Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

¿Por Qué?

Azpilicueta

Das würden schöne Momente mit dem ORF werden :love:

Bin aber auch deiner Meinung bzgl. Jugendspieler.

Und warum sollte Asenjo zu uns kommen wollen? Vickerl ist 28, der spielt mal noch locker 6 Jahre auf höchstem Niveau. Und ich seh einfach keinen Grund ihn zu ersetzen, einen besseren Tormann für unsere Ansprüche werden wir nicht finden. Und für die Bank würde Sergio sicher nicht kommen, wär auch eine Verschwendung. Da spielens wohl schon wieder zu viel FM in der sport Redaktion ;)

Bzgl. unserer Amateur Tormänner bin ich skeptisch. Hätt da doch lieber einen erfahrenen Mann auf der Bank. Pinto war bisher eigentlich nicht schlecht, hätt nix gegen eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt eh einen der Canteranos als 3. Torhüter neben Valdés und Pinto gemeint, war etwas blöd geschrieben. Ansonsten stimm ich dir bzgl. Asenjo überein, für ihn selbst wärs auch nicht sinnvoll.

@Maulinho: Jetzt wo's das sagst machts direkt Sinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wirklich nettes Interview mit Don Andres aus EMD:

Do you like to watch replays of games? Which have you seen more?

The one at Stamford Bridge but more the goal than the game. I end up watching the plays that I participated in. I rewind and fast forward many times.

Do you still get emotional seeing the goal against Chelsea?

Of course. I’ve cried watching it and watching the people there cry while burying their heads in their hands. You think of the people that you make happy. It’s wonderful. When I’m feeling down I put that game on. That goal was the happiest moment of my life.

http://www.totalbarca.com/2010/news/iniesta-id-love-to-play-with-david-silva/

:love:

Der Yaya ist übrigens wieder fit und könnte schon am Wochenende spielen. Wär eine große Verstärkung für unser Mittelfeld

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EMD bringt wieder mal das Thema Yaya <-> Cesc auf. :facepalm:

Gibt auch eine Umfrage auf EMD und ja, 84% sind dagegen, Yaya als Preisdrücker zu verwenden :super:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/20100219/encuesta_53894235083.html

Ich will auch dass Barca Yaya hält. Er ist noch verhältnismässig jung und vielseitig einsetzbar. Ich war immer ein Fan von ihm und hoffe, dass Pep ihm auch wieder öfters vertraut. Sergio hat zuletzt auch nicht immer überzeugt, wäre der ideale Zeitpunkt für Pep Yaya mal wieder mehr Einsätze zu geben, sobald er fit ist.

Und was soll man zu Don Andres sagen außer :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind einige lässige Zeilen dabei. :D

Last year, after losing to Numancia and drawing against Racing, you went to Guardiola’s office to cheer him up. Have you done it since then?

I only told him what everyone felt because I thought he was low on morale.

find ich fast noch besser. Riesig :allaaah:

Has he taken you to dinner as he did with Henry, Ibra and Pique?

No, I’ve behaved myself, ha ha.

You stood up to Cristiano Ronaldo and more than 100,000 people started a Facebook group…

Yeah, it looks like it was successful.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerard Piqué wird seinen 2012 auslaufenden Vertrag um weitere 3 Jahre bis 2015 verlängern. :super:

Zusätzlich wurde die festgeschriebene Ablösesumme von 50 auf 200 Mio. € angehoben.

Heute nach dem Training wird es offiziell.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=690808&idseccio_PK=803

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und er hätt einen neuen Vertrag wohl auch wie kein 2. verdient:

Do you think you should get a better contract since many others have?

It’s not something that worries me. I’ve signed a contract and I’ll see it out as long as they let me. I’m very happy in Barcelona. Those that matter most are happy here too: my children, my wife..everything else is secondary, knowing that I have a contract, if they think I have deserved a better contract, I’m here to talk. I don’t want to demand anything because I’ve got a current contract and am happy. It’d be different if they came to me. As long as they want me, my first option is Barca.

Do you hope to have a long career in Barcelona?

Without a doubt. I’ve lived the happiest moments of my life here. I’ve won titles that unfortunately I wouldn’t have had the chance to win in Sevilla. I came to Barcelona during a rebuilding year. I’ve been a part of the new project and everything is going great. It’s very satisfying to know that you are a part of something that has changed the history of Barcelona.

http://www.totalbarca.com/2010/news/alves-we-are-on-the-right-path/

bin ich froh, dass er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
“The truth is that I do not see myself wearing another shirt. I want to be here for the rest of my career.”

Spätestens nach dem Karriereende von Puyol Kapitän. Toller Piquenbauer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe nicht warum pep schon wieder Busquets als DM gebracht hat, obwohl der nicht 100%ig überzeugt hat zuletzt. Warum gönnt er ihm nicht mal eine Pause und lässt stattdessen Yaya ran, der hat seine Leistung in den letzten Spielen immmer gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca hat ein mörderisches Auswärtsprogramm in den letzten 5 Auswärtsspielen. Das war mir vorher gar nicht bewusst. Zuerst Mallorca (3.), dann RM (1.), dann Espanyol (11.), dann Villarreal (4.) und zum Abschluss noch Sevilla (6.)

In Klammer die Position in der Heimtabelle.

Espanyol ist zwar nicht übermässig heimstark, war aber in den letzten Jahren kein besonders gutes Pflaster für Barca...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.