Recommended Posts

Postinho

Spanische Medien phantasieren, dass Jeffren als AV aushelfen könnte. Würde mir persönlich nicht gefallen. Da sollte er lieber einen Canterano von Barca Atletic holen, der diese Position auch beherrscht.

Des weiteren haben sie Keita als AV vorgeschlagen, das würd ich schon passender finden...

Busquets ist laut den Zeitungen nicht gesperrt, denn den verwenden sie als Option für die IV.

Also ich weiß nicht mit Keita als AV könnte ich leben, aber ansonsten würd ich schon eher zu einem Atletic-Spieler tendieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Der ältere der drei, Bartra, wird lt. Sport wohl als RV beginnen. Hab ich mir schon fast gedacht, dass Dalmau wohl etwas zu offensiv/jung ist, um bei Atlético zu starten.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=686403&idseccio_PK=803

- Oaschfetzn!!! :lol:

http://www.barcelonafootballblog.com/2406/barca-younguns-cule/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat unsere 'filial' gestern überzeugen können:

Barça Atlètic gewann gegen den überlegenen Tabellenführer UE Sant Andreu mit 2:1.

Matchwinner gegen unsere Freunde aus dem Osten der Stadt war - wie so oft in dieser Saison - Jonathan Soriano.

Mit dem Sieg ist man nun wieder Zweiter.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol_base/temporada09-10/02/13/n100213109294.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für Stuttgart sollte es dennoch reichen, und in der MS sollte gegen die kommenden Gegner das Personal auch reichen, also alles halb so wild! ;)

Und Mitte März gegen Valencia sollte der Großteil wieder fit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pep wird wohl Dos Santos oder Thiago in die Startelf befördern müssen. Möglich auch dass er Jeffren im Mittelfeld ausprobiert.

Nachdem Busquets zuletzt nicht immer überzeugt hat, wärs auch möglich marquez mal DM spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Einfach nur noch irr, gestern Keita und Xavi. Was folgt als Nächstes? Messi und Ibracadabra? Das nimmt ja schon violette Züge an. Aber egal, jammern hilft auch nicht, da kann der Kader noch so gross und ausgeglichen sein, jetzt müssen sich halt die Jungen beweisen. Und da hab ich bei Jonathan und Thiago ein ganz gutes Gefühl.

Wann ist eigentlich Yaya wieder fit? Marquez wäre sicher nicht schlecht im DM, aber er wird wohl einer der zwei IV geben neben Pique oder Milito, Puyol nach rechts außen rücken.

Fand Bartra gestern übrigens sehr ansprechend für ein Debüt, schnörkellos und Kampfwillen gezeigt. Ein Verteidiger im Gegensatz zu Jeffren, dem das Bemühen wohl nicht abzusprechen war, aber wo man deutlich sah, dass er auf den offensiven Flügel gehört. Teilweise ein Stellungsspiel und Abwehrverhalten wie in der DSG :D Maxwell war überraschend wieder schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz ehrlich, bei Maxwell ist so etwas überhaupt nicht überraschend! ;)

Also ich hatte Maxwell besser erwartet. Hätte nicht gedacht dass er sein Können nur so selten zeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vor allem, weil er ja doch gute Ansätze zeigt. Vorletzte Partie hui, letzte pfui. Aber gut, dieses Wochenende war ja sogut wie jeder weit von seiner Form entfernt. Dadurch dass er jetzt für die Dauer von Abidals Verletzung sowieso gesetzt ist, wird man ja sehen was er kann.

BTW: i6freh.gif688.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er bisher nicht wirklich viele Chancen bekommen hat. Ist natürlich Pech für ihn, dass Abidal gerade die Saison seines Lebens spielt. Jetzt hat er Monate um zeigen, dass er mehr sein kann als ein Bankwärmer.

Eigentlich lustig, da er ja eigentlich als Offensivoption, ähnlich Sonic auf der rechten Seite, geholt wurde und plötzlich pflügt Abidal über die linke Seite, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten