Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

I♥⚽

jede wette gewinnt ma das der rogan gesoffen hat !!!

wer die ganze zeit die pappen groß aufreißt und dann nix gezeigt ?!

ich mein selber schuld wenn man wo rausgehaut wird und dann wieder reinkraxelt !

und er hats sicher drauf angelegt ;) er hats mMn nicht anders verdient !! immer große sprüche klopfen und nix dahinter,..sicher hat er vor ein paar jahren seine leistungen gezeigt, aba das is lang vorbei, und da is nix mehr dahinter !

und ich verstehs nichts das manche leute ihn verteidigen, wirklich nicht,...er hat als sportler eine vorbildfunktion, so is das, und er wird mit steuergeld noch bezahlt solche scheiss arroganten interviews zu geben, also da hört sich wirklich der spaß auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2_r89HgkDGmstyo.jpg

:allaaah:

Fast scho wieder an Avatar wert.

Der Maulkorb vom Anwalt ist auch super. Ich stell mir gerade das Gespräch dazu vor: "hearst BITTE Markus hoit in da Öffentlichkeit die Gosch'n und moch's ned NO peinlicher, ois eh scho is!!!! :raunz::raunz::raunz:"

Erinnerungen an die Buddha-Bar werden wach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin mir nicht ganz sicher ob's stimmt, aber angeblich werden bilder aus (medien)rechtlichen (keine bilderrechte?) gründen manchmal spiegelverkehrt dargestellt. zumindest wüsst ich nicht warum man das sonst macht.

die, die dabei waren, wissen wie's war.

Eine alte Grafiker-Regel sagt, dass ein Foto so platziert wird, dass die Person in die Blattmitte schaut. Und da wird dann oft das Bild einfach gespiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Peinlich ist die ganze Sache auf jeden Fall, wie immer sie tatsächlich war.

Auch der Sposonr denkt schon "laut" über einen Absprung nach.

Dann wirds heikel für Rogan. Der Ruf ist auf jeden Fall nicht mehr der beste, um es vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rogan war ja schön öfter in dieser Disco, laut Aussage des Besitzers, wenn er dort rausfliegt muss es ja einen Grund dafür geben.

Und da in der Sprecher des Lokals ja "liebevoll" Markus nennt und nicht Mr. Rogan gehen ich davon aus, das man dort weiß wer er ist und das er über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügt.

Also, kann ich mir auch nicht vorstellen das die Security den Auftrag hatte den Bsuff, wenn er si wieder einetraut im Extrakammerl Krankenhausreif zu prügeln.

Noch etwas, er war ja nicht alleine dort,

wo waren seine Freunde, Kollegen, Trainer, Betreuer usw.

Wenn einem Freund von mir so etwas passiert, dann bin ich doch bei ihm und im besten fall gelingt es mir ihn davon abzuhalten wieder hineinzuklettern und im schlechstern sind wir zu zweit im Spital aber ihn alleine lassen, das geht doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Noch etwas, er war ja nicht alleine dort,

wo waren seine Freunde, Kollegen, Trainer, Betreuer usw.

Wenn einem Freund von mir so etwas passiert, dann bin ich doch bei ihm und im besten fall gelingt es mir ihn davon abzuhalten wieder hineinzuklettern und im schlechstern sind wir zu zweit im Spital aber ihn alleine lassen, das geht doch gar nicht!

möglicherweise ist er dort genauso beliebt wie in Restösterreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also wenn ichs mir aussuchen könnte, wär mir schon lieber, der Kohl hätte ein paar aufs Maul bekommen....

Aber naja...

Bin ja mal gespannt auf das Video von der Schlägerei mit einem Baum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wir wollen nicht, dass Unwahrheiten das Ansehen unseres Lokals und der italienischen Gastfreundlichkeit beschmutzen", erklärte Balini.

Endlich wird das auf die Ebene gebracht, wo das hingehört. Eine Beleidigung des italienischen Volkes. Pah! Als Gegenschlag zur Folter und Mißhandlung eines unserer Volksgenossen fordere ich die sofortige Annexion Südtirols!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.