Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

so wie ich mir das vorstelle, war es wie folgt: rogan fliegt raus, klettert über absperrung und wird verprügelt!

lustig finde ich nur, dass: er angeblich mit einer abgebrochen flasche auf der tanzfläche unterwegs gewesen sein soll. und dann nach dem rauswurf soll er ja auch angeblich eine mauer hinunter gefallen sein, laut den italienischen türstehern. wenn dann muss er aber präzise von der mauer in die fäuste der itaka gfallen sein :=

an sich schon ne lustige geschichte, aber um rogan tuts mir leid, finde den eigentlich ganz sympathisch x/

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich mir das vorstelle, war es wie folgt: rogan fliegt raus, klettert über absperrung und wird verprügelt!

lustig finde ich nur, dass: er angeblich mit einer abgebrochen flasche auf der tanzfläche unterwegs gewesen sein soll. und dann nach dem rauswurf soll er ja auch angeblich eine mauer hinunter gefallen sein, laut den italienischen türstehern. wenn dann muss er aber präzise von der mauer in die fäuste der ithaka gfallen sein :=

an sich schon ne lustige geschichte, aber um rogan tuts mir leid, finde den eigentlich ganz sympathisch x/

fyp

oder meintest du wirklich die griechen?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei diesem Unsympathler würde ich sagen: geschieht ihm recht!

was hat er dir getan? :ratlos:

entweder man akzeptiert die Menschenrechte oder man hat selbst keine verdient

ich hasse wenige Dinge weniger als unpersönliche sadistische Rachefantasien

ich reseviere meinen Hass für Dinge, die mich direkt oder indirekt selbst betreffen, davon gibt es auch so eine ausreichende Menge :mad:

:holy:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die haben das Foto wohl gespiegelt!

ich bin mir nicht ganz sicher ob's stimmt, aber angeblich werden bilder aus (medien)rechtlichen (keine bilderrechte?) gründen manchmal spiegelverkehrt dargestellt. zumindest wüsst ich nicht warum man das sonst macht.

Ein dort abgegebener Kommentar passt hier auch sehr gut her:

die, die dabei waren, wissen wie's war.

bzgl. topic: ich schließ mich der mehrheit an. rogan ---> :schnapsdrosseln::finger::RiedWachler:

Nein kann auch gar nichts, ich glaub er hat seine Verletzungen von hier

bist du im rapid/red bull-channel auch so lustig?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.