Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Cruyff meint, Ibra und auch Henry werden zu stark kritisiert:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=683403&idseccio_PK=803

Pep hatte vor kurzem Dinner mit Ibra (im selben Hotel wie Henry letzten Winter), um ihn etwas zu beruhigen und ihm zu erklären, dass er mit seiner Leistung zufrieden ist und Tore nicht der einzige Grund für seine Verpflichtung war:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=683210&idseccio_PK=849

Gebe ihm absolut recht, dass er nicht so viel Druck auf die gegnerischen Verteidiger wie Eto'o ausüben wird war von Anfang an klar, dazu hat er auch nicht die nötigen physischen Voraussetzungen. Dennoch überrascht mich bisher seine Laufbereitschaft sogar positiv, hilft auch hinten immer brav aus, v.a. bei Standardsituationen ziemlich wichtig (hat auch gegen Gijon in den letzten Sekunden einen Ball aus dem Strafraum befördert). Die Tore werden schon wieder kommen und bis dahin sollten manche (nicht hier unbedingt, aber im Web generell werden einige Fans doch schon etwas unruhig) vl. auch mal über die Tore/Assists hinaus sehen. Bewegung ohne Ball ist gut(eigentlich auch hier positiv überrascht), auch wenn noch das eine oder andere Abseits dabei ist, bindet immer 1,2 Verteidiger (siehe Xavis Tor gegen Sevilla, oder Messis Chance am Samstag nach dem Assist von Pedro, als Ibra 2 Verteidger zum 5er "zog" und somit Raum dahinter für Messi bereitete).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www.elpais.com/articulo/espana/Golpe/policial/Boixos/Nois/elpepuesp/20100203elpepunac_3/Tes

Einige Mitglieder der Boixos wurden von der Polizei wegen Erpressung und Drogenhandel verhaftet.

Eh nicht schade um diese braunen Koffer, werden wohl einige länger auch kein Auswärtsspiel mehr sehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf XT hat ein lokaler Fan auch gemeint, dass sie in den letzten Spielen doch wieder im 3. Rang aufgetaucht sind und nur gegen Laporta skandiert haben. Des Gesindel braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dani Alves hat sich beim Aufwärmen vom Getafe-Match eine Muskelverletzung zugezogen und fällt 3 Wochen aus. :facepalm:

Der Brasilianer fehlt somit gegen Atlético, Racing und im CL-Hinspiel gegen Stuttgart.

Yaya Touré wurde mit einer Adduktorenverletzung ausgewechselt, der Ivorer wird ungefähr 10-15 Tage pausieren müssen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=685042&idseccio_PK=803

http://www.totalbarca.com/2010/news/alves-and-toure-injured/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mal gespannt was für Sperren Marquez und Pique ausfassen werden?

Eine lange Sperre für Marquez wäre ja einfach nur ein Witz, wie schon seine Rote Karte.

Damit werden gegen Racing wohl Milito und Chygrinskyi unsere IV bilden...

oder Pep lässt Maxwell in der Startelf und Puyol spielt neben Milito in der IV. Das wär mir persönlich lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit werden gegen Racing wohl Milito und Chygrinskyi unsere IV bilden...

oder Pep lässt Maxwell in der Startelf und Puyol spielt neben Milito in der IV. Das wär mir persönlich lieber...

Wär mir auch lieber!

Nächstes Spiel ist gegen Atlético Madrid auswärts, dann erst zuhause gegen Racing.

Ist Busquets jetzt auch gesperrt oder nicht?

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abidal, unser bester 2010 bisher, fällt 2 Monate aus:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=685705&idseccio_PK=803

Dreck elendiger. Alves ist noch ein Fragezeichen fürs Wochenende, Piqué und Iniesta haben sich auch leicht angeschlagen.

Aufstellung gegen Atlético dann wohl irgendwie so (fällt Busquets jetzt eigentlich aus? Mit seiner gelb-roten gegen Real müsste er eigentlich bei 5 gelben sein):

Valdés; Alves/Puyol/Dalmau - Puyol/Txigrinski - Puyol/Milito - Maxwell; Keita; Xavi - Iniesta; Messi - Ibra - Henry

Gegen Forlán und Agüero, mit den schnellen Flügeln, wär mir Alves (falls fit)/Dalmau auf rechts und ein IV-Duo Puyol - Milito am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad posten.

Unglaublich bitter, die positivste Überraschung bisher, der Eric.

Muss/Kann jetzt Maxwell beweisen, dass er ein Topkauf war.

Hab wegen Busquets jetzt auf der Offiziellen nachgesehen.

Hat gegen Getafe seine 5. Gelbe bekommen (ohne den 2 Gelben gegen Real) und ist deswegen am Sonntag gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na geh Abidal 2 Monate out. Das ist wirklich bitter. Damit fehlen gegen Atletico ziemlich sicher 4 Verteidiger. Und 2 DM. Gegen die starke Atletico-Offensive wird das kein leichtes Unterfangen das abzufedern.

Denke Maxwell wird Abidal ersetzen. Milito und Chygrinskyi werden unsere IV bilden und Puyol muss auf rechts ran...

Keita ist wesentlich offensiver ausgerichtet als Toure und/oder Busquets, könnte deswegen ein Schwachpunkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mündliche Einigung hatten wir bei Villa auch schon, was daraus geworden ist sieht man noch recht gut ;)

Gefällt mir außerdem gar nicht, unsere bisherige Vorgehensweise in diesem Fall. Wenns nicht Arsenal wäre, die da bei unserern Jugendspielern auch nicht gerade ziemperlich sind, würd ich mich darüber wohl ziemlich ärgern, dass wir Spieler ohne Zustimmung des Vereins um Verträge anhaun. Vor allem für einen Spieler, der uns meiner Meinung nach nicht wirklich weiterhelfen wird. Schade, dass man die ganzen Transfergeplänkel nicht einfach bis zum Saisonende ausblenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mündliche Einigung hatten wir bei Villa auch schon, was daraus geworden ist sieht man noch recht gut ;)

Gefällt mir außerdem gar nicht, unsere bisherige Vorgehensweise in diesem Fall. Wenns nicht Arsenal wäre, die da bei unserern Jugendspielern auch nicht gerade ziemperlich sind, würd ich mich darüber wohl ziemlich ärgern, dass wir Spieler ohne Zustimmung des Vereins um Verträge anhaun. Vor allem für einen Spieler, der uns meiner Meinung nach nicht wirklich weiterhelfen wird. Schade, dass man die ganzen Transfergeplänkel nicht einfach bis zum Saisonende ausblenden kann.

gut ist ja nichts neues das Arsenal spieler bei euch landen. Vorallem bei Fabregas war es zu erwarten, dass er irgendwann zurückkehren wird. Ob es stimmt oder nicht fakt ist, dass Fabregas sicher nicht glücklich sein kann aus sportlichen gründen mit uns. 11 Tore und 10 Vorlagen wobei 2.teres mehr sein hätte können nur die Mitspieler sind zu "unfähig".. Ich bin der meinung, dass er euch sehr wohl helfen würde aber wohl erst dann, wenn Xavi's Zeit gekommen ist. Davor sehe ich bzgl. Stammplatz ein problem.

Wer weiss vl. wollts Iniesta wieder mehr links forcieren da Pedro alleine wohl nicht reichen wird(falls Henry geht).

Dann gäbe es für Fab wohl dann keine probleme mehr.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.