Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Hy!

mir fällt zu facebook nur eines ein :finger2:

Gibt es noch jemanden außer mir, der nicht jeder History verfällt!?

Ich weigere mich dieser Plattform beizutreten - denn mir geht es richtig am Nerv, dass jeder darüber redet - bzw im Kurier fast jeden Tag etwas darüber steht.

Wahnsinn...Manipulation ist alles....

Abgesehen davon, meld ich mich dort nicht an, da die mit den persönlichen Daten sehr offenherzig umgehen - Deine Daten werden zum Beispiel nicht gelöscht, wenn Du Dich wieder abmeldest. Was heißt: sie mißbrauchen Deine privaten Rechte.

Gibt es noch Menschen, die sich nicht von Medien und Werbung beeinflußen lassen?!

ICH BIN HIER!!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

wayne? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hy!

mir fällt zu facebook nur eines ein :finger2:

Gibt es noch jemanden außer mir, der nicht jeder History verfällt!?

:heul:

zum anderen:

deine anti-haltung ist um einiges peinlicher.

Erinnert irgendwie an die leute die früher gemeint haben, sie werden nie Nie NIE ein Handy haben....

Wie aus den meisten Neuerungen, kann man aus Facebook einen sinnvollen Nutzen ziehen. Ich zum Beispiel habe damit wieder Kontakt zu verloren geglaubten Bekannten herstellen können.

Ich schreib da halt nur sachen rein, die vma. die ganze welt wissen kann, dann hab cih auch kein problem.

Fazit: Wenn mans gscheit nutzt is es a leiwande history.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand durch Facebook im Ausland lebende Verwandte von mir, die ich schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen habeund auch alte Schulkollegen etc... und wenn sich ein paar darin virtuell prostituieren wollen is das deren Sache, es bleibt eh jeden selbst überlassen was er preis gibt, aber als Social Network möcht ich Facebook nicht mehr missen, bei weitem besser als myspace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

[x] auch dabei :)

facebook hat schon viele vorteile, aba das mitn vergleich mitn handy stimmt schon, früher handy pfui, und heute hui :=

ich finds außerdem recht geil wieder leute zu finden mit denen sich der kontakt leider verloren hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich mag facebook selber nicht weil mir die plattform sehr unsympathisch ist, benutze aber myspace und skype um mit meinen ex-schulkollegen und anderen freunden die ich selten sehe kontakt zu halten,, ausserdem muss man ja nicht unbedingt seine privaten daten alle angeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich fand durch Facebook im Ausland lebende Verwandte von mir, die ich schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen habeund auch alte Schulkollegen etc... und wenn sich ein paar darin virtuell prostituieren wollen is das deren Sache, es bleibt eh jeden selbst überlassen was er preis gibt, aber als Social Network möcht ich Facebook nicht mehr missen, bei weitem besser als myspace.

qft.

hab mehrere schulkollegen die man tw. seit 14 jahren nicht mehr gesehen hat gefunden. :v: gut möglich, dass in nächster zeit mal ein klassentreffen gemacht wird. :yes:

:heul:

zum anderen:

deine anti-haltung ist um einiges peinlicher.

Erinnert irgendwie an die leute die früher gemeint haben, sie werden nie Nie NIE ein Handy haben....

Wie aus den meisten Neuerungen, kann man aus Facebook einen sinnvollen Nutzen ziehen. Ich zum Beispiel habe damit wieder Kontakt zu verloren geglaubten Bekannten herstellen können.

Ich schreib da halt nur sachen rein, die vma. die ganze welt wissen kann, dann hab cih auch kein problem.

Fazit: Wenn mans gscheit nutzt is es a leiwande history.

word.

btw.: immer diese historiker* ... :=

ich mag facebook selber nicht weil mir die plattform sehr unsympathisch ist, benutze aber myspace und skype um mit meinen ex-schulkollegen und anderen freunden die ich selten sehe kontakt zu halten,, ausserdem muss man ja nicht unbedingt seine privaten daten alle angeben

haha. ich weiß schon dass es eine zeit vor dem gymnasium/hauptschule gegeben haben muss, aber mit nicht mal 14 klingt das mit den ex-schulkollegen trotzdem schräg.

* i waß bescheid.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

haha. ich weiß schon dass es eine zeit vor dem gymnasium/hauptschule gegeben haben muss, aber mit nicht mal 14 klingt das mit den ex-schulkollegen trotzdem schräg.

* i waß bescheid.

ich weiss, aber ich red jetzt von den gymnasium mitschülern, die ich bald nur mehr sehr selten sehe, was jetzt schon teilweise der fall ist

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Is' eh gscheiter, dein Intellekt reicht mit Sicherheit nicht aus um deine 'persönlichen Daten' nicht sehr offenherzig preiszugeben.

Wow...für das Wort "Intellekt" hast sicher im Wörterbuch nachblättern müssen, sonst würdest nicht mit Beleidigungen um Dich werfen sondern mit Argumenten!

Aber das scheint bei Dir leider nicht möglich zu sein!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hy!

Wow...für das Wort "Intellekt" hast sicher im Wörterbuch nachblättern müssen, sonst würdest nicht mit Beleidigungen um Dich werfen sondern mit Argumenten!

Aber das scheint bei Dir leider nicht möglich zu sein!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bist du immer so a historisches hendl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

bist du immer so a historisches hendl?

*g* histOrisches Hendl?!?!

Was immer Du auch meinst, aber wenn man mit jemandem nicht einer Meinung ist, kann ma ihm das auch niveauvoll mitteilen - was hier jedoch bei einigen nicht möglich scheint.

Aber damit schießen sie sich eigentlich nur selbst ins Aus! :)

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hy!

*g* histOrisches Hendl?!?!

Was immer Du auch meinst, aber wenn man mit jemandem nicht einer Meinung ist, kann ma ihm das auch niveauvoll mitteilen - was hier jedoch bei einigen nicht möglich scheint.

Aber damit schießen sie sich eigentlich nur selbst ins Aus! :)

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

jaja, du liest schon richtig, du alter historiker.

ich hab irgendwie kein facebook mehr, kann nimma zugreifen und der support reagiert sowieso ned... muss wohl ein neues Konto machen

bist womöglich gesperrt worden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.