Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Gast Emilio

heast. du bist ja noch nicht mal 18. ich werd das mal an facebook weiterleiten.

Da bin i oba gsponnt wo de zrückschreibn! :finger:

Zu die Verzeichnis-Gschichtln, die hab ich so und so nur bedingt genutzt. Für Renne es war nur SchülerVZ ... da fehlen mir einfach Funktionen und der Spaß an der Sache ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

social networks sind einfach grindig, i bleib lieber alleine. Unter realen freunden schreibt man sich sms oder skypt was interessiert mich was der hawara von dera freundinn von dem hawara grod mocht.

Ausserdem ein weiterer glorreicher schritt zum gläsernen menschen.

Edit: de dawischen mi net :finger:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

mir fällt zu facebook nur eines ein :finger2:

Gibt es noch jemanden außer mir, der nicht jeder History verfällt!?

Ich weigere mich dieser Plattform beizutreten - denn mir geht es richtig am Nerv, dass jeder darüber redet - bzw im Kurier fast jeden Tag etwas darüber steht.

Wahnsinn...Manipulation ist alles....

Abgesehen davon, meld ich mich dort nicht an, da die mit den persönlichen Daten sehr offenherzig umgehen - Deine Daten werden zum Beispiel nicht gelöscht, wenn Du Dich wieder abmeldest. Was heißt: sie mißbrauchen Deine privaten Rechte.

Gibt es noch Menschen, die sich nicht von Medien und Werbung beeinflußen lassen?!

ICH BIN HIER!!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Abgesehen davon, meld ich mich dort nicht an, da die mit den persönlichen Daten sehr offenherzig umgehen - Deine Daten werden zum Beispiel nicht gelöscht, wenn Du Dich wieder abmeldest. Was heißt: sie mißbrauchen Deine privaten Rechte.

Is' eh gscheiter, dein Intellekt reicht mit Sicherheit nicht aus um deine 'persönlichen Daten' nicht sehr offenherzig preiszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.