Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Burglar Busted After Checking Facebook During Crime

FORT LOUDOUN,, PA (WPIX) - Add burglars to the list of people that are addicted to the social networking site Facebook.

Pennsylvania police busted 19-year-old Jonathan Parker after he broke into a home last month and accidentally left his facebook page open on the victim's computer.

Investigators said Parker likely squeezed through a bedroom window and while inside swiped two diamond rings worth $3,500.

When the victim came home, she alerted authorities after finding her home ransacked and her computer on with an unfamiliar Facebook account on the screen.

Turns out, the victim and the suspect had a mutual friend, who later confessed to authorities that Parker had asked him to help carry out the crime.

Parker remains in police custody on $10,000 bail. If convicted, he faces up to 10 years behind bars.

http://www.wpix.com/news/wpix-robber-buste...0,6902146.story

Irgendwie muss ich da an einen gewissen Burgenländer denken...

Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein. :nein::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Большевик

Hab mal eine Frage:

Es gibt ja beim Profil ein Fenster mit Freunde (da werden immer 6 angezeigt)

Nach welchen Kriterien werden die angezeigt, eine Randomauswahl kann es ja nicht sein, weil fast immer die selben drauf sind. Find das ein bisserl komisch. Wie funkt das also?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hab mal eine Frage:

Es gibt ja beim Profil ein Fenster mit Freunde (da werden immer 6 angezeigt)

Nach welchen Kriterien werden die angezeigt, eine Randomauswahl kann es ja nicht sein, weil fast immer die selben drauf sind. Find das ein bisserl komisch. Wie funkt das also?

Danke!

goschn du krippl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hab mal eine Frage:

Es gibt ja beim Profil ein Fenster mit Freunde (da werden immer 6 angezeigt)

Nach welchen Kriterien werden die angezeigt, eine Randomauswahl kann es ja nicht sein, weil fast immer die selben drauf sind. Find das ein bisserl komisch. Wie funkt das also?

Danke!

bei mir ist des glaub ich schon ziemlich random, kannst aber einstellen wennst nur die feschesten 6 sehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
+' date='09 Nov 2009, 21:48 ' post='2811523']

waer ja auch komisch wenn dort Freunde angezeigt werden die nicht im Freundeskreis sind :wos?:

dachte er meint bei "anderen"?! Dort hast 2 Fenster, eines mit 3 Bildern, das sind die gleichen Freunde und eines mit 6 Bildern, das sind ALLE Freunde des "anderen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ah nein er meint bei seinem eigenen Profil links wo die bilder der Freunde sind; nicht bei profilen von anderen

zumindest hab ich das so verstanden.

Edit: im grunde ist des eh desselbe

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.