Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Gast

5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen...

also 5 mio wäre absoluter wahnsinn! :eek:

freue mich für jimmy und auch für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. einem Gerücht in der Südstadt verdient bei diesem Transfer sogar die Admira mit ;) angeblich wäre diesen Sommer die letzte Chance gewesen, das man einen Teil der Ausbildungsentschädigung bekommen hätte!

finds gut für den Jimmy! sollte seiner Entwicklung förderlich sein! wenn er die Chancen bekommen sollte, setzt er sich dort durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen...

sicher ein guter schritt für hoffer, den ich als besten spieler in ö im letzten jahr live und auch im tv gesehen habe.

jetzt werd ma sehen was der maierhofer wert is; ned viel imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.) hoffer ist es zu vergönnen. gratuliere! ich bin sicher, dass er sich durchsetzen wird.

2.) kommt vmtl. nicht zu wenig geld rein. ich hoffe > 3 mio € *neugierigbin*

3.) ich sehe jetzt trotzdem keinen handlungsbedarf auf schnellschnell irgendeinen spieler neu zu verpflichten. abwarten und tee trinken und falls nötig im winter nachbessern (OT: ausser der vertrag mit tokic kann gelöst werden, dann sollte man evtl. in der iv nachbessern, was aber auch ned zwangsweise nötig ist, denn mit jovanovic, schösswendter, patocka und eder kommen wir bist zum winter auch durch).

viel glück in italien jimmy hoffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf jeden fall gescheiter gemacht als der janko. zum höhepunkt gewechselt. der salzburger schiesst die nächsten 2 saisonen wohl jeweils 13 goals, und wechselt dann zum fc zürich.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.