Recommended Posts

Teamspieler

Schonmal überlegt wieso er in solche Situationen kommt? Weil er zdeppat is rauszukommen und den Ball einfach zu fangen. Würdest du jubeln wenn ein Stürmer mit einem Bein und ohne Kopf verpflichtet wird? Nein? Wieso willst dann immernoch Payer im Tor sehen?

Mir fällt in letzter Zeit negativ auf, dass er bei Weitschüssen, die oft wirklich mitten aufs Tor kommen, den Ball einfach wegfaustet ... und dann genau wieder in die Richtung, wo der Schuss hergekommen ist! Genau die Szene hat sich heute in der zweiten Minute abgespielt und solche Sachen gehören schleunigst abgestellt!!! Gibt´s ja net, dass man so einen Ball net fangen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1:1 Situationen enstehen wenn da Payer bei Flanken daneiben greift? Aha. :glubsch:

Aber ich hab mich schon damit abgefunden das fast alle Flanken/Ecken gefährlicher sind als wenn einer alleine auf ihn zuläuft...

Nein, er bleibt auf der Linie dadurch kommt der Gegner zum Schuss/Kopfball und er kann sich auf der Linie auszeichnen. Das würd uns erspart bleiben, wenn er die Flanke fängt weil dann kommts zu keinem Schuss/Kopfball, aber halt auch zu weniger Situationen wo er sich auf der Linie auszeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ist, wenn auch ungewollt, der subtilste, rassistische schmäh, ever! ;p

Oder Diabang ;-) den wollens doch eh schon die längste Zeit loswerden. Dann könnten wir den Maierhofer auch nach Lustenau verleihen (Vorsicht Ironie :clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also der Semedo - und das hat mit Rassismus gar nichts zu tun - war ein richtiges H....., unglaublich, so ein schmutziger Spieler, da könnte ich einen Tag lang nur kotzen. Am Boden liegen, simulieren, Ellbogen in jedem Zweikampf, reintreten, beim Schiedsrichter beschweren... wenn so einer gegen mich spielt (auf dem niedrig(st)en Niveau, auf dem ich Fussball spiele), liegt der nach zwei Minuten am Boden und ich habe eine (dunkel-)gelbe Karte. Aber danach macht der keinen Piep mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zu Payer: Für jeden der Konsel spielen gesehen hat, ist Payer eine Zumutung. Auch wenn er auf der Linie gut ist (auch heute wieder) und zB ernesto meint er sei gut genug für die BL. Ich ertrage ihn nicht mehr. Er geht viel zu selten auf hohe Bälle. Und wenn er geht ist das Timing sehr schlecht. Außerdem sind sehr oft Stürmer beim Sprung mit dem Kopf höher als Payer mit den Händen. Das kann nicht sein. Sein Standing im Verein ist mMn nicht wirklich verständlich.

Vielleicht sollte er auch mal mit dem Knie nach vorne rausgehen. Didulica wird ihm sicherlich die richtigen Tipps geben. Nein im Ernst. Wenn er rauskommt, müssen die Fetzen fliegen. Er kann jedes Mal von Glück sprechen, wenn sein Gegner Stürmerfoul gepfiffen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Katzer war nicht gut aber die Flanke kam von ihm, schaut euch die Wiederholung an!

dacht ich mir eigentlich auch...

Bah ich bin noch immer total fertig von der Partie...

man braucht jetzt eh auf keinen einzelnen herumhacken, es waren quasi eh alle scheiße, belass mas dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, er bleibt auf der Linie dadurch kommt der Gegner zum Schuss/Kopfball und er kann sich auf der Linie auszeichnen. Das würd uns erspart bleiben, wenn er die Flanke fängt weil dann kommts zu keinem Schuss/Kopfball, aber halt auch zu weniger Situationen wo er sich auf der Linie auszeichnen kann.

Du dass darf ma anundfürsich ned schreiben, weil der Helge ist unser Marktführer in Sachen Werbeträger für Rapid. Obacht - Kamerad !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

1:1 Situationen enstehen wenn da Payer bei Flanken daneiben greift? Aha. :glubsch:

Aber ich hab mich schon damit abgefunden das fast alle Flanken/Ecken gefährlicher sind als wenn einer alleine auf ihn zuläuft...

