Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Frechheit das der Trainer darüber nichts weis bzw. informiert wird Hehe. Barisic hats auch nur über die Medien erfahren. Geschieht ihm irgendwo recht. @OoK_PS Bist du eigentlich mehr Sturm oder Napoli Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Frechheit das der Trainer darüber nichts weis bzw. informiert wird pssst .. das stimmt ned ned alles glauben was wo steht da gibts noch ganz tiefere hintergründe, aber die gehn hier keinen was an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 Frechheit das der Trainer darüber nichts weis bzw. informiert wird Geh, nur weils der Kurier schreibt - kann mir nicht vorstellen, dass das ganz ohne Pacults Wissen geschehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Nach noch so einer Saison, u.a. in der EL, schon. geh, bitte... als ob man von einer längeren EL phase ausgehen könnte. gib dich deinen RB träumen hin und kommentier hier nicht mehr lang rum, wenn eh keine ahnung hast. bearbeitet 28. Juli 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 pssst .. das stimmt ned ned alles glauben was wo steht da gibts noch ganz tiefere hintergründe, aber die gehn hier keinen was an ... Naja der Kurier ist das einzige Blatt das ich lese bzw. glauben schenke aber naja morgen wird man wieder mehr wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 aus dem kurier: Rapid-Trainer Peter Pacult traf die Nachricht vom Transfer wie ein Keulenschlag. "Ich muss einmal eine Nacht drüber schlafen", meinte er am Dienstag! Ui, fein. da können gleich die "Verlässt pacult Rapid?" Artikel aufgewärmt werden. Die gehn no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 Nein?? Schalke, Hertha vielleicht oder Teams in Italien oberhalb des 12ten Tabellenplatzes. UNMÖGLICH stimmt - auch wenn er heuer international mit den Schüttldorfern gespielt hätte und seine Torquote aus dem letzten Jahr bestätigt. Als ob du das Geschäft komplett durchschauen würdest... und hätte er sich im nächsten spiel gegen kärnten oda auch apop ein band gerissen wäre sagen wir 3monate verletzt, und danach nicht mehr wirklich in form gekommen und hätte am ende der saison 4 tore? also bitte das sind alles spielchen die dir jetz keiner sagen kann wie es sein wird und ob es richtig war weiss man sowieso erst danach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 5 Mill und kolpotierte 20% bei Weiterverkauf, da muss man ihn einfach ziehen lassen. Mein Optimismus in Richtung Mission 33 haben zwar einen Riesendämpfer erhalten, aber gut, um das Geld kann man schon einen passablen Ersatz verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Ui, fein. da können gleich die "Verlässt pacult Rapid?" Artikel aufgewärmt werden. Die gehn no. Starten wir einen Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 5 Mill und kolpotierte 20% bei Weiterverkauf, da muss man ihn einfach ziehen lassen. Mein Optimismus in Richtung Mission 33 haben zwar einen Riesendämpfer erhalten, aber gut, um das Geld kann man schon einen passablen Ersatz verpflichten. gibt lt. Edlinger keine 20%-klausel, weil Napoli das nicht wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 5 Mill und kolpotierte 20% bei Weiterverkauf, da muss man ihn einfach ziehen lassen. die 20% wurden vom edlinger bereits dementiert. quelle: kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 http://transfermarkt.at/de/verein/6195/ssc...startseite.html Also Lavezzi, Denis ... 3x Spiele für das Argentinische Nationalteam, Hamsik und Lavezzi sind mehr Wert als jeder ÖBL klub, ich weiß Transfermarkt hin Transfermarkt her ... Dazu noch Blasi, Paolo Cannavarro und CO ... Das Team kann schon was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 gibt lt. Edlinger keine 20%-klausel, weil Napoli das nicht wollte. Oder weil das Edlinger nicht ausrechnen konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 und welche? (die höher stehen als Napoli) Panathinaikos und Mainz. Rasenball Leipzig nicht vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 Wie kommt ihr eigentlich auf die Summe von 5 Mio.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts