Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

:D Offensiv nicht so schlecht, aber Stillstand sofort nach jedem Ballverlust, würde unter Pep ned gehen, konditionell ist das immer noch nix.

Gefühl im Fuß hat er eh nie verloren.

- Interessantes Interview von Yaya, v.a., dass er seinem Agenten quasi einen Maulkorb verpasst hat :D

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100217/53893426232/noticia/toure-tomaremos-el-bernabeu.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jar Jar heute sehr stark gegen United. Wär vielleicht was für unseren linken Flügel :=

ich hab auch nen united spieler gesehn der sicher gut auf den linken flügel passen würde :augenbrauen:

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

- Interessantes Interview von Yaya, v.a., dass er seinem Agenten quasi einen Maulkorb verpasst hat :D

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100217/53893426232/noticia/toure-tomaremos-el-bernabeu.html

Richtig gemacht vom Yaya. Denke, dass man ihn jetzt auch wieder öfters bewundern kann. Man hat ja ziemlich gemerkt, dass Pep mit den Ausbrüchen seines Managers nicht zufrieden war, ums mal euphemistisch auszudrücken.

ich hab auch nen united spieler gesehn der sicher gut auf den linken flügel passen würde :augenbrauen:

Da rennst bei mir offene Türen ein :D. Shrek wär ein Traum.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rooney auf links wär irr, aber so unrealistisch wie Puyol zu Real.

Von der Verletztenfront:

- Yaya und Chygrynskyi haben neben Dani nun auch das Training am Platz wieder aufgenommen, allerdings noch abseits der restl. Mannschaft. Bartra, Jonathan und Thiago haben mit dem ersten Team mittrainiert, während Muniesa, Gai, Oriol Romeu und Jordi Masip (TW) wieder unter das Kommando von Lucho gingen:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100217/53894183121/noticia/chygrynskiy-y-toure-hacen-trabajo-de-campo.html

Hervorragende Strategie mMn, die wir da heuer und zT auch im Vorjahr laufend mitverfolgen durften, immer wieder versch. Jugendspieler wochenweise mit dem ersten Team mittrainieren zu lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Rooney auf links wär irr, aber so unrealistisch wie Puyol zu Real.

Von der Verletztenfront:

- Yaya und Chygrynskyi haben neben Dani nun auch das Training am Platz wieder aufgenommen, allerdings noch abseits der restl. Mannschaft. Bartra, Jonathan und Thiago haben mit dem ersten Team mittrainiert, während Muniesa, Gai, Oriol Romeu und Jordi Masip (TW) wieder unter das Kommando von Lucho gingen:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100217/53894183121/noticia/chygrynskiy-y-toure-hacen-trabajo-de-campo.html

Hervorragende Strategie mMn, die wir da heuer und zT auch im Vorjahr laufend mitverfolgen durften, immer wieder versch. Jugendspieler wochenweise mit dem ersten Team mittrainieren zu lassen. :super:

Spannend wirds wohl auch, wer am Samstag ins Mittelfeld rückt. Bin eigentlich schon wieder sehr gespannt darauf, Tiago oder JdS kicken zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Iniesta würd taktisch gesehen mMn Jonathan wohl mehr Sinn machen, auch wenn Thiago der talentiertere der beiden ist. Ganz interessant übrigens, dass Jonathan zur Zeit nicht einmal im B-Team ein Fixkeiberl hat, da Sergi Roberto genial mit Thiago harmonieren soll und in den letzten Wochen sehr stark aufspielt hat. Martí Riverola, Juvenil A Kapitän und mittlerweile auch schon 18, drängt auch schon ins B-Team, wohl derzeit nur noch nicht dort weil wir absolut keinen Mangel an Mittelfeldspielern haben, vl. bekommt er seine Chance wenn einer der beiden/beide in der ersten Mannschaft aushelfen.