Ich ebenfalls. Heut hatte er wieder 3-4 sehr wichtige Paraden.

Mit einem Hedl in "Normalform" hätten wir wohl verloren, auch wenn er das 2-1 vl. nicht bekommen hätte.

Hab mir vor dem 2-1 noch gedacht: "Ah, heut wirds im ASB mal wieder ein Spiel ohne Payer-Bashing geben", aber ein Fehler und schon ruft die ASB-Rapid-Gemeinde nach einem neuen Tormann... ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Katzer war nicht gut aber die Flanke kam von ihm, schaut euch die Wiederholung an!

Hätte schwören können, dass es der Drazan war ... da hab ich jetzt dem Mecki unrecht getan, sorry ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute hat mich einer zwei Jahre meines Lebens gekostet. Unglaublich, wie wenig man auf ein Spiel als Trainer reagiert und wenn doch, wie falsch diese Entscheidungen dann sind. Alleine Maierhofer als Entlastungsstürmer in der ärgsten Drangphase der Zyprioten, da wär mein Fernseher fast durchs Fenster gegangen.

Ich habe es bereits mehrmals gepostet,daß uns ein richtiger Konterstürmer fehlt!

Am besten den kleinen dunkelhäutigen Stürmer in den Flieger packen und mitnehmen!

Was der Jovanovic ztw.aufführt ist auch haarsträubend!

Ich hoffe es ist nur fehlende Fitness!

Technisch ist er nicht schlecht,aber seine unnötigen harten Aktionen sind überflüssig!Einen richtigen Abwehrchef zu holenist ein absolutes MUß -es ist halt die Frage ob wir nicht einen schnellen IV bräuchten!!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit einem Hedl in "Normalform" hätten wir wohl verloren, auch wenn er das 2-1 vl. nicht bekommen hätte.

Hab mir vor dem 2-1 noch gedacht: "Ah, heut wirds im ASB mal wieder ein Spiel ohne Payer-Bashing geben", aber ein Fehler und schon ruft die ASB-Rapid-Gemeinde nach einem neuen Tormann... ich verstehs nicht.

wohl deshalb, weil Tormannfehler einfach "für jeden sichtbar" sind. Beim 2:1 sind etliche Fehler vorher passiert. Die Verteidiger standen heute ziemlich weit weg vom Gegenspieler und what the hell macht Mayerhofer am eigenen 5er wenn es sich nicht um eine Standardsituation handelt. Also Zuordnung sieht anders aus. Ich bleibe dabei, dass Payer nicht immer nur Fäusteln sollte, sondern es krachen lassen muss, wenn er raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also der Semedo - und das hat mit Rassismus gar nichts zu tun - war ein richtiges H....., unglaublich, so ein schmutziger Spieler, da könnte ich einen Tag lang nur kotzen. Am Boden liegen, simulieren, Ellbogen in jedem Zweikampf, reintreten, beim Schiedsrichter beschweren... wenn so einer gegen mich spielt (auf dem niedrig(st)en Niveau, auf dem ich Fussball spiele), liegt der nach zwei Minuten am Boden und ich habe eine (dunkel-)gelbe Karte. Aber danach macht der keinen Piep mehr.

Endlich einer der mir aus der Seele spricht. Und da war ned nur des Semedo, da gab es ein paar andere dunkelhäutige Kandidaten, die in der Verlängerung zufälligerweise Krämpfe zu den "blödesten" Momenten bekamen....

Ich schätze Mannschaften, die zumindest einen einheimischen Spieler in ihren Reihen haben, von der internationalen Dopingagentur sher genau unter der Lupe genommen sind und sehr sympatisch umekommen (Vorsicht: einiges ist Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

...unnötig ausgepowert, einfach beschissen was sie da heut gezeigt haben!! ...bin gspannt wies mit der kraft gegen ried ausschaut, das spiel ist doch den SO oder?

...naja hauptsache weiter!

nächste Runde einen machbaren Gegner, volles Hanappi 5zu0 heimschicken und locker ins Rückspiel gehen =P

...ich geh jetzt und trink das spielt aus meinem Kopf...gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag