Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

...

Gut, ich hab im Suff aber schon um Ecken schlimmeres gemacht und bin noch immer ungeschoren davongekommen.

Das alleine bedeutet ja noch nichts. Es gibt Leute, die bauen jahrelang Scheiße und ihnen passiert nichts (sei es irgendeine Gerichtsverhandlung, zusammengeschlagen werden oder was weiß ich) und andere, die normalerweise ganz brav sind und weil einmal ein Abend halbwegs blöd läuft, gehen sie wegen Kleinigkeiten "meier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/499924/index.do

eine Zusammenfassung der Geschehnisse:

*Rogan + Freund + Tainer waren in einem Strandlokal

*Rogan benimmt sich auffällig/lustig

*Rogan rempelt unabsichtlich Türsteher auf der Tanzfläche an

*Türsteher meint das war Absicht und ruft noch mehr Türsteher herbei

*Rogan muss Klub verlassen, schleicht sich aber noch einmal hinein

*Türsteher schlagen Rogan zusammen (Gesicht geschwollen und Mittelfuß vielleicht gebrochen

*Rogan will Klub klagen

Was anderes: Hat wer von euch Age of Empires gespielt. Dort haben die Bauern, wenn man sich angeklickt hat immer sowas wie Rogan gesagt, oder? Ich muss jedenfalls immer daran denken, wenn ich den Namen höre/lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich glaube man kann sich darauf einigen, dass es keine gute idee ist, über eine absperrung in ein lokal zurückzuklettern, aus dem man gerade rausgeworfen wurde. dass das natürlich auch kein grund ist, um ihn krankenhausreif zu prügeln, ist auch klar. aber hirnleistung war das sicher keine großartige vom rogan.

RICHTIG!!!

aber deswegen selbst schuld? nur bedingt!

ein opfer von gewalt zu werden ist NIE in ordnung. 4 türsteher können sich dieses problems auch auf andere weise entledigen. jemanden zu viert zusammenzuschlagen ist unterste schublade.

allerdings tut mir der herr "ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin so sympathisch, ich bin der traumschwiegersohn" - rogan mit sicherheit nicht mehr leid als ein anderes opfer solcher komplexbehafteter lebensversager im türsteheroutfit (etwas ähnliches ist meinem bruder z.b. auch mal passiert, ohne provokation. interessiert hats niemanden, die medien schon gar nicht). ich mein, der rogan wird schon ordentlich besoffen gewesen sein, und er wird sich schon unangenehm benommen haben. aber welcher mensch ist schon lieb und einsichtig, wenn er besoffen ist? wenn die herrn securitys ihren beruf beherrschen würden, dann können sie aber solche probleme auch lösen, ohne jemanden einer kosmetischen operation zu unterziehen. jeder polizist der so vorgeht wird suspendiert, angeprangert und bestraft. und diese haben meist schlimmere probleme als besoffene ex-stars.

nichts gegen den beruf des einlasskontrolleurs, muß es ja auch geben. aber, wenn ein solcher seine probleme mit gewalt löst, und dazu noch die tatkräftige unterstützung von 3 kollegen in anspruch nimmt, dann hat er nicht nur seinen beruf verfehlt, sondern dann hat er gar nichts in der öffentlichkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
die schweißperlen hättens ihm beim foto aber schon wegtupfen können...

Sunst wirkt des oam sei ned .. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über die meisten Smileyspenden muss ich mich doch sehr wundern? Man muss ihn nicht mögen, mir is er ziemlich wuascht, aber wenn ein Mensch so zugerichtet wird ist das nicht mit irgend einem scheiß grinsesmiley zu kommentieren.

qft

Nüchtern wird er wohl nicht gewesen sein, aufgeführt wird er sich wohl auch haben. Trotzdem alles kein Grund für Gewalt. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber sich darüber zu freuen, wenn ein Mensch verletzt wird ist letztklassig. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube man kann sich darauf einigen, dass es keine gute idee ist, über eine absperrung in ein lokal zurückzuklettern, aus dem man gerade rausgeworfen wurde. dass das natürlich auch kein grund ist, um ihn krankenhausreif zu prügeln, ist auch klar. aber hirnleistung war das sicher keine großartige vom rogan.

Vollkommen richtig!

Und wenn mir das schon passiert, in der Position eines Rogan (sprich mit dieser Medienpräsenz) dann würde ich zumindest versuchen die Geschichte nicht noch weiter aufzublasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ohne die aktion irgendwie gutheißen zu wollen, kommt mir die geschichte schon sehr (unnötig) aufgeblasen vor.

wenn man von 4 (!) typen "hergerichtet" wird, schaut man vor allem ein bisschen anders aus als rogan, in dessen gesicht man ja kaum was erkennen kann.

außerdem würde mich bezüglich der fussverletzung interessieren wie hoch die mauer war, die der "komplett nüchterne" schwimmer überwunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.