Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

alles gute jimmy!

man muss schon sagen: wann wenn nciht jetzt? freut mich ehrlich - vor allem wenn die ablöse stimmen sollte.

@schuldenfrei: Rapid wäre wohl ziemlich blöd, wenn sie von dem abbauplan abgehen würden und alle schulden auf einmal bezahlen. kann mir nciht vorstellen, dass man dadurch was einspart. lieber bisschen rücklagen aufbauen bzw. das geld, das man jetzt hat investieren (v.a. infrastruktur so weit möglich).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sehr gut für beide Seiten, den Verein und Jimmy. Endlich hört dieses Schuldentheater auf, der Verein steht jetzt auf gesunden Beinen. Man wird sicher einen Teil in einen Stürmer invetsieren. Trimmel und Gartler werden forciert und Jimmy hat die Chance sich im Ausland zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich freu mich riesig für unsere Nummer 21 und hoff, dass er mindestens für österreichische Verhältnisse ein ganz Großer wird. Ich vergönns ihm von ganzen Herzen und das kompensiert die Trauer/den Schock.

Da haben wir ja einiges an Gesprächsstoff in den nächsten Tagen und Ernesto ist auch mal daneben gelegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

alle sgute jimmy!

man muss schon sagen: wann wenn nciht jetzt? freut mich ehrlich - vor allem wenn die ablöse stimmen sollte.

@schuldenfrei: Rapid wäre wohl ziemlich blöd, wenn sie von dem abbauplan abgehen würden und alle schulden auf einmal bezahlen. kann mir nciht vorstellen, dass man dad ruch was einspart. lieber bisschen rücklagen aufbauen und das geld, das man hat investieren (v.a. infrastruktur so weit möglich).

jetzt werden die Leute wieder über stadionausbau/neubau reden usw... bin schon gespannt was da raus kommt, schade das die MV schon war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe er gibt am Donnerstag sein Abschieddspiel ...

5 Tore gegen die scheiss Zyprioten und dann Jimmy Hoffer alee aleee 5h lang ...

Jimmy :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das kann nur Wunschdenken sein. Er ist sofort weg, was sollte das sonst auch für einen Sinn machen?

Forza Maierhofer - Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.