Jump to content
chinomoreno

UEFA Champions League 2009-10

377 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Emilio

Naja unterschätzen würde ich die Griechen auch nicht unbedingt. Sollte aber reichen um in die Gruppenphase aufzusteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rückspiel:

Atlético Madrid 2-0 Panathinaikos Athen

1-0 Vyntra 4' (ET)

2-0 Agüero 83'

Atleti mit dem Gesamtscore von 5-2 für die CL qualifiziert. :super:

Also auch in dieser Saison 4 spanische Klubs in der Millionenliga. :clap:

Auslosung der Gruppen erfolgt am Donnerstag.

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real - Milan?

Barça - Inter?

:lol:

War ja so klar.

Los gefällt mir eigentlich gar nicht, im Winter 2x nach Russland/Ukraine. :nervoes:

Sevilla mit einem "Freilos", Atlético hat mit Porto und Chelsea wohl die schwierigste Gruppe. Real wird wohl auch wenige Probleme haben.

Bin auch schon auf den Empfang Samus gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehe doch davon aus dass das Publikum Eto ´o im Camp Nou mit mehr Respekt entgegentreten wird als die Klubführung.

Und wie schon im Barcathread erwähnt gefällt mir das Los auch nicht wirklich, aber naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die spiele in rußland werden hart für barca, diese müssen wir aber unbedingt gewinnen. alles in allem denke ich aber das sich barca als gruppensieger

durchsetzten wird. und daheim gewinnen wir auf jeden fall gegen inter ;)

visca el barca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon auf das Duell mit Real gespannt.

Und va. Rino dürfte sich auch schon auf CR freuen bzw. umgekehrt! :D

BTw: Unfassbare 17 CL-Titel in der Gruppe C! :eek:

Fast so viele wi in den anderen 7 Gruppen zusammen....

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel juventus turin :love: : bayern münchen :kotz: wird auch interessant, mal sehen wie sich robben schlägt, alle hoffnung natürlich auf diego bei juve.

habe in der ital. zeitung gelesen, dass ivan rakitic möglicherweise zu juve wechseln wird :eek: , mal an die juve insider, bestätigt sich das :confused: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...