Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

green & white

die ironie an der ganzen geschichte liegt für mich darin, dass ich einige wochen vorher ein älteres interview von ihm im tv gesehen habe und mir dabei gedacht habe "nur mehr eine frage der zeit, bis dem wer eine verpasst". dementsprechend amüsiert hab ich mich auch über die teletext-meldung über den vorfall... :D

auch wenn ich ihn nicht leiden kann find ich das nicht weiter beachtenswert. sowas passiert dauernd, er is halt a b-promi ( :p ). sollen sich die medien darüber zreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rogan ist wohl der unsymphatischte Sportler der letzen Jahre. Selten so einen Vollkoffer gesehen.

Kenn auch niemanden der diesen Schüttler leiden kann.

Jetzt verkauft der feine Herr sein Wiener Penthouse................

..um einen preis der jenseits von gut und böse ist für diesen hieb in wien. vielleicht verkauft er dies ja mit der mitleidsmasche besser!

viel spatz in NYC ... dort wartens schon auf ihn ...... nur die clubs sollte er meiden, oder seinen mund halten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

..um einen preis der jenseits von gut und böse ist für diesen hieb in wien. vielleicht verkauft er dies ja mit der mitleidsmasche besser!

viel spatz in NYC ... dort wartens schon auf ihn ...... nur die clubs sollte er meiden, oder seinen mund halten :glubsch:

der wohnt doch im 3. in einem penthouse beim stadtpark oder? wenn die 500.000 für so eine wohnung stimmen sollen (der preis steht ganz fett auf der heutigen "österreich" :D) ist das kein preis der jenseits von gut und böse ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der wohnt doch im 3. in einem penthouse beim stadtpark oder? wenn die 500.000 für so eine wohnung stimmen sollen (der preis steht ganz fett auf der heutigen "österreich" :D) ist das kein preis der jenseits von gut und böse ist!

wir sprechen hier von knapp 7 mio schilling in guter, alter währung - für eine wohnung (penthouse) im 5.ten (habe ich auch schon öfters gehört) doch etwas hoch.

natürlich will er keinen verlust machen - aber an den markt sollte er sich schon anpassen.

um diesen preis geht sich der SOMA als neuer IV aus :) .. wobei die summe schon runtergesetzt wurde!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Super FOMO

Fast hätt ich drauf wetten können dass der Thread hochkommt oder zumindest sich das Einige nochmal anschauen werden ;)

Keine Ahnung, hab den Rogan jahrelang nicht leiden können, aber bei dieser Olympia macht er ja schon wieder so viel falsch dass es ja fast schon wieder sympathisch rüberkommt. Österreichischer Kult-Sportler ist er auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.