Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Mündliche Einigung hatten wir bei Villa auch schon, was daraus geworden ist sieht man noch recht gut ;)

Gefällt mir außerdem gar nicht, unsere bisherige Vorgehensweise in diesem Fall. Wenns nicht Arsenal wäre, die da bei unserern Jugendspielern auch nicht gerade ziemperlich sind, würd ich mich darüber wohl ziemlich ärgern, dass wir Spieler ohne Zustimmung des Vereins um Verträge anhaun. Vor allem für einen Spieler, der uns meiner Meinung nach nicht wirklich weiterhelfen wird. Schade, dass man die ganzen Transfergeplänkel nicht einfach bis zum Saisonende ausblenden kann.

ich hab mir heute auch schon den Kopf zerbrochen, wo der dann bei uns spielen würde? bzw wen er ersetzen sollte? Keine Frage über die Qualitäten eines Fabregas braucht man nicht zu diskutieren, aber im Moment finde ich kann er uns nicht weiterhelfen.

Und er wird mal sicher 40-50 Mio kosten, außer man baut Toure oder wen auch immer in den Deal ein. (was ich gerade im Fall von Toure auch nicht begrüssen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bleib auch dabei, in 3-4 Jahren, wenn man sieht ob Thiago, Jonathan, Sergi Roberto, Marti Riverola das Zeug für die Stammelf haben, kann man ihn immer noch als Xavi-Ersatz holen. Wenn er die paar Jährchen nicht mehr aushält und ins Zentrum wechseln will dann viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bleib auch dabei, in 3-4 Jahren, wenn man sieht ob Thiago, Jonathan, Sergi Roberto, Marti Riverola das Zeug für die Stammelf haben, kann man ihn immer noch als Xavi-Ersatz holen. Wenn er die paar Jährchen nicht mehr aushält und ins Zentrum wechseln will dann viel Glück.

Seh ich ganz genau so.

Und zu den Gerüchten hat der Verein jetzt auch ein Statement abgegeben:

Given the exceptional repercussions created by the stories that have appeared in different media with respect to an agreement with Arsenal FC player Cesc Fàbregas, FCB flatly denies that there have been any negotiations or agreements with the player.

In accordance with FIFA regulations, FC Barcelona’s contract policy has always made it a priority to negotiate with the club of origin before making any particular agreement with the player.

FC Barcelona wishes to stress that it has always maintained excellent institutional relations with Arsenal FC.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada09-10/02/10/n100210109226.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's langsam fad! :mad:

Unpackbar, 7 Ausfälle in der Defensive gegen Atlético auswärts, normal kann man das nicht verkraften...

Müssen die B-Spieler bzw. Juvenil-A-Defensivspieler herhalten.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Tatata:

Nächster Verletzter, nächster Abwehrspieler: Der unaussprechliche Hühne aus der Ukraine hat sich scheinbar im Training verletzt und fällt damit auch eine Woche, und damit fürs Spiel in Madrid aus.

Grandios, damit bleiben noch 3 Spieler (Milito, Puyol, Maxwell) für 4 Positionen in der Verteidigung über. Und bei el tiburón ists ja noch nichtmal klar, ob er spieleln kann. :laugh:

Wenn wenigstens die schwarze Maschine fit wäre, aber nein :nein: .

Dürfte ja ein lustiges Spiel werden am Sonntag. Ich tipp mal auf Tiebreak. 6:7 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn.

Jetzt kommt die große Stunde für die Abwehrspieler von Atletic. Denke mal Pep wird Andreu Fontas zum Einsatz bringen. Der hat schon mehr A-Teamerfahrung als Bartra und in der Saisonvorbereitung überzeugt...

Da werden am Wochenende wohl ein paar junge Gesichter (Dalmau, Bartra, Muniesa?) auf der Bank sitzen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl Bartra ein anderes Kaliber sein dürfte, zumindest defensiv und in der heurigen Saison unter Lucho ein absolutes Monster, bester Verteidiger bisher, auch ein Mitgrund warum Muniesa in der IV im B-Team derzeit nicht wirklich erste Wahl ist (hat ja auch noch Zeit). Bartra hat vor kurzem auch als RV ausgeholfen und dort überzeugt :)

Aber ja, soviel zum Thema zuviele IVs. Nimmt ja schon United'sche Züge an.

