FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) die aus meiner sicht eine klare respektlosigkeit darstellt und auch gegen die boardregeln verstößt. Ich brich weg...,das sagtst gerade du , der in seinen 20.000 Posts geschätzte 15.000x Beiträge anderer User als "erbärmlich,dämlich,lächerlich,dumm,schwachsinnig,idiotisch,usw....." abqualifizierst . bearbeitet 8. August 2009 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2009 gibts eigentlich auf sky bei konferenzen kein live spiel mehr? GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Ich brich weg...,das sagtst gerade du , der in seinen 20.000 Posts geschätzte 15.000x Beiträge anderer User als "erbärmlich,dämlich,lächerlich,dumm,schwachsinnig,idiotisch,usw....." abqualifizierst . Weitesgehend aber völlig zurecht würde ich mal sagen. Mal sehen was PP für eine Taktik aus dem Hut zaubert Eigentlich muss es wurscht sein, aber halt schwer, ins offene Messer rennen ist Oasch, zu verhalten sowieso, wenns mal wieder schief gehen sollte habens ohnehin alle wieder besser gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. August 2009 Konrad Maierhofer Drazan Kulovits Heikkinen HofmannKatzer Jovanovic Eder ThonhoferPayer wird ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. August 2009 Weitesgehend aber völlig zurecht würde ich mal sagen Weil's ja eher off topic ist , habe ich dir eine PM gesendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsiberger Anfänger Geschrieben 8. August 2009 payer dober - eder - jovanovic - katzer pehlivan - heikkinen trimmel - hofmann - drazan konrad morgen spielt nicht jovanovic, sondern patocka. 100% quelle auch gegen aston villa wird es so sein. schönes wochenende noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2009 Konrad Maierhofer Drazan Kulovits Heikkinen Hofmann Katzer Jovanovic Eder Thonhofer Payer wird ein 1:1 richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2009 wurde sicha schon gefragt aber wieso fängt das Spiel erst um 19:30 an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 wurde sicha schon gefragt aber wieso fängt das Spiel erst um 19:30 an? Ganz normale Beginnzeit im Sommer. Livespiel 17:00, Freitagspiel 20:30, andere Spiele 19:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2009 Gibts einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Gibts einen Stream? Weiß heute noch keiner... Altach-Gratkorn gibts gerade live und es geht, Mattersdorf - RB ist auch angeschrieben. Also würd ich die Chancen nicht gaanz schlecht schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2009 Weiß heute noch keiner... Altach-Gratkorn gibts gerade live und es geht, Mattersdorf - RB ist auch angeschrieben. Also würd ich die Chancen nicht gaanz schlecht schätzen. Und auf welcher Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Und auf welcher Seite? Wenn, dann www.atdhe.net oder www.rojadirecta.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2009 Wenn, dann www.atdhe.net oder www.rojadirecta.com okay danke, aber ich denke auf adthe.com wohl eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 okay danke, aber ich denke auf adthe.com wohl eher nicht... Dort war heute jedenfalls SVM-RB zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts