Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Gast Emilio

Du bist soooo naiv..... weil bei FB steht alles drin, WIRKLICH alles, und des lesens dann , und dann...und dann... dann dann kommens und holn dich und ois is aus und so..

Aber mia wuascht, weil i scheiss mi ned an, vor niemand ned.

Goarned ich hab es ja selber und wo hab ich geschrieben das es für mich so schlimm ist? Ich hab in meinen letzten Posts nur beschrieben was viele sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Goarned ich hab es ja selber und wo hab ich geschrieben das es für mich so schlimm ist? Ich hab in meinen letzten Posts nur beschrieben was viele sagen ...

Ich denke das war alles eher sarkastisch gemeint ;)

Wobei ich dazusagen muss: Mir macht es auch nix aus im Netz irgendwelche Daten preiszugeben. Hab auch zB ein studivz und myspace account aber fb hab ich irgendwie noch nie mögen und jetzt will ich mich auch nicht extra registrieren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Ich denke das war alles eher sarkastisch gemeint ;)

Wobei ich dazusagen muss: Mir macht es auch nix aus im Netz irgendwelche Daten preiszugeben. Hab auch zB ein studivz und myspace account aber fb hab ich irgendwie noch nie mögen und jetzt will ich mich auch nicht extra registrieren :finger:

Ich meine irgendwas muss schon dran sein, ist mir aber wie gesagt egal. Ich habe zwar auch myspace, bin aber nie mit dem klar gekommen und ja ich benutze eigentlich nur FB, zwar nicht stundenlang dennoch finde ich die Seite wesentlich sympatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
+' date='04 Aug 2009, 18:20 ' post='2638720']

versteh die ganzen FB hasser ned :ratlos:

qft.

und der abgehalfterte österreich-schreiberling ist dran schuld dass ich dort dabei bin. :hexe:

# 2

aber hauptssache auf studivz, der social-network-plattform für arme dabei sein. so a doppelmoral. zum speim is des. :nein:

Ich mag diese Seite auch nicht... dabei bin ich trotzdem

Es lebe die "Verbergen"-Funktion :allaaah:

:yes:

und mit einem gscheiten adblocker gibt's auch keine lästige werbung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Goarned ich hab es ja selber und wo hab ich geschrieben das es für mich so schlimm ist? Ich hab in meinen letzten Posts nur beschrieben was viele sagen ...

War schmähhalber gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich meine irgendwas muss schon dran sein, ist mir aber wie gesagt egal. Ich habe zwar auch myspace, bin aber nie mit dem klar gekommen und ja ich benutze eigentlich nur FB, zwar nicht stundenlang dennoch finde ich die Seite wesentlich sympatischer.

heast. du bist ja noch nicht mal 18. ich werd das mal an facebook weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich meine irgendwas muss schon dran sein, ist mir aber wie gesagt egal. Ich habe zwar auch myspace, bin aber nie mit dem klar gekommen und ja ich benutze eigentlich nur FB, zwar nicht stundenlang dennoch finde ich die Seite wesentlich sympatischer.

Naja, die beiden Seiten kann man nur bedingt vergleichen. Ich benutze MySpace auch, siehe meine Sig, aber da gehts mir halt primär um die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aber hauptssache auf studivz, der social-network-plattform für arme dabei sein. so a doppelmoral. zum speim is des. :nein:

Ich hab ja eh gesagt, dass ich nix gegen social networks habe, ganz im gegenteil....aber ich mag halt fb nicht, weil ichs noch nie ausprobiert habe und nicht kenne und die anzahl meiner social networks mit myspace und studivz eh schon ausgelastet ist und man nicht bei jeden scheiß dabei sein muss und....und überhaupt :finger:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab ja eh gesagt, dass ich nix gegen social networks habe, ganz im gegenteil....aber ich mag halt fb nicht, weil ichs noch nie ausprobiert habe und nicht kenne und die anzahl meiner social networks mit myspace und studivz eh schon ausgelastet ist und man nicht bei jeden scheiß dabei sein muss und....und überhaupt :finger:

seh ich auch so. Studivz war bei mir zuerst und das reicht mal. Außerdem nervt mich auf Facebook dass jede Aktion der Freunde angezeigt wird und der hat das gemacht und der hat den geadded und der hat diese Umfrage gemacht...

also renne, nix doppelmoral, einfach nur unsympathisch

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hab ja eh gesagt, dass ich nix gegen social networks habe, ganz im gegenteil....aber ich mag halt fb nicht, weil ichs noch nie ausprobiert habe und nicht kenne und die anzahl meiner social networks mit myspace und studivz eh schon ausgelastet ist und man nicht bei jeden scheiß dabei sein muss und....und überhaupt :finger:

studivz ist der orf unter den social networks. seit ich facebook nutze weiß ich das und seither wird studivz vl 2-3x im monat für max. 5 minuten genutzt. :yes:

seh ich auch so. Studivz war bei mir zuerst und das reicht mal. Außerdem nervt mich auf Facebook dass jede Aktion der Freunde angezeigt wird und der hat das gemacht und der hat den geadded und der hat diese Umfrage gemacht...

also renne, nix doppelmoral, einfach nur unsympathisch

die weniger wichtigen leute kann man eh ausblenden. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.