Würd am liebesten

Dalmau/Puyol/Bartra - Puyol/Fontás - Milito - Maxwell

sehen, somit schmerzt gegen Agüero/Forlán ein fehlender Txigrinski eher weniger mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast recht eine IV Milito/Puyol würde mir gut gefallen. Und dann einen der Atleticboys auf der AV-Position.

Ich bin heilfroh dass Milito nun rechtzeitig wieder fit geworden ist und bisher seine Leistung absolut ordentlich gebracht hat...

Ganz nebenbei bin ich gespannt wen Pep gegen Atletico im Sturm aufbeiten wird. Gibt er Henry wieder eine Chance oder darf Pedro ran?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wieder Iniesta vorne spielen wird.

Gerade durch unsere Verlegenheitsabwehr wirds wohl nötig sein "Muskeln" im Mittelfeld zu haben. Optimal, und davon ausgehend, dass sich nicht noch jemand verletzt :greenoops: , würd ich wohl so aufstellen:

Ibra

Iniesta ---------- Messi

Keite --- Xavi

Buiscuits

Maxwell - Puyol - Milito - Canterboy

Vickerl

Ich hoffe doch, dass wir so auch in Madrid bestehen können. Sollts mit der Aufstellung nicht klappen, kann man ma bei den Hauptstädtern Cruyff sei Dank auch immer noch auf einen Totalausfall hoffen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wieder Iniesta vorne spielen wird.

Gerade durch unsere Verlegenheitsabwehr wirds wohl nötig sein "Muskeln" im Mittelfeld zu haben. Optimal, und davon ausgehend, dass sich nicht noch jemand verletzt :greenoops: , würd ich wohl so aufstellen:

Ibra

Iniesta ---------- Messi

Keite --- Xavi

Buiscuits

Maxwell - Puyol - Milito - Canterboy

Vickerl

Ich hoffe doch, dass wir so auch in Madrid bestehen können. Sollts mit der Aufstellung nicht klappen, kann man ma bei den Hauptstädtern Cruyff sei Dank auch immer noch auf einen Totalausfall hoffen :clever:

da gibts nur ein problem, busquets is gesperrt, also stellt sich das mittelfeld mit iniesta keite und xavi praktisch von alleine auf

Meine Aufstellung:

henry - pedro - messi

iniesta - keita - xavi

maxwell - ein amateur keine ahnung wer, ich kenn die b-manschaft nicht wirklich

puyol - milito

valdes

also ich würd den ibra eine pause gönnen, hab selten ein so schwaches spiel von jemand gesehn wie ibra gegen getafe

nicht nur dass er vorne jeden ball verloren hat, hat er auch noch die rote von pique verschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär auch meine favorisierte Aufstellung. Busquets ist wohl nun doch nicht gesperrt, wie auch immer.

- Jeffren hat bis 2012 verlängert, Ausstiegsklausel mit 10 Mio. relativ gering :super:

2010-02-10_FIRMA_JEFFREN_05.JPG

http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada09-10/02/10/n100210109230.html

- Lt. EMD hat man sich seitens Barça ein 30 Mio. Limit für Cesc gesetzt und man wartet nun quasi darauf, dass Cesc dem Arsenal-Management etwas Druck macht:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100210/53888223947/noticia/el-barsa-esta-dispuesto-a-fichar-a-cesc-a-cambio-de-30-millones-de-euros.html

- Das wichtigste zum Schluss, einige werdens evt. eh auch schon entdeckt haben. :allaaah:

Nike Shop

foto_408160_CAS.jpg

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich zwar ned wirklich interessant, aber im Nike-Shop auf der Mariahilfer-Str. solls es auch noch geben (Info von gestern) bzw. wirds nachgeliefert (um 29,--- des Stück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pique und Marquez bekommen nur ein Spiel Sperre. Bei Pique hätt ich 2 erwartet. Bei Marquez ist diese eine eigentlich schon eine Frechheit. Aber halt das Minimum....

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.