Mah, wie gern würd ich wieder nach BCN und einen ganzen Nachmittag Jugendspiele eins nach dem anderen sehen, so wie beim letzten Ausflug. :love:

Najo, im MF haben wir denke ich keine Zukunftsprobleme, und dann derfst da die ganzen Cesc-Hirnwixereien von Sport und EMD beinahe schon täglich geben. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Mah, wie gern würd ich wieder nach BCN und einen ganzen Nachmittag Jugendspiele eins nach dem anderen sehen, so wie beim letzten Ausflug. :love:

Erzähl mir mehr, hab am Wochenende eh no nix spezielles vor! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erzähl mir mehr, hab am Wochenende eh no nix spezielles vor! :ears:

Hab eh gleich an dich gedacht, du Glückspilz hättst ja jetzt jedes Wochenende die Möglichkeit dazu. :eviltongue:

Im Ernst, schaust da hin und wieder ein Cantera-Spiel an? Habs im Oktober ziemlich geil gefunden, dass alle Kategorien an 2 Tagen spielen (sofern Heimspiel), bei uns warens Sa. und So. jeweils 4 od. 5 Spiele am Stück, leider ist sich beim 2,5-Tages Ausflug nur der Samstag ausgegangen, wo die jeweiligen B-Altersgruppen (jüngeren) spielten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Da rennst bei mir offene Türen ein :D. Shrek wär ein Traum.

Bitte, einen Weltklassespieler dürf ma dann grad doch noch behalten, wenn schon der Rest nach Spanien gehen will ;)

Mmn gehören gewisse Spieler sowieso nirgendwo anders hin, als zu einem bestimmten Verein. Also meinen Segen habts.

Aber falls ihn mal a bissl in die Welt schicken wollts... ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jar Jar heute sehr stark gegen United. Wär vielleicht was für unseren linken Flügel :=

ich hab auch nen united spieler gesehn der sicher gut auf den linken flügel passen würde :augenbrauen:

Ji Sung Park?? hahaha xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sport philosophiert mal wieder über Mögliche Neuzugänge:

Azpilicueta (Osasuna), O’Shea (Manchester), Fàbregas (Arsenal), Ribéry (Bayern), Mata (Valencia), Di Maria (Benfica).

Azpilicueta halte ich für einen interessanten Mann. Erst 20 Jahre, aber schon 2 1/2 Jahre PD-Erfahrung. Mehrfacher U-Nationalspieler. Defensiv stark, offensiv noch verbesserungsfähig.

Als Alves-Backup sicher geeignet.

Die anderen Namen werden ja mittlerweile schon seit etlichen Monaten immer wieder genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

O'Shea :D

Über Cesc hab ich meine Meinung eh schon oft genug geäußert, die 3 Kandidaten für links sind nett, auch wenn ich Ribery nicht mehr haben muss. Di María könnt ich mir bei uns schon vorstellen, unheimliches Potential der Junge, wär aber wohl noch zu früh.

Auch wenn Azpilicueta eine der besten Optionen wär, bin ich nach wie vor der Meinung dass die paar Spiele, die Dani im Jahr ausfällt, kein RV gekauft werden muss.

Montoya, Dalmau und Bartra würden in diese Rolle genauso hineinwachsen.

Letzterer übrigens mit ein paar interessanten Worten, er sei beeindruckt von der Bescheidenheit und dem Zusammenhalt des Teams, Jugendspieler werden wie normale Kadermitglieder behandelt, etc. Ähnliche Sätze gabs ja vor ein paar Tagen von Dalmau, nur als Bestätigung, dass die Chemie in der Mannschaft sensationell sein muss, aber das ist ja eh bekannt:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=688464&idseccio_PK=803

- Asenjo könnte Atlético bald wieder verlassen, nachdem ihm unter QSF De Gea den Rang vorerst abgelaufen hat:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=688303&idseccio_PK=1507

Gab ja bereits Artikel, dass eine Verlängerung Pintos noch nicht fix ist und man sich nach Alternativen umsieht. V.V. ist für einen GK halt noch immer sehr jung und wird noch viele Jahre das Tor hüten, wär vl. etwas verschenkt auf der Bank der Junge. Und wie immer, im B-Team sind derzeit 3 Goalies ungefähr in Asenjos Alter, müsste doch einer dabei sein, der als Backup was taugt.

Wobei ich eh ziemlich zuversichtlich bin, dass mit Pinto verlängert wird. Wichtiger Mann für die Stimmung in der Mannschaft und seine Elferparade gegen Mallorca wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. :love: Für mich noch immer DER Schlüsselmoment auf dem Weg zum Triple.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.