Recommended Posts

V.I.P.

wenn er spielt, wird seine leistung bewertet und die war mist. er kann weder gut rausspielen noch ist er hinten sicher noch ist er fehlerfrei noch hat er die härte sich in der richtigen situation mit einem foul zu helfen.

Also wenns nach dem geht dann sind gestern 10 Totalversager am Feld gestanden und der Herr Payer müsste schon längst mim Fußballspielen aufgehört haben.. Weil gestern war ja schon ein grader Pass zum Mitspieler eine schier unüberwindbare Herausforderung für manche.

Und eins ins klar, ein Patocka kommt in so eine Situation wie Jovanovic gar nicht, dafür isser viel zu langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenns nach dem geht dann sind gestern 10 Totalversager am Feld gestanden und der Herr Payer müsste schon längst mim Fußballspielen aufgehört haben.. Weil gestern war ja schon ein grader Pass zum Mitspieler eine schier unüberwindbare Herausforderung für manche.

Und eins ins klar, ein Patocka kommt in so eine Situation wie Jovanovic gar nicht, dafür isser viel zu langsam...

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

wenn er spielt, wird seine leistung bewertet und die war mist. er kann weder gut rausspielen noch ist er hinten sicher noch ist er fehlerfrei noch hat er die härte sich in der richtigen situation mit einem foul zu helfen.

so schwach war die leistung nun auch wieder nicht. sicher hat er das tor verschuldet, aber er war trotzdem unser kopfball- und zweikampfstärkster spieler gestern

ich fands nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so schwach war die leistung nun auch wieder nicht. sicher hat er das tor verschuldet, aber er war trotzdem unser kopfball- und zweikampfstärkster spieler gestern

ich fands nicht so schlecht

das sei dir zugestanden, für mich ist er ein weiterer teil unserer daltons hinten. um keinen deut besser als patocka oder eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

leider ziemlich mies.

Also soo schlecht fand ich ihn nicht. Und meiner Meinung nach kann man Jovanovic das Tor definitiv nicht alleine ankreiden. Das Problem war imho, dass sich Kulo und Thonhofer nicht einigen konnten, wer den Passgeber angeht, und so konnte der unbehindert vorlegen. Der Stürmer kam dann schon in einem ordentlichen Tempo auf Mila zu, der in der Rückwärtsbewegung war. Da sieht jeder Verteidiger doof aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also soo schlecht fand ich ihn nicht. Und meiner Meinung nach kann man Jovanovic das Tor definitiv nicht alleine ankreiden. Das Problem war imho, dass sich Kulo und Thonhofer nicht einigen konnten, wer den Passgeber angeht, und so konnte der unbehindert vorlegen. Der Stürmer kam dann schon in einem ordentlichen Tempo auf Mila zu, der in der Rückwärtsbewegung war. Da sieht jeder Verteidiger doof aus.

hand zum leiberl und die sache ist erledigt.

flach passen kann er auch überhaupt nicht, ist mir schon gegen die mattersburger aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Jovanovic hat genauso gespielt, wie es nach Dannyos spielerinfo zu erwarten war.

Leider haben die Zyprioten nicht so gespielt, wie es nach Dannyos info zu erwarten war. Das ist imho eine recht abgebrühte Legionärstruppe, die jetzt auch schon konditionell voll auf der Höhe ist. Zypern liegt nicht ohne Grund in der UEFA-5-Jahreswertung vor uns. Das wird sehr eng auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

hand zum leiberl und die sache ist erledigt.

flach passen kann er auch überhaupt nicht, ist mir schon gegen die mattersburger aufgefallen.

jovanovic hat jetzt über ein halbes jahr nicht gespielt, da fehlt einfach die matchpraxis, dass jeder pass sitzt. aber soweit ich mich erinnern kann, kam der flachpass für das tor von jimmy gegen schalke von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

den ersten darf er gar nicht deppert aufspringen lassen sondern sofort verarbeiten. wenn er ihn aufspringen lässt muss er versuchen ihn flach zu halten.

ich erwarte mir mehr konzentration beim abschluß. die tore die er nicht erzielt hat gestern, gehen uns ab und da fang ich wenig an damit dass er ein super fußballer ist.

jo genau und er muss immer in jedenfall alle entscheidungen richtig und soforthandeln, sonst is er maximal für die st.pöltner oberliga geeignet.

komm ernesto, erm is der ball verhupft und du willst erm in die eier treten.

die chancen die er gestern rausgeholt hat, hätte auch nicht jeder stürmer bekommen. klar fehlt noch vorne bisserl die ruhe, aber das wird seine erste saison als stammspieler. der ist 23 und wenn er österreicher wär, würdest du schon wieder eine steinskulptur von ihm meisseln.

er ist nunmal ein kicker und wollt ihm lupfen... ich versteh erm... a kuh wie da maierhofer hätte draufgehalten, wobei du dann auch nicht sagen kannst, dass er mit 100% sicherheit reingegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

jovanovic hat jetzt über ein halbes jahr nicht gespielt, da fehlt einfach die matchpraxis, dass jeder pass sitzt. aber soweit ich mich erinnern kann, kam der flachpass für das tor von jimmy gegen schalke von ihm...

wenn das ein flachpass war, dann war jovanovic gestern unser bester mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Flachpass! Finde leider das Vid. nicht;

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=z-q5QT2vjyI

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Tja unsere Abwehr schlecht wie immer, und unsere Offensive zerbröselt wird verkauft oder verletzt! Ich hoffe AH reagiert jetzt endlich mal. Geld ist DA!

Aber egal auswärts wird schon was gelingen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag