Was tun mit den Jimmy Millionen?


Varimax

Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ich würd am Sa gegen die Kärntner (oder So?) gern folgende Aufstellung sehen. Ev spielen sie heute schon so... hängt davon ab, wie lange Kavlak noch verletzt ist.

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Tonhofer

Heikinnen

Hofmann - Kavlak - Drazan

Maierhofer - Trimmel

Neue Spieler benötigt es mMn nicht mehr, das Geld sollte in Infrastruktur, Schulden und Nachwuchs gesteckt werden.

In der IV gibt es ein Überangebot, sollte Tokic fit werden, wenn nicht haben wir immer noch genug Spieler die dort spielen können. Im Angriff sollte man mit den vorhandenen Material auskommen.

In diesem Sinne:

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

acab

Maierhofer ist gesperrt. Und Kavlak angeblich noch nicht fit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffe, dass sie noch einen neuen IV holen. wie gut patocka ist, hat er wieder mal in matterburg bewiesen und mit dem IV-duo eder/jovanovic wird man in der europa league ned viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das auch nicht, das einzige was ich verstehe ist dass es einen Plan gibt wie man die Schulden abbauen will und der wohl weiterhin eingehalten wird, mehr brauch ich eigentlich eh nicht wissen ;)

Was verstehst denn nicht? Den Plan gibt es ja schon länger und von dem sollte man nicht weg!

Die ~3Mio. bleiben einstweilen in der Kasse - sprich wir sind eigentlich bald Schuldenfrei wenn alles klappt, auch wenn es offiziell eben diesen Plan gibet ;)

Das Ausbildungkonzept dürfte wohl wirklich aufgehen, da kann der AH sehr stolz darauf sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was verstehst denn nicht? Den Plan gibt es ja schon länger und von dem sollte man nicht weg!

Die ~3Mio. bleiben einstweilen in der Kasse - sprich wir sind eigentlich bald Schuldenfrei wenn alles klappt, auch wenn es offiziell eben diesen Plan gibet ;)

???

ich versteh eigentlich nur bahnhof...

die frage ist: wofür wird das geld verwendet werden, falls es nicht in den sofortigen schuldenabbau fliest, da würde ich mir transparenz erwarten. ich habe kein problem wenn man den eingeschlagenen weg weiterbeschreitet aber ich will eben auskunft darüber erhalten was man mit den ~3 mio € vorhat.

fürs budget war vorgesehen:

900k € transferüberschuß

~300k zusätzliche sponsorgelder

2 europacupqualirunden

ist-situation:

3 mio € hoffer verkauf

600k € einnahmen durch 110 jahres jubiläum

2 europacupqualirunden

dh wir haben aktuell das budget ausfinanziert und trotzdem einen überschuß von 2,4 mio € und die perspektive im europacup diese runde zu überstehen und damit ein zusätzliches heimspiel zu sichern.

wie starostyak sagt, es könnte finanziell ein sehr gutes jahr werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das + (mit Zinsen bedacht) sollte einfach als Rückhalt gelten und ich denke das wird auch so bleiben wie es jetzt ist und wie du sagst wirds wohl hoffentlich ein Jahr mit einem einwandfreien Plus, sollten wir wider Erwarten früher aussteigen in der EL gibt es eben diesen Finanziellen Rückhalt, wss ist daran nicht zu verstehen?

Den Kader brauchen wir nicht weiter aufstocken mMn. ev. kommt noch ein Iv, wird sich aber sicher erst im Wintertrans. abspielen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie kommst du darauf

naja ich denke eder ist international noch zu unerfahren und jovanovic hatte im jahr bevor er zu rapid kam, kaum spielpraxis.

bei meiner aussage ging ich natürlich davon aus, dass rapid die gruppenphase erreicht. die qualifikation dafür trau ich rapid mit eder/jovanovic durchaus zu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was verstehst denn nicht? Den Plan gibt es ja schon länger und von dem sollte man nicht weg!

Das verstehe ich ja noch, aber der Rest. Warum ist das negativ wenn man die Schulden sofort tilgen würde ? Wie entsteht dadurch Gefahr dass wir noch mehr ins Minus geraten ?

oder meint ihr damit einfach : mit diesem Kader reisst man vielleicht in der Meisterschaft nichts, weswegen man im Winter oder nächsten Sommer sowieso viel Kohle braucht um die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sollten wir wider Erwarten früher aussteigen in der EL gibt es eben diesen Finanziellen Rückhalt

wir haben das soll schon erfüllt, denn es wurde nur mit zwei europacupqualirunden kalkuliert und die haben wir bereits erreicht. wir benötigen keinen finanziellen rückhalt in dieser frage. außerdem ist nicht klar was du meinst, wenn du davon schreibst dass man inoffiziell eh bald schuldenfrei sein wird, aber offiziell man nciht vom weg abrücken wird. warum und woher beziehst du da deine informationen. oder versteh ich einfach nicht was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das + (mit Zinsen bedacht) sollte einfach als Rückhalt gelten

ich kenn mich ja mit Finanzen eines Fussballvereins absolut nicht aus, aber kommt uns das nicht auch billiger wenn die Schulden sofort bezahlt werden anstatt in langen Etappen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

ja!

ich glaub da spielt wer zu viel fm!

wir brauchen keinen neuen stürmer! auch keinen neuen verteidiger(zumindest nicht dringend)! im laufe der saison kommt dann auch gartler dazu und ich könnte ir ein sturmduo jela/gartler sehr gut vorstellen. ausserdem kann man ja auch ein system wie liverpool spielen, mit sm oder jela vorn und hängend dann hofmann, branko in der mitte als spielgestalter und wir haben auch wieder ein schlagkräftiges team. ich würde mir da keine sorgen machen

Ja stimmt chon man kann so weiterspielen, aber der Kader ist dünn und ein Gartler wird nie den Durchbruch schaffen. Der hat viel zu wneig Disziplin - also was tun wenn sich einer der 2 Longen verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ein Gartler wird nie den Durchbruch schaffen. Der hat viel zu wneig Disziplin

blödsinn, er hat dich im frühjahr definitiv widerlegt. er hatte nur das pech der kreuzbandverletzung. damals war er auf augenhöhe mit jelavic.

außerdem hat man noch trimmel und konrad. für die liga reicht das allemal.

sämtliche in den medien genannten spieler bringen uns nicht weiter oder sind nicht zu bekommen:

beichler (unrealistisch, warum sollte der zu rapid wechseln)

salihi (ich bin ein fan von ihm, aber er ist unseren beiden stürmern maierhofer/jelavic zu ähnlich, ausländer)

nacho (da fehlt mir einfach die qualität, für ried okay aber nicht gut genug für rapid, ausländer)

harnik (leider völlig unrealistisch)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja stimmt chon man kann so weiterspielen, aber der Kader ist dünn und ein Gartler wird nie den Durchbruch schaffen. Der hat viel zu wneig Disziplin - also was tun wenn sich einer der 2 Longen verletzt?

du denkst ein bisschen zu sehr in deinen eigenen Dimensionen : Konrad ist scheisse, Gartler wirds nie schaffen, usw

Der Verein denkt anscheinend anders, und darauf müssen wir vertrauen und hoffen dass die Verantwortlichen Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.