Was tun mit den Jimmy Millionen?


Varimax

Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Warum wird hier jetzt nur mehr von 3 Mio. Erlös gesprochen? Hab ich da was übersehen?

5 mio transfererlös

- ca. 1 mio an hoffer und seine berater und ausbildungsentschädigung an baden/admira

- 900k € budgetierte transfereinnahmen

-----------------------------------------------

3,1 mio € restkohle, die noch nicht zweckgebunden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Warum wird hier jetzt nur mehr von 3 Mio. Erlös gesprochen? Hab ich da was übersehen?

Aber falls die sportlichen Konsequenzen bis Winter ausbleiben, könnte man schon den Schuldenabbauplan verlassen und ein wenig mehr dahingehend investieren.

Zur Zeit is aber schlecht, alles sofort in den Schuldenabbau zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich ja noch, aber der Rest. Warum ist das negativ wenn man die Schulden sofort tilgen würde ? Wie entsteht dadurch Gefahr dass wir noch mehr ins Minus geraten ?

oder meint ihr damit einfach : mit diesem Kader reisst man vielleicht in der Meisterschaft nichts, weswegen man im Winter oder nächsten Sommer sowieso viel Kohle braucht um die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen ?

Es wird wohl oder minder bei Rapid in Zukunft ein 'gehen und kommen' werden! Man braucht eine gewisse Zeit um junge Nachzügler zu forcieren!

Obwohl es Augenscheinlich nicht sichtbar ist, benötigt man dafür auch Geld! Klar ist es leichter jemanden zu kaufen aber im Endeeffekt wird dieses Spiel mit Geld einfach zu teuer kommen > siehe Bazina, ev.Tokic;

Wenn du nun die Schulden sofort tilgen würdest, wäre nichts mehr im Rückhalt und man hätte ev. ähnliche Probleme wie mit Abgängen Ivanschitz & Hofmann rein sportlich gesehen!

Also sehe ich diesen 'Plan' durchzuziehen als sehr Wirtschaftlich und gut durchdacht.

Man wusste, dass zB. Hoffer mal echt Geld bringen würde, also langfristig gesehen der mMn. beste Weg sich wieder zu sanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um es klarer auszudrücken:

wenn die alle schulden sofort tilgen, sind die sportlichen negativen konsequenzen nicht abzusehen

wurde mit dem erreichen oder dem überstehen zweier europacup runden kalkuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

warum?

naja wenn wir jetzt alles ausgeben und in 3 oder 4 runden müssen wir nachjustieren, das es so eben doch nicht geht, dann sitzt man in der scheiße.

desweiteren will ich noch mal anmerken: sollte PP in dieser transferzeit keinen mehr bekommen (und einen IV will er unbedingt) is er nicht mehr lange bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es wird wohl oder minder bei Rapid in Zukunft ein 'gehen und kommen' werden! Man braucht eine gewisse Zeit um junge Nachzügler zu forcieren!

Obwohl es Augenscheinlich nicht sichtbar ist, benötigt man dafür auch Geld! Klar ist es leichter jemanden zu kaufen aber im Endeeffekt wird dieses Spiel mit Geld einfach zu teuer kommen > siehe Bazina, ev.Tokic;

Wenn du nun die Schulden sofort tilgen würdest, wäre nichts mehr im Rückhalt und man hätte ev. ähnliche Probleme wie mit Abgängen Ivanschitz & Hofmann rein sportlich gesehen!

Also sehe ich diesen 'Plan' durchzuziehen als sehr Wirtschaftlich und gut durchdacht.

Man wusste, dass zB. Hoffer mal echt Geld bringen würde, also langfristig gesehen der mMn. beste Weg sich wieder zu sanieren.

die kosten der mannschaft sind budgetär ausdefiniert, dafür benötigt man keine weitere kohle. es ist ein unterschied ob man neue spieler kauft oder einfach nur nicht die schulden tilggt aber keine spieler kauft oder ob man die schulden tilgt.

wie gesagt, heute sprechen scheinbar einige menschen in rätseln, ich kenn mich nimmer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn wir jetzt alles ausgeben und in 3 oder 4 runden müssen wir nachjustieren, das es so eben doch nicht geht, dann sitzt man in der scheiße.

desweiteren will ich noch mal anmerken: sollte PP in dieser transferzeit keinen mehr bekommen (und einen IV will er unbedingt) is er nicht mehr lange bei uns

was wäre gewesen wenn wir hoffer nicht verkauft hätten? was wäre gewesen wenn wir nur die 900k € transferüberschuß erwirtschaftet hätten?

warum sollten wir nachjustieren müssen? für welche ziele?

was passt nicht mit PP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit euch? warum sprechen heute alle in rätseln?

Ich weiß zwar nicht, ob du es mittlerweile schon verstanden hast, aber:

Wir haben jetzt ca. 3 Millionen auf der "hohen Kante", dafür ist unser Topstürmer nicht mehr beim Verein (:heul:)

Sollten wir jetzt das ganze Geld (3Mio) in den Schuldenabbau stecken, dann sind wir schuldenfrei.

Sollten wir aber nun in einen Negativlauf kommen oder sich ein Leistungsträger (zB Jelavic/SM oder hinten einer, im Mittelfeld gibts auch Quantität) verletzten, dann hätte man kein Geld mehr für einen adäquaten Ersatz -> sportlicher Misserfolg -> weniger Zuschauer, kein EL-Platz etc. etc.

Geben wir nur 1 Million für den Schuldenabbau aus, dann kann man im Kader nachjustieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die kosten der mannschaft sind budgetär ausdefiniert, dafür benötigt man keine weitere kohle. es ist ein unterschied ob man neue spieler kauft oder einfach nur nicht die schulden tilggt aber keine spieler kauft oder ob man die schulden tilgt.

wie gesagt, heute sprechen scheinbar einige menschen in rätseln, ich kenn mich nimmer aus.

was genau willst du jetzt wissen, weil dieses post ist mir auch ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.