiger Mithilfe von Yaya). Aber da wärn wir wieder bei der 'alten' Diskussion...

Schade um Abidal, hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm (laut Sport fällt er 10 Tage aus, also auch fürs Clásico). Man hat Eric zwar die lange Verletzungspause angesehn, hat trotzdem einige super Szenen dabei gehabt. Dani mit einer relativ verhaltenen Partie. So kennt man ihn ja gar nicht. Dürfte sich die Kräfte für das Spiel der Spiele augehoben haben.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg mit einer super 1. HZ. In dieser Tonart kanns weitergehen. Die Moral fürs clásico dürfte jetzt auf jeden Fall stimmen. Ahja, zu Messi braucht man nichts mehr sagen bzw. findet man keine Worte :love:

¡Visca Barça!

E: Wenn ich mich recht erinnere, und es waren doch einige Bier, keine gelben Karten für unsere Kicker! Kann noch eine wichtige Rolle spielen.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.