Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Ist nur blöd, dass ich kein Fan vom ASB bin.

Zudem habe ich mir niemals angemaßt, dass ich derjenige bin, der für die Stimmung im Stadion sorgt. Daher habe ich kA warum du jetzt auf dem Niveau eines 10jährigen posten musst. Arm sind jene, die ohne Hirn ausgestattet sind und du bist ganz sicher einer von diesen. Mein herzliches Beileid :busserl:

Kanns sein, dass du seinen Post einfach missverstanden hast? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Echt unglaubiches Spiel und unglaubliche Stimmung heute. Ich will unbedingt in die Gruppenphase der EL. Allein wegen der Heimspiele im Horr.

Das Spiel war mMn sehr gut von uns. Hätten wir zu Beginn unsere Chancen verwertet, hätten wir alle uns heute wohl einige Nerven sparen können. Aber solche Siege sind immer noch am schönsten.

Ich war diese Saison erst zweilmal live dabei. In Linz und heute. So macht Fußball wirklich Spaß (auch wenn solche Spiele nur auf Grund unseres teilweisen furchtbaren Stellungspiel zu Stande kommen - unser Angriff ist heuer jedoch wirklich top!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

In der Zusammenfassung hat sich das bestätigt, was ich mir bereits im Spiel gedacht habe. Das 0-1 war absolut vermeidbar. Beim 1-2 kann man Almer nicht die Schuld geben, den hätte ein Safar auch nicht gehabt. Der Ortlechner ist mit seinem Klärungsversuch in der Nachspielzeit auch noch mit einem blauen Auge davongekommen. Hätte der Freistoß gesessen, hätten wir einen zweiten Majstrovic.

Die Stimmung war einfach genial. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und das mit ca. 1000 Leuten weniger als bei einer "normalen" ausverkauften Ost. Nord und Süd waren ja fast bummvoll. Waren echt nur 8000 Leute im Stadion, wie laola meint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zudem habe ich mir niemals angemaßt, dass ich derjenige bin, der für die Stimmung im Stadion sorgt. Daher habe ich kA warum du jetzt auf dem Niveau eines 10jährigen posten musst. Arm sind jene, die ohne Hirn ausgestattet sind und du bist ganz sicher einer von diesen. Mein herzliches Beileid :busserl:

na das war jetzt aber auch bitter nötig herr joint :davinci:

die stimmung war jedenfalls das beste, was ich je erlebt habe. grad dass das stadion noch am boden blieb :allaaah:

ein mäderl neben mir hat sich sogar die ohren zuhalten müssen

ich freu mich schon auf die videos

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da kommen wir gegen einen relativ starken gegner noch einmal SO zurück!

Danke Veilchen! :love:

Aber noch ein paar solche Zitterpartien halte ich die Saison nicht mehr aus. :nein::feier:

Achja...die Ost Touristen bei uns im Europacup sind auch einzigartig. Wurde nach dem Tor zum 1:1 gebeten doch nicht so energisch zu jubeln! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gute Nacht zusammen! :winke:

Von welcher Frau ich heute träumen werde ist wohl schon sicher:

:love:AUSTRIA WIEN :love:

austria wien du geile, geile drecksau!

:yes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein sehr spannendes Spiel, mit dem richtigen Ergebnis.

Okotie :feier:

Man hat auch via Fernsehen die gute Stimmung gemerkt/gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehmm..ok. Ich akzeptiere deine Meinung über mich, auch wenn ich glaub, dass du meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen hast bzw. missverstanden hast.

Ich bin keiner der mit Böllern wirft oder dumme Transparente in die höhe hält. Deswegen bin ich auch meistens auf der Südtribüne zu finden, weil man sich da schön gemütlich auf das Spiel konzentrieren kann und nicht auf Idioten achten muss. Die Stimmung die die Ost macht ist genial, aber leider sind zu viele, "Hirnlose" (wie du sie nennst) dabei, mit denen ich nichts zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die stimmung war jedenfalls das beste ...

ein mäderl neben mir hat sich sogar die ohren zuhalten müssen

:love:

Aus Stadionsicht von der Ost aus hätte ich gemeint, dass in der 90. Minute ein Handspiel von uns im Strafraum stattgefunden hat.

Hat das vielleicht jemand im TV gesehen? Habe ich Recht damit, dass wir in dieser Situation riesen Glück hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:love:

Aus Stadionsicht von der Ost aus hätte ich gemeint, dass in der 90. Minute ein Handspiel von uns im Strafraum stattgefunden hat.

Hat das vielleicht jemand im TV gesehen? Habe ich Recht damit, dass wir in dieser Situation riesen Glück hatten.

Ich habs als angelegt in Brustnähe in erinnerung ... meine Erinnerungen müssen jetzt aber nicht richtig sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Naja, Auslegungssache würd ich sagen. Dragovic war zwar mit der Hand am Ball aber in der Zeitlupe sah man schon deutlich, dass da keine Absicht dahinter war (als der Ball kam, zog er die Hand auch noch zurück!)

Also ein Handselfer wär schon sehr hart gewesen, aber ich möchte auch nicht abstreiten, dass der ein oder andere Schiri ihn gegeben hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag