Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Ein kurzer Blick zu den verliehenen Spielern...

Von Barcas verliehenen Spielern macht sich Keirrison bei Benfica am schlechtesten. Er kam bisher über Kurzeinsätze nicht hinaus. Und hat erst in 5 Ligaspielen für Benfica mitgewirkt. So hat er keine Zukunft bei Barca...

Vl sollte man ihn nächste Saison an eine Mannscahft ausliehen, in der er weniger Konkurrenz in der Offensive hat, damit er mal zu ein paar Einsätzen kommt. Saragossa und Xerez haben ja in der Winterpause schon angefragt.

Albert Botia macht sich hingegen bei Gijon sehr gut. Seit der 7ten Runde ist er Stammspieler und aus der Gijondefensive nicht mehr wegzudenken. Eine Rückkehr zu Barca halte ich für möglich. Ansonsten sollte man den Leihvertrag bei Gijon noch für ein Jahr ausdehnen. Botia hat sicher Potential.

Und auch Henrique hat sich bei Santander mittlerweile zum Stammspieler weiterentwickelt. Was mit ihm passiert ist fraglich?

Martin Caceres ist bei Juve mittlerweile Stammspieler. Gehe mal davon aus dass die Alte Dame die Kaufoption für 11 Mille ziehen wird.

Hleb wird nicht zuletzt aufgrund seiner schwachen Leistungen bei Stuttgart bei Barca mit Sicherheit keine Zukunft mehr haben.

Victor Sanchez wurde vor der Saison an Xerez abgeben, man hätte aber eine Rückholklausel. Sanchez hat es aber nicht mal beim Nachzügler geschafft sich zu etablieren und wird daher auch keine Alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keirrison verweigert auch eine Leihe zu einem anderen Club, obwohl Benfica sich bereits nach anderen Möglichkeiten im Sturm umsieht. So wird des nix mehr mit seiner Zukunft in blaugrana.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Martin Caceres ist bei Juve mittlerweile Stammspieler. Gehe mal davon aus dass die Alte Dame die Kaufoption für 11 Mille ziehen wird.

Wetten würde ich darauf nicht, der hat immer noch genug Defizite und sorgt ab und an für echte Heuler bzw. sammelt er Rote Karten, von seiner Flankenschwäche ganz zu schweigen.

Den Stammplatz hat er ja eigentlih nur weil Juve derzeit über schlicht keine Klasse auf der RV-Position verfügt.

Ich persönlich würde ihn jedenfalls nicht verpflichten.

Denn für einen Klub wie Juve und die Serie A ist er schlichtweg zu schwach... (und somit wohl auch für Barca)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Martin Caceres ist bei Juve mittlerweile Stammspieler. Gehe mal davon aus dass die Alte Dame die Kaufoption für 11 Mille ziehen wird.

Wetten würde ich darauf nicht, der hat immer noch genug Defizite und sorgt ab und an für echte Heuler bzw. sammelt er Rote Karten, von seiner Flankenschwäche ganz zu schweigen.

Den Stammplatz hat er ja eigentlih nur weil Juve derzeit über schlicht keine Klasse auf der RV-Position verfügt.

Ich persönlich würde ihn jedenfalls nicht verpflichten.

Denn für einen Klub wie Juve und die Serie A ist er schlichtweg zu schwach... (und somit wohl auch für Barca)

Das "wohl" gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

E N D L I C H !!!

Vertrag für Pep, 1+1 Jahre, Pep und unser neuer Präsident können den Vertrag jedoch ungültig machen. Ist angeblich schon zur Unterschrift bereit. Soll mir recht sein. Nach dem neuerlichen Meistertitel und der CL im Stadion des absolut Bösen sollts da keine Schwierigkeiten geben :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm? Der Vertrag liegt gerade mal vor oder? Hätt jetzt noch keine Meldung entdeckt, dass Pep den auch annimmt? Das ihm ein neuer Vertrag angeboten wird und wohl auch alle Präsi-Kandidaten diesen für gut befinden werden war wohl eh zu erwarten.

Entscheidend ist immer noch Pep, kann mich da jetzt noch nicht so recht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hm? Der Vertrag liegt gerade mal vor oder? Hätt jetzt noch keine Meldung entdeckt, dass Pep den auch annimmt? Das ihm ein neuer Vertrag angeboten wird und wohl auch alle Präsi-Kandidaten diesen für gut befinden werden war wohl eh zu erwarten.

Entscheidend ist immer noch Pep, kann mich da jetzt noch nicht so recht freuen.

Hab eh geschrieben zur Unterschrift bereit ;).

Und nachdem er ein Rücktrittsrecht verankert bekommen hat, geh ich mal fix davon aus, dass er auch unterschreiben wird. Kann meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahjo. :facepalm:

Ein paar standing ovations für Txi :D ki in den nächsten Heimspielen und Pep sollte dann eigentlich nichts mehr an einer Unterschrift hindern :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß wer welche transfers im plan stehen?? :confused:

Keine. Man wird diesen Winter keinen Spieler verpflichten.

schade ich hab mir so kleine hoffnungen auf einen fabregas transfer gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seydou Keita hat Mali zwar zum 3-1 Sieg über Malawi geführt, aber aufgrund des gleichzeitigen Remis von Angola und Algerien sind sie trotzdem draussen. Keita sollte damit relativ bald wieder für Barca einsatzfähig sein.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.