Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Das Austrian Soccer Board ist nun offiziell auf Facebook vertreten und ihr könnt "Fan werden". http://www.facebook.com/pages/Austrian-Soc...6085?ref=search Rein mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 nice bin drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 na geh net wirklich aus Überzeugung NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Eindeutiger Facebookgegner, somit kann ich leider net beitreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 na geh net wirklich aus Überzeugung NEIN Ich mag das Ding auch nicht, aber [x]drin sein muss man eben trotzdem, zumindest als größeres Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 [x] drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Coole Idee! Was für "diverse" Fundstücke hättest du den gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Ich mag das Ding auch nicht, aber [x]drin sein muss man eben trotzdem, zumindest als größeres Projekt. Versteh ich schon aber ich bin da leider nicht dabei... Du könntest ein paar features vom FB und Twitter übernehmen und dann hier einbauen bearbeitet 4. August 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Bin ja nicht so, [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich mag das Ding auch nicht, aber [x]drin sein muss man eben trotzdem, zumindest als größeres Projekt. kloa, deshalb spamst auch immer drin herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Das Austrian Soccer Board ist nun offiziell auf Facebook vertreten und ihr könnt "Fan werden". http://www.facebook.com/pages/Austrian-Soc...6085?ref=search Rein mit euch! .)fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 versteh die ganzen FB hasser ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 18:20 ' post='2638720'] versteh die ganzen FB hasser ned Naja die meisten wollen es halt nicht, wenn persönliche Dinge von ihnen im WWW stehen. Immerhin kusiert ja das Gerücht herum, das wenn man Dinge auf FB löscht, sie dennoch existieren. Solche Plattformen arbeiten wie Google es wird alles gespeichert und aufgehoben. Ich habe FB dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Eindeutiger Facebookgegner, somit kann ich leider net beitreten. # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts