Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Der hat doch ein oder zwei Jahre in Rom gelebt und trainiert.

Nein, ich halte die Geschichte in Ook_PS' Kurier-Artikel für am glaubwürdigsten.

Er hat einen Blödsinn gemacht, ist rausgeschmissen worden, und beim Versuch wieder rein zu kommen, hats ihn irgendwie auf die Goschen gehaut. Dazu passen seine Gesichtsverletzungen und die Knöchelzerrung (von wegen Mittelfußbruch).

Wenn Du von 4 Typen verdroschen wirst, schaust Du anders aus.

glaubts ihr ernsthaft, dass die geschichte komplett erfunden ist? Wieso sollte er das machen?

er hat sicher ein bissl dick aufgetragen (wie es jeder andere auch machen würde) aber dass er kassiert hat nehm cih ihm schon ab.

Und bitteschön das gesicht ist schon zerschwollen, oder ist der Rogan seit neuesten von natur aus so aufgschwabt?

Ich mag ihn ja auch kein bisschen, aber gewalt ist abzulehnen.

hingefallen, na genau... wahrscheinlich wolltens ihm aufhelfen und er is in die faust g'rennt....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

glaubts ihr ernsthaft, dass die geschichte komplett erfunden ist? Wieso sollte er das machen?

er hat sicher ein bissl dick aufgetragen (wie es jeder andere auch machen würde) aber dass er kassiert hat nehm cih ihm schon ab.

Und bitteschön das gesicht ist schon zerschwollen, oder ist der Rogan seit neuesten von natur aus so aufgschwabt?

Ich mag ihn ja auch kein bisschen, aber gewalt ist abzulehnen.

hingefallen, na genau... wahrscheinlich wolltens ihm aufhelfen und er is in die faust g'rennt....

Möglicherweise hats ihn auch aufzaht wie sie ihn rausghaut haben, aber verprügelt ist er eher nicht geworden, da schaut man anders aus.

Wenn Du auf die Goschn fliegst hast auch Schwellungen im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und bitteschön das gesicht ist schon zerschwollen, oder ist der Rogan seit neuesten von natur aus so aufgschwabt?

naja, diesmal war er ja ein bissl länger im wasser wie alle anderen. daher könnte das schon kommen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde das ganze peinlich.Also mit der Anzeige,er klettert über einen Absperrung,hat keinerlei Zeugen,und will den Club verklagen,na dann viel Erfolg.

Btw: Das Hauptproblem wird gewesen sein,das er sich mit den Türstehern nicht verständigen konnte,in Rom hab's selbst miterlebt kann fast keiner Englisch,oder sie wollen's nicht können :confused:

Und beim Photo ist auch sehr viel Show dabei,Hätte er ein blaues Auge würde er wahrscheinlich nicht mal ne Brille tragen,um zu zeigen wie sehr sie ihn verprügelt haben.....

Das nächste mal sollt er nach Lignano saufen gehen, da kann keiner Italienisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sind das für Leute?

Solche wie du, 24 Std. ane auf die Nosn und dann fang ich erst an, in die Eier zu treten :finger:

Des Gschichtl, ist peinlich und mehr nicht Herr Rogan! Und da sieht man wieder, dass auch gebildete ein Arschloch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der fotograph von "Österreich" dürfte ihm auch noch ein paar aufgelegt haben:

1246635060563.jpg

versoffene augen, fette haare, traurige mundwinkel und eine gephotoshopte hautabschürfung an der wange. :heul:

hoffentlich kriegen das die ärzte in der privatklinik wieder hin. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Lt. ORF-Teletext Seite 207 ( Quelle: Pressesprecher der Disco) soll er mit einer zerbrochenen Flasche und betrunken getanzt haben."

Kann mir nicht vorstellen, dass er eine zerbrochene Flasche in der Hand hielt. Dass er das eine oder andere Bierchen intus hatte, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Brust-Prellungen; Fuß gebrochen .. eine Nacht im Krankenhaus ... ist ja etwas ganz neues. Aber das er betrunken war, steht nicht auf der Titelseite ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lt. ORF-Teletext Seite 207 ( Quelle: Pressesprecher der Disco) soll er mit einer zerbrochenen Flasche und betrunken getanzt haben."

Kann mir nicht vorstellen, dass er eine zerbrochene Flasche in der Hand hielt. Dass er das eine oder andere Bierchen intus hatte, schon.

Wieso kannst dir das nicht vorstellen,kennst erm persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.