Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jetzt steht's auch auf der offiziellen.

finde ich schade, aber rapid kann das geld sicher brauchen.

hoffentlich zeigt jimmy in italien auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe er gibt am Donnerstag sein Abschieddspiel ...

5 Tore gegen die scheiss Zyprioten und dann Jimmy Hoffer alee aleee 5h lang ...

Jimmy :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

lt. oe24.at muss Hoffer bereits morgen nach Lindabrunn da dort der SSC Napoli auf Trainingslager weilt.

oe24.at ok, aber das sind akt. die Einzigen die ausserhalb von Italien darüber berichten.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hof...oli-0502682.ece

btw. meinst du Rapid bekommt die 5Mio für Hoffer wenn ihm einer der Zyprioten am Donnerstag noch das Kreuzband zerhaut ?

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wirtschaftlich top, sportlich flop

bin gespannt ob ali einen stürmer in der hinterhand hat?!

ps: soma wird ja jetzt wohl kommen!?

ihr habt doch gestern(heute?) einen us-knipser verpflichtet, hm? :)

als sportlicher rivale ist es jetzt wirklich schade, dass ihr jelavic halten/verpflichten konntet, mit maierhofer und konrad, DAS würde mir gefallen.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Statement von "Jimmy" Hoffer: "Ich bin sehr glücklich, dass der Sprung ins Ausland zu einem so berühmten Klub wie Napoli geklappt hat. Natürlich verspüre ich auch Wehmut, weil ich mit Rapid meinen Herzensklub verlasse. Aber ich werde für immer Rapidler bleiben und würde mir wünschen, später einmal wieder für Rapid zu spielen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Vereinsverantwortlichen bedanken, die diesen Transfer unterstützt haben und mir den Weg in eine international hoffentlich erfolgreiche Karriere ermöglichten."

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Mit 'Jimmy' Hoffer verlieren wir ohne Zweifel einen absoluten Leistungs- und Sympathieträger des Vereins. Da es für 'Jimmy' Hoffer das große Ziel war, ins Ausland zu wechseln, waren wir in der Vereinsführung einstimmig der Meinung, diesen Schritt zu unterstützen. Wir wünschen 'Jimmy' für seine internationale Karriere das Allerbeste und viel Erfolg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Nachricht kommt wie aus heiterem Himmel und ich bin vorerst geschockt.

Sollte die Summe allerdings stimmen dann trag ich ihn persönlich an den Vesuv.

Sportlich ist das natürlich ein Tritt in die Magengrube, keine Frage. Ob und durch wen Hoffer ersetzt wird ist unklar. Aber zum Glück ist ja noch zeit um zu reagieren.

Apropos sprtlich: Wird Hoffer am Donnerstag noch spielen? Wär nämlich schade wenn seine letzte Partie in grün-weiß die skandalöse Hackerei in Mattersburg gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

So schnell kann es gehen :D

Traurig für uns, der jimmy ist ein echter Rapidler und noch dazu der beste Stürmer Österreichs. Es freut mich für ihn und ich hoffe er wird sich dort zu recht finden weil er für mich besser auf die Insel passen würde vom Stil her. Baba und machs gut wir warten schon, dass du in 10 Jahren wieder nach Hause kommst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausserdem steht die summe morgen wohl eh im Kurier.

genauso wie beim ivanschitz und beim korkmaz, wo die vom kurier publizierte ablösesumme alle 2 wochen stillheimlich nach unten korrigiert wurde, und wo bis heute kein mensch weiss, wieviel kohle wirklich geflossen ist? da fleckl war lange genug mein chef, um zu wissen, dass ich weiß, dass er dahingehend genauso wie alle anderen journalisten den saugreflex an den rechten zeigefinger bemühen muss, um an die infos zu kommen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.