XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 Falscher Thread. Aber ja... Das ist genau der Punkt, der ein paar nachdenkenden Leuten sauer aufstößt. Aber Hauptsache, wir werden 2. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Dass wir langfristig überschuldet sind, interessiert ja keinen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich über die 5 Mio Euro nicht wirklich freuen kann. Die sind schnell wieder mal verpulvert.. Weil ein paar Sitze ausgetauscht wurden oder so. versteh, naja - wenn rot an der Spitze ist, wunderts einen wenig oder? auf alle Faelle, sollten die 5 Mille stimmen, dann kann man Rap.. nur gratulieren, knappe 70 Mile ATS fuer einen Hoffer - unvorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Juli 2009 Andererseits fürchte ich nun aber tatsächlich ein wenig um Salihi. Macht's ja keinen Blödsinn! Das glaub ich nicht. Tippe weiterhin auf einen stark leistungsbezogenen Vetrag für den Janker. Sollte der nicht mehr die gewünschte Leistung bringen, bzw. die jungen Stürmer nichts bringen, dann werdens im Winter einen Neuen suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Nicht nur das mein absoluter Lieblingsspieler den Verein verläßt, jetzt wird auch Maierhofer wieder sein Fixleiberl haben. Habe ich schon so auf den Sturm Hoffer/Jelavic gefreut! Verstehe nicht, warum er gerade zu Napoli geht. Ein Kracher ist das nicht wirklich! Ich glaube wenn er dieses Jahr noch geblieben wäre, hätte zumindest Verein angeklopft, die international spielen! Napoli ist eine gute Adresse. Und das nächstes Jahr ein besserer Verein angeklopft hätte wäre vielleicht möglich gwesen muss aber nicht. Wenn wir Pech haben hätte nächsten Sommer alles so wie beim Kavlaktransfergetummel enden können. Besser jetzt als zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 kann man die negative-eigenkapital-geschichte hier vielleicht aussparen? da müsste es zumindest einen elendslangen thread geben, den man ja wieder raufholen kann (und in dem v.a. die besucher anderer channels nachschlagen können, "was bisher geschah", anstatt hier wieder bei adam und eva anzufangen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2009 Verstehe nicht, warum er gerade zu Napoli geht. Ein Kracher ist das nicht wirklich! Ich glaube wenn er dieses Jahr noch geblieben wäre, hätte zumindest Verein angeklopft, die international spielen! Solche Aussagen immer... Viel die besseren Vereine werden einen Stürmer aus der österreichischen Gurkenliga kaum verpflichten. Wo soll er denn hin? Direkt zu Juventus, Barcelona, Manchester oder was? Ist doch vollkommen der richtige Schritt und außerdem ist Napoli ein absoluter Traditionsverein in Italien - wie gesagt, viel bessere Vereine werden an einem Hoffer nicht interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 kann man die negative-eigenkapital-geschichte hier vielleicht aussparen? da müsste es zumindest einen elendslangen thread geben, den man ja wieder raufholen kann (und in dem v.a. die besucher anderer channels nachschlagen können, "was bisher geschah", anstatt hier wieder bei adam und eva anzufangen.) Jo, bin eh bei dir. Aber spätestens wenn einer schreibt "super toll, jetzt haben wir 5 Mio Euro", sind wir wieder dort angelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 Etwas nüchterner analysieren bitte.. Jelavic: Muss sich erst einmal beweisen. Ist bis jetzt noch nicht wirklich passiert. Maierhofer: Gerade leider in der Unform seines Lebens, auch charakterlich. Konrad: saulangsam Trimmel: MMn noch die größte Hoffnung. Darf aber nicht zu schnell in den Himmel gelobt werden. Gartler: verhaltensauffäliger Sportinvalider. Bei Jelavic hab ich ein extrem gutes gefühl, bei Maierhofer dafür aber eher nicht aber auch er wird seine Tore machen. Von Konrad hab ich zuwenig gesehen um mir ein Bild machen zu können. Die paar Einsatzminuten, die ich in gesehen habe, war er nicht schlecht. Bei Trimmel bin ich mit dir einer Meinung. Und Gartler ist wohl die große Unbekannte. Kicken kann der Bursche ja, wenn er jetzt auch noch a Hirn kriegen tät, köntnen wir alle viel Freude mit ihm haben. Sehe das also nicht so pessimistisch wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Nicht nur das mein absoluter Lieblingsspieler den Verein verläßt, jetzt wird auch Maierhofer wieder sein Fixleiberl haben. Habe mich schon so auf den Sturm Hoffer/Jelavic gefreut! Verstehe nicht, warum er gerade zu Napoli geht. Ein Kracher ist das nicht wirklich! Ich glaube wenn er dieses Jahr noch geblieben wäre, hätte zumindest Verein angeklopft, die international spielen! Das denke ich auch. Hätte er heuer die Leistung von letztem Jahr bestätigt u.a. in der EL, dann hätte andere Kaliber angeklopft. So sei es denn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Sehe das also nicht so pessimistisch wie du Das könntest du nicht, selbst wenn du wolltest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Das denke ich auch. Hätte er heuer die Leistung von letztem Jahr bestätigt u.a. in der EL, dann hätte andere Kaliber angeklopft. So sei es denn.. Hätte wäri wari... 5.5 Mille wenns stimmt ist eine Rekordsumme mehr hätte man nicht für ihn bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn wir Pech haben hätte nächsten Sommer alles so wie beim Kavlaktransfergetummel enden können. Besser jetzt als zu spät Aber auch nur bei Verletzungspech. Der Kavlak kann deutlich weniger im Vergleich zu Erwin H. und das sage ich als neutraler Beobachter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2009 aus dem kurier: Rapid-Trainer Peter Pacult traf die Nachricht vom Transfer wie ein Keulenschlag. "Ich muss einmal eine Nacht drüber schlafen", meinte er am Dienstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Das denke ich auch. Hätte er heuer die Leistung von letztem Jahr bestätigt u.a. in der EL, dann hätte andere Kaliber angeklopft. So sei es denn.. postest du eigentlich nur nonsens? es hätte nie ein größerer verein als Napoli angeklopft, das ist völlig unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 aus dem kurier: Rapid-Trainer Peter Pacult traf die Nachricht vom Transfer wie ein Keulenschlag. "Ich muss einmal eine Nacht drüber schlafen", meinte er am Dienstag! Frechheit das der Trainer darüber nichts weis bzw. informiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Hätte wäri wari... 5.5 Mille wenns stimmt ist eine Rekordsumme mehr hätte man nicht für ihn bekommen. Nach noch so einer Saison, u.a. in der EL, schon. Aber jetzt ist es eh egal, er spielt nicht mehr bei euch, jetzt ist er für 5 Jahre ein Itaker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts