Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

....hat auch nicht so geklungen als ob er nie mehr in der Österreichischen Bl spielen will...und mal ehrlich so ein Star ist Stranzl auch nicht das er sowas komplett ausschliesen kann/würde. So gut wie Soma ist er allemal (auch wenn ich wenig über Soma sagen kann).

großes kino..

:glubsch:

Ich denke es wird ein spieler geholt werden, von den man ein wenig mehr als von Soma erwarten darf, der aber dennoch unter einem Stranzl einzu ordnen ist, halt eine Halb-Granate.

nachdem du ja soma so gut kennst, kannst du ein bisschen etwas über ihn erzählen, seine stärken/schwächen, auch im vergleich zu stranzl, danke.. :augenbrauen:

oder schreibst du halt nur irgendwas :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit wieviel Prozent er an der Transfersumme beteiligt ist.

Ma jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Soviel hätt eich auch noch gewusst.

Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, auch wenn es nicht mit einer bestimmten Summe sondern einem Prozentsatz festgelegt ist, dass Hoffer an seinem Transfer mehrere hunderttausend € verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ CyberT:....du Schlaumaier....anstatt was produktives zu posten, nur unnötiges Gewäsch....wenn mein Beitrag großes Kino ist, ist deine Wortmeldung ein Blockbuster auf Welttourne :glubsch:

Denke außer dir hat jeder verstanden was gemeint war...den auch wenn ich (wie alle hier auch) wenig über Soma weis, allein sein Bekanntheitsgrad und das Team in dem er spielt, lässt ungefähr auf das Niveau des Spielers schließen...natürlich gibts Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel...aber im großen und ganzen ist das schon ein guter Gradmesser.....vielleicht ist großes Kino nur zu kompliziert für dich :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ma jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Soviel hätt eich auch noch gewusst.

Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, auch wenn es nicht mit einer bestimmten Summe sondern einem Prozentsatz festgelegt ist, dass Hoffer an seinem Transfer mehrere hunderttausend € verdient.

Ich denke ebenfalls dass Hagmayr,Marko und Hoffer so rund um die 500 000 mitschneiden werden. Wenns nur um ein paar Tausend Euro gehen würde hätte Hoffer nie so eine Klausel einbauen lassen, die wird er in Neapel in 2 Wochen verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß nicht ob das nicht schon gepostet wurde:

Ich hab irgendwo heute gelesen (glaub Kurier wars), dass der Badner AC einen Teil kriegt, die Admira eventuell nix. Argumentiert wird damit, dass die Admira von damals liquidiert wurde und so kein Anspruch besteht.

Dafür schneiden der Hagmayr und der Marko 500.000 € mit, die sie sich aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im heutigen Kurier steht im Sportteil alles drinnen wie sich das Geld aus dem Transfer aufteilt.Eh so wie ich es geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das nicht schon gepostet wurde:

Ich hab irgendwo heute gelesen (glaub Kurier wars), dass der Badner AC einen Teil kriegt, die Admira eventuell nix. Argumentiert wird damit, dass die Admira von damals liquidiert wurde und so kein Anspruch besteht.

Dafür schneiden der Hagmayr und der Marko 500.000 € mit, die sie sich aufteilen.

Interessant.

Wäre irgendwie auch logisch, wenn Schwadorf nichts dafür bekommt, die haben damit am wenigsten von allen Vereinen zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kannst du mal posten wie sich das aufteilt?

Habe keinen Kurier da und auf der Kurier HP finde ich nix.

Also 4,0 Mill.€ bleiben Rapid

Die 1 MIll.€ teilen sich Jimmy 10% der Transfersumme sowie seine beiden Berater Marko und Hagmayr sowie die Ausbildungsentschädigung.

So steht es im Kurier.

Ich glaube das Jimmy prozentuell höher am Transfer beteiligt ist als 10 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also 4,0 Mill.€ bleiben Rapid

Die 1 MIll.€ teilen sich Jimmy 10% der Transfersumme sowie seine beiden Berater Marko und Hagmayr sowie die Ausbildungsentschädigung.

So steht es im Kurier.

Ich glaube das Jimmy prozentuell höher am Transfer beteiligt ist als 10 Prozent.

die 10 % gehen an den bladen hagmayr und marko

jimmy bekommt keine 10%, sondern eher 5%, der rest ist ausbildungsentschädigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

@ CyberT:....du Schlaumaier....anstatt was produktives zu posten, nur unnötiges Gewäsch....wenn mein Beitrag großes Kino ist, ist deine Wortmeldung ein Blockbuster auf Welttourne :glubsch:

Denke außer dir hat jeder verstanden was gemeint war...den auch wenn ich (wie alle hier auch) wenig über Soma weis, allein sein Bekanntheitsgrad und das Team in dem er spielt, lässt ungefähr auf das Niveau des Spielers schließen...natürlich gibts Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel...aber im großen und ganzen ist das schon ein guter Gradmesser.....vielleicht ist großes Kino nur zu kompliziert für dich :x

du, ich hab auch verstanden wie's gemeint war, mir gings nur darum dass du spieler miteinander vergleichst von denen du keine ahnung hast.. ..was du ja selbst zugibst.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag