FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

The cake is a lie

Hi Leute!

Also ich dachte mir auch, das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, Rapid 75% der Zeit zu zeigen, und der Austria gerade mal anstandshalber 2,3 Minuten am Stück zu geben.

Aber ihr müsst auch mal bedenken, dass die Leute, die ihr da an der Strippe erreicht eigentlich am wenigsten für diese Situation können. Die wahren Schuldigen werdet ihr nicht so leicht dran kriegen, also bleibt ruhig am Telefon, das bringt wesentlich mehr. Stellt euch vor ihr arbeitet dort und werdet im Minutentakt beflegelt. Höflich und direkt sein Anliegen vorgetragen hingegen, sind diese Herrschaften sicher auch motivierter euch zu helfen als mit einem "Arschloch" als Mitgift.

Ich kann mir im Übrigen auch vorstellen, dass der ORF für die Übertragung aus Serbien pro übertragener Sendezeit bezahlen musste und diese deshalb auf ein Minimum beschränkte... möglicherweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich kann mir im Übrigen auch vorstellen, dass der ORF für die Übertragung aus Serbien pro übertragener Sendezeit bezahlen musste und diese deshalb auf ein Minimum beschränkte... möglicherweise...

Dann soll der Scheissdreckrundfunk aber das Spiel nicht als Konferenz anpreisen, sondern wie im Sportnet Artikel geschrieben die Austria für den nächsten Tag auf Youtube vertrösten.

Unfassbar dieser Verein vom ORF. Das sind Gründe, warum man sich wünscht, dass dieser Sender endlich krepiert und nie wieder auferstehen soll.

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peinlich genug, dass ihm hier sogar sein eigener Kommentator widerspricht.

"Die Spannung hier in Belgrad ist zum Greifen - jetzt zurück nach Wien" © Michael Roscher.

In Belgrad waren nach meiner Information nur Peter Klöbl von der Krone, Alex Strecha vom Kurier, ein Mann von der APA und einer von Ö3.

Vom ORF (FS) war niemand da!

Wie kann man dann "jetzt zurück nach Wien" sagen?

Das ist Verarschung pur.

Allerdings konnte Michael Roscher nicht wissen, dass der Tifoso in Belgrad so genau schaut....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Belgrad waren nach meiner Information nur Peter Klöbl von der Krone, Alex Strecha vom Kurier, ein Mann von der APA und einer von Ö3.

Vom ORF (FS) war niemand da!

Wie kann man dann "jetzt zurück nach Wien" sagen?

Das ist Verarschung pur.

Allerdings konnte Michael Roscher nicht wissen, dass der Tifoso in Belgrad so genau schaut....

:)

könnte es sein das man vielleicht die konferrenzschaltung mit dem zurück nach wien(rapid spiel) gemeint hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn, fast alle hier wollen daß die österreichischen mannschaften aufsteigen .... schon alleine, daß wir dann im herbst wieder kollektiv über die doppelbelastung jammern können ... 8)

das hat mit dem inferioren rapidfunk gar nix zu tun ...

Fast, ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnte es sein das man vielleicht die konferrenzschaltung mit dem zurück nach wien(rapid spiel) gemeint hat. :ratlos:

na sicher, aber wenn sowieso alle in der hauptstadt hocken, warum muss ich dann "zurück nach wien" schalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnte es sein das man vielleicht die konferrenzschaltung mit dem zurück nach wien(rapid spiel) gemeint hat. :ratlos:

Schon klar, aber es ist halt komisch, wenn man im Studio in Wien "zurück nach Wien" sagt...

Da tut man ja gerade so, als wäre man in Belgrad live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

na sicher, aber wenn sowieso alle in der hauptstadt hocken, warum muss ich dann "zurück nach wien" schalten?

damits authentisch klingt?

er wird net sagen: so und jez von meinem kammerl am küniglberg ab ins hanappistadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ganz schöner wirbel, den da ca. 100 austriafans im geisterstadion machen :clap:

... hatte den stream auf lautlos, aber so machts bissl mehr spaß...

Waren mit Sicherheit 150, wenn nicht sogar 200 Fans. Zwei Fanbusse warens alleine schon, etliche sind mit dem Zug angereist und nicht wenige hab ich gesehen, die mit dem Flugzeug geflogen sind und das Vereinsangebot gewählt haben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Waren mit Sicherheit 150, wenn nicht sogar 200 Fans. Zwei Fanbusse warens alleine schon, etliche sind mit dem Zug angereist und nicht wenige hab ich gesehen, die mit dem Flugzeug geflogen sind und das Vereinsangebot gewählt haben.

LG

Naja 200? Bissl z´viel trunken gell ;)

Knappe 150 waren wir.

bearbeitet von dewey03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.