Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

facebook ist schon sehr unterhaltsam, solang man keinen scheiß baut. hab mal meinen chef gfunden und ihm geschrieben, worauf er halt meinte ich solle doch besser arbeiten :feier:

solang man solche leute nicht zu freunden hinzufügt ist auch gar kein problem, bzw muss man halt wissen ob das was man schreibt bei anderen vlt nicht so gut ankommt.

zaach is halt, dass einen viele finden, von denen man gar nicht gefunden werden will, dann ist man in der zwickmühle entweder nix zu machen, anzunehmen oder auf fies abzulehnen

leider hängt die seite aber sehr oft, was den spaß an manchen tagen komplett reduziert auf 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zaach is halt, dass einen viele finden, von denen man gar nicht gefunden werden will, dann ist man in der zwickmühle entweder nix zu machen, anzunehmen oder auf fies abzulehnen

Wenn du nur paar Leute hast, von denen du verschont werden willst, brauchst sie "nur" zu blockieren. Wenn du aber so viele Leute hast, dass du mit dem Blockieren nicht mehr nachkommst, solltest dir über den Sinn von FB Gedanken machen! ;):)

Für den Fall, dass da welche durchrutschen, die man nicht wirklich braucht, aber aus den diversesten Gründen doch adden möchte/sollte, habe ich eine eigene Gruppe erstellt, die grad mein Geb.Datum, meine Homepage und paar Fanseiten sehen kann, weder Status noch sonstiges. Die wundern sich zwar nur, wieso man FB so wenig nutzt, aber das stört mich ja nicht. :)

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... weder Status noch sonstiges. Die wundern sich zwar nur, wieso man FB so wenig nutzt, aber das stört mich ja nicht. :)

achso, status kann man auch für eine gruppe verbergen?!?! ansonsten hab ich auch so eine gruppe erstellt, die keine fotos sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

achso, status kann man auch für eine gruppe verbergen?!?! ansonsten hab ich auch so eine gruppe erstellt, die keine fotos sieht...

Bei "Status und Links" kannst du das benutzerdefiniert steuern. Da tragst du dann ein, wer deinen Status generell sehen darf. Darunter gibt es dann die benutzerdefinierte Einstellung, wo du Ausnahmen eintragen kannst. Dort schreib dann nicht den Namen der Person hin, sondern den Gruppennamen. Der wird übernommen und alle in dieser Gruppe befindlichen User sind davon betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das man freunde in verschiedene gruppen einteilen kann ist schon recht praktisch... da gibts dann in meinem fall sowas wie arbeitskolellegen, die status und fotos nicht sehen können usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Jetzt hab ich mal ne Frage, was mir am arsch geht, dass ich einfach zu viele meldungen von bestimmten "Freunden" die mich nuesse interessieren entweder sind mir die "freunde" wurscht oder es sind dann lauter so sachen von farmville, yoville,....

so meine frage, kann ich A) bestimmte Freunde blocken und B) bestimmte Inhalte wenn ja bestimmte Inhalte von bestimmten Leuten blocken?

btw lamebook ist genial :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also wenn ich jetzt jemanden als Freund lösche bekommt der dann eine Nachricht oder merkt der das erst wenn er mein Profil sehen will?

ich weiss es aus eigener erfahrung... :davinci:

man bekommt keine benachrichtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt hab ich mal ne Frage, was mir am arsch geht, dass ich einfach zu viele meldungen von bestimmten "Freunden" die mich nuesse interessieren entweder sind mir die "freunde" wurscht oder es sind dann lauter so sachen von farmville, yoville,....

so meine frage, kann ich A) bestimmte Freunde blocken und B) bestimmte Inhalte wenn ja bestimmte Inhalte von bestimmten Leuten blocken?

btw lamebook ist genial :super:

Geht beides.

Wenn du zB eine FarmVille Meldung siehst, dann fahr mal mit der Maus darüber. Da erscheint rechts außen ein Feld das "verbergen" heißt. Da klick dann drauf und es öffnet sich ein pull-down-Menü. Dort kannst du dann auswählen. Entweder alles von der Person verbergen oder alles von dieser Anwendung verbergen.

Du musst aber nicht auf eine Meldung von irgendeiner Anwendung warten. Bei einer Info von so einem unerwünschten Kontakt, drüber fahren, ausblenden, fertig. ;)

Wo man trotzdem was von dieser Person sieht, ist bei den Vorschlägen rechts. Da kann es dann schon vorkommen, dass du von dieser Person irgendeine kleine Info siehst, aber nicht so aufdringlich wie die anderen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Geht beides.

Wenn du zB eine FarmVille Meldung siehst, dann fahr mal mit der Maus darüber. Da erscheint rechts außen ein Feld das "verbergen" heißt. Da klick dann drauf und es öffnet sich ein pull-down-Menü. Dort kannst du dann auswählen. Entweder alles von der Person verbergen oder alles von dieser Anwendung verbergen.

Du musst aber nicht auf eine Meldung von irgendeiner Anwendung warten. Bei einer Info von so einem unerwünschten Kontakt, drüber fahren, ausblenden, fertig. ;)

Wo man trotzdem was von dieser Person sieht, ist bei den Vorschlägen rechts. Da kann es dann schon vorkommen, dass du von dieser Person irgendeine kleine Info siehst, aber nicht so aufdringlich wie die anderen Meldungen.

au danke! :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.