Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Besitzer will Beweisvideo vorlegen

Der Besitzer der Diskothek, Fabio Palini, meinte im Gespräch mit der Tageszeitung "Heute" sogar, es gebe Videoaufzeichnungen, die die Version von Rogan ad absurdum führen würden. (...) Die Verletzungen würden von einem Sturz gegen einen Baum stammen, dafür gebe es Augenzeugen.

orf.at

Böse Bäume!

Ein dort abgegebener Kommentar passt hier auch sehr gut her:

Ob der Rogan noch so ganz dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ein paar seiner blessuren lassen wirklich nur sehr schlecht von einem sturz erklaeren, da werden ihm die tuersteher schon ein "bisl aggressiver" angepackt haben wie er wieder rein wollte in den laden. Die discotheken betrieber haben da sowieso immer schon ihren vorgeschriebenen zettel den sie runterlesen, und das video wird auch nur die haelfte zeigen, und wenn sich bei rogan mit alkohol sein ego potenziert dann hat er sicher seiniges beigetragen die sache zu beruhigen. ;)

naja ich denk mal so, disco wird gscheit blechen muessen, und rogan, der hat da wohl an groesseren imageschaden davongetragen; er hat seine Karrierehoehepunkte genossen jetzt darf er den Fall auch geniesen, that's life......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Laut ZIB soll er mit einer zerbrochenen Flasche getanzt haben! :laugh:

Jup, hab's heute auch auf ORF.at glesen.

Sollte er wirklich mit einer zerbrochenen Flasche getanzt haben, dann wird er ziemlich sicher betrunken gewesen sein. Dann kann er mir nicht erklären, dass er nicht betrunken war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.