Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

¿Por Qué?

Eh mühsam über solch an den Haaren herbeigezogenen Dinge zu diskutieren, aber einen Rooney, vom Können alleine, würd ich mit Handkuss nehmen. Ich hab ja keine Ahnung ob und wie er sich am Flügel machen würde, aber der Typ hat eine Duschlagskraft wie ein Tornado. Unsicher wär ich mir nur darin, ob er überhaupt irgendwie in unser System integrierbar wäre. Denk mal eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn würd er in unser System links hervorragend reinpassen, v.a. da Zlatan im Laufe einer Partie sowieso nicht immer zentral agiert. Aber is ja nur EMD-Hirngespinst, fehlt ja nur noch dass sie seine Aussage, er würde bei Videospielen Barça spielen, wenn sein Gegner ManUtd nimmt, als Beweis für seine "Liebe" zu Barça nehmen :D

Anderes Thema - Pep is king :feier:

http://www.youtube.com/watch?v=PnPkP2Vh_e4&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eh mühsam über solch an den Haaren herbeigezogenen Dinge zu diskutieren, aber einen Rooney, vom Können alleine, würd ich mit Handkuss nehmen. Ich hab ja keine Ahnung ob und wie er sich am Flügel machen würde, aber der Typ hat eine Duschlagskraft wie ein Tornado. Unsicher wär ich mir nur darin, ob er überhaupt irgendwie in unser System integrierbar wäre. Denk mal eher nicht.

Ich hoffe natürlich, dass an diesen Gerüchten absolut gar nichts dran ist, aber Rooney würde perfekt in euer System passen. Er kann eigentlich offensiv alles spielen; Am besten ist er sicherlich in einem 4-4-2 als 'second striker', aber er kommt prinzipiell ähnlich wie Henry am liebsten über links. In den vergangenen 1 1/2 Jahren hat er eigentlich relativ oft halblinks gespielt und sich hervorragend gemacht.

Soll der Hobbyboxer doch nach Madrid wechseln, wär ein überaus passender Transfer, so wie beim Ballerina-Topmodel.

Kann ja grad irgendwie nachvollziehen, wenn man ein Problem mit Ronaldo hat, aber welches hast du mit Rooney? Der steht weder großartig auf den Celebrity-Scheiss noch stellt er sich irgendwie in den Mittelpunkt, ganz im Gegenteil, ein 100%iger Teamplayer, manchmal vor dem Tor sogar schon zu selbstlos, und genauso wie Ronaldo ein 100%iger Profi. Im Prinzip ein Spieler, wie man ihn sich nur wünschen kann, auch wenn sein Ruf ein anderer ist. Was hat das damit zu tun, dass er in seiner Jugend geboxt hat?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja grad irgendwie nachvollziehen, wenn man ein Problem mit Ronaldo hat, aber welches hast du mit Rooney? Der steht weder großartig auf den Celebrity-Scheiss noch stellt er sich irgendwie in den Mittelpunkt, ganz im Gegenteil, ein 100%iger Teamplayer, manchmal vor dem Tor sogar schon zu selbstlos, und genauso wie Ronaldo ein 100%iger Profi. Im Prinzip ein Spieler, wie man ihn sich nur wünschen kann, auch wenn sein Ruf ein anderer ist. Was hat das damit zu tun, dass er in seiner Jugend geboxt hat?
Hat eh nix damit zu tun, ich wollte nur sein nicht alltägliches Hobby hier anmerken.

Mir ist Rooney als Typ einfach unsympathisch, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Hat nix mit United zu tun, sondern nur mit seiner Person selbst. Dass er ein fantastischer Spieler und ein Vollprofi ist, das steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rooney ist einer der coolsten Typen im Fußball überhaupt, aber jedem seine Meinung. Kann mich Jordi nur anschließen, Gerücht is fürd Würscht, aber einen Rooney würd ich wohl selbst abholen.

VIEL interessanter aber:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=679881&idseccio_PK=803

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100120/53873892398/noticia/guardiola-renueva-y-laporta-lo-anuncia-este-miercoles-en-el-camp-nou.html

Um 13:30 gibts eine PK mit den "großen 3" Laporta, Txiki und Pep, die Konzertbesucher vom Video oben haben Peps Entscheidung wohl noch etwas beschleunigt :D

Andererseits ist der Vertrag eh erst "gültig", wenn die Wahlen vorbei sind und wir wissen, wer neuer Präsident ist, da dieser natürlich zustimmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hoffe natürlich, dass an diesen Gerüchten absolut gar nichts dran ist, aber Rooney würde perfekt in euer System passen. Er kann eigentlich offensiv alles spielen; Am besten ist er sicherlich in einem 4-4-2 als 'second striker', aber er kommt prinzipiell ähnlich wie Henry am liebsten über links. In den vergangenen 1 1/2 Jahren hat er eigentlich relativ oft halblinks gespielt und sich hervorragend gemacht.

Klingt ja äußerst interessant, danke. Aber gut, ist ja wirklich müssig darüber zu diskutieren, so dumm, einen Rooney zu verkaufen, können nichtmal eure Amis sein.

Soll der Hobbyboxer doch nach Madrid wechseln, wär ein überaus passender Transfer, so wie beim Ballerina-Topmodel.

Kann ja grad irgendwie nachvollziehen, wenn man ein Problem mit Ronaldo hat, aber welches hast du mit Rooney? Der steht weder großartig auf den Celebrity-Scheiss noch stellt er sich irgendwie in den Mittelpunkt, ganz im Gegenteil, ein 100%iger Teamplayer, manchmal vor dem Tor sogar schon zu selbstlos, und genauso wie Ronaldo ein 100%iger Profi. Im Prinzip ein Spieler, wie man ihn sich nur wünschen kann, auch wenn sein Ruf ein anderer ist. Was hat das damit zu tun, dass er in seiner Jugend geboxt hat?

Rooney ist einer der coolsten Typen im Fußball überhaupt, aber jedem seine Meinung. Kann mich Jordi nur anschließen, Gerücht is fürd Würscht, aber einen Rooney würd ich wohl selbst abholen.

Bin ganz eurer Meinung. Rooney ist in meinen Augen wohl einer der letzten "leiwanden" Typen im Fußball. Schade eigentlich dass diese Art Spieler immer mehr am Aussterben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.