Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Über die meisten Smileyspenden muss ich mich doch sehr wundern? Man muss ihn nicht mögen, mir is er ziemlich wuascht, aber wenn ein Mensch so zugerichtet wird ist das nicht mit irgend einem scheiß grinsesmiley zu kommentieren.

stell mir grad vor was los wär, wenn okotie (austauschbar) so verprügelt wird und die rapidfans (austauschbar) quittieren das mit so an smiley....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Wird wahrscheinlich dumm den Mund offen gehabt haben, so wie wir ihn kennen und dann ist nichts passiert und er bekam auf einmal Prellungen und ein blaues Auge ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So unschuldig wird er scho ned gwesen sein.

Sei mir ned bös, aber des is a saudeppade Antwort, hört man allerdings öfter, wenn wo was passiert is. Das ist absolut kein Argument. "Werd schon was gwesen sein, wäu va nix kimmt nix..... werds scho den richtigen dawischt hom...".... etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich glaube man kann sich darauf einigen, dass es keine gute idee ist, über eine absperrung in ein lokal zurückzuklettern, aus dem man gerade rausgeworfen wurde. dass das natürlich auch kein grund ist, um ihn krankenhausreif zu prügeln, ist auch klar. aber hirnleistung war das sicher keine großartige vom rogan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Also ich kann mir net vorstellen, dass er net fett war. Nüchtern geht man selten in ein Lokal zurück, wo man rausgeworfen wurde...

Der war doch heut am Nachmittag noch Restfett wie a 1er wies ihm interviewt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich glaube man kann sich darauf einigen, dass es keine gute idee ist, über eine absperrung in ein lokal zurückzuklettern, aus dem man gerade rausgeworfen wurde. dass das natürlich auch kein grund ist, um ihn krankenhausreif zu prügeln, ist auch klar. aber hirnleistung war das sicher keine großartige vom rogan.

Gut, ich hab im Suff aber schon um Ecken schlimmeres gemacht und bin noch immer ungeschoren davongekommen. Vielleicht hat er vorher seine Pappn auch etwas zu weit aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.