trendy-andy SHFG Geschrieben 28. Juli 2009 Naumoski ist doch vereinslos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Er sollte erstmal schauen das er bei Neapel Stammspieler wird Absolut, wird schwer genug sich neben den anderen Stürmern durchzusetzen. Das Tempo ist dort nocheinmal um einiges höher als in DE, auch im Training. Wird eine mords Umstellung, aber mMn hat er das Zeug dazu. Btw. weiß jemand mit welchem System die Itaker aus Napoli spielen? 1 / 2 Stürmer ???? bearbeitet 28. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Juli 2009 Wobei ich glaube, dass noch 2 neue kommen Soma und...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 in den letzten 2 jahren sind 2 nicht allzu kleine teile meines rapid herzes in sich zusammengebrochen. Aber ich habe damit gerechnet und es musste sein. Besser hätt ich´s nicht ausdrücken können Weise Worte in einem bedrückendem Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 Am meisten freut mich, dass er ins Ausland wechselt und nicht dieser an Selbstüberschätzung nicht zu überbietende Maierhofer. Des giftet den sicher in Formkrise sein aber ohne eigenes zutun plötzlich wieder gute chancen auf den stammplatz zu haben? kann mir schlimmeres zum giften vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Aja Jimmy wird PAPA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2009 ein Stürmer!! (aber pscht is ur geheim) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Jelavic wird seinen Platz einnehmen und allen anderen vereinen in der BL wird noch schlecht werden.... Forza Jimmy, Forza Jelavic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 shit! where are we going? wishes an jimmy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 ein Stürmer!! (aber pscht is ur geheim) Carsten Jancker oder Naumoski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 in Formkrise sein aber ohne eigenes zutun plötzlich wieder gute chancen auf den stammplatz zu haben? kann mir schlimmeres zum giften vorstellen. Na laut seiner Definition wünscht sich ja jeder Verein einen Meierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 Aja Jimmy wird PAPA! was???? echt??? und dann macht er uns nicht noch zum meister?? steffen hätte ihm mehr lernen sollen nein scherz, ehm quelle? wenn wahr. alles gute zu dem auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Naumoski ist doch vereinslos? Naumoski, Diabang - was kommt da noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2009 Jammerschade aber ein Hoch auf Jimmy!!!! Und an alle die uns jetzt abschreiben; Abwarten das Prünkstück der Mannschaft war nicht Jimmy und Vollstrecken können andere auch. Alles gute Jimmy in Napoli und für Österreich kann das in jeder Hinsicht positiv sein. Ersatz muss nicht zwingend her, ausser Hörtnagl hat noch ein Ass im Ärmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Naumoski, Diabang - was kommt da noch? Bubalo? Da brodelts sicher wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts