Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Naja die meisten wollen es halt nicht, wenn persönliche Dinge von ihnen im WWW stehen. Immerhin kusiert ja das Gerücht herum, das wenn man Dinge auf FB löscht, sie dennoch existieren. Solche Plattformen arbeiten wie Google es wird alles gespeichert und aufgehoben.

Ich habe FB dennoch.

na weil ich da ja so persoenliche dinge oben hab :nein:

man kanns auch uebertreiben, aber wahrscheinlich dann auf szene1 oder studivz ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja die meisten wollen es halt nicht, wenn persönliche Dinge von ihnen im WWW stehen. Immerhin kusiert ja das Gerücht herum, das wenn man Dinge auf FB löscht, sie dennoch existieren. Solche Plattformen arbeiten wie Google es wird alles gespeichert und aufgehoben.

Ich habe FB dennoch.

Es ist kein Gerücht, es wird auf ewig alles gespeichert, auch wenn man seinen Account löscht, ich bin zwar dabei aber es nervt mich eigentlich schon mit den ganzen unnötigen Umfragen und Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Es ist kein Gerücht, es wird auf ewig alles gespeichert, auch wenn man seinen Account löscht, ich bin zwar dabei aber es nervt mich eigentlich schon mit den ganzen unnötigen Umfragen und Spielen.

musst ja ned mitmachen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

musst ja ned mitmachen - oder?

Ist trotzdem ein netter Zeitvertreib, aber mir muss schon sau fad sein, wenn ich einmal anfange! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Wobei es ist doch ****** egal ob Facebook die Daten besitzt, soweit man halt nichts zu verbergen hat! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wobei es ist doch ****** egal ob Facebook die Daten besitzt, soweit man halt nichts zu verbergen hat! :augenbrauen:

Du bist soooo naiv..... weil bei FB steht alles drin, WIRKLICH alles, und des lesens dann , und dann...und dann... dann dann kommens und holn dich und ois is aus und so..

Aber mia wuascht, weil i scheiss mi ned an, vor niemand ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.