Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Juli 2009 Ist er ab morgen bei Napoli oder wie oder was? Laut Kurier ist er morgen schon in Lindabrunn dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 28. Juli 2009 Ja, das seh ich auch so. Ich finde es nicht gut wenn man immer die besten Spieler gehen lassen muss damit man sich finanziell wieder ein bisschen fängt. Es muss doch möglich sein Spieler auch mal zu halten sonst kommen wir (Bundesligavereine - zumindest die Top 4) international nie weiter. Das Argument dass er sich nur im Ausland weiterentwickeln kann stimmt zwar, allerdings auch nur auf Grund dessen dass man immer alle Guten ziehen lassen mußte. A Scheiss is des, vafluacht. Für Rapid ist es nur finanziell ein Gewinn, für Jimmy (vielleicht) auch sportlich. Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute bei den Gatzelmachern. genauso bin ich euer Meinung. Keiner will es haben aber wir sind ein reiner Ausbildungsverein. aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 @Der Nationalpatriot: Der UngustlVerein seid ihr und geh du gepflegt scheiss`n! Nein DU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2009 eben weil napoli ein voller pimperlklub ist steckt da sicher mehr dahinter. "Pimperlklub" Ich kenn mich in Italien zu wenig aus. Aber wenn man da manchen zuhört verfolgt ihr ja die italienische Liga besser als Djet und Milanista zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 Quelle bitte gegen irgendeinen dt. regionalklub 19:0 endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 corr edit: halts einfach zam. vielen dank für die erste Wortspende seit 8 Monaten in unseren Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Wir sind ein Ausbildungsverein bis wir mal keine Schulden haben und es uns leisten können so ein Angebot auszuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Jimmy wünsch dir alles gute, das beste der welt wünsche ich dir! es ist das normalste das im fußballgeschäft spieler den Verein wechseln! und doch tut es bei jedem spieler der Rapid verlässt weh! bei dem einen mehr bei dem anderen weniger! aber es triebt mir tränen in die Augen wenn ich weiß ihn nie wieder für Rapid spielen zu sehen! aber er wird immer in unseren Herzen bleiben! Jimmy Hoffer einer von uns! Korkmaz und Hoffer werden eines Tages wieder zurückkehren, haben sie selbst gesagt. Bin mir auch sicher dass das so sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Ja, das seh ich auch so. Ich finde es nicht gut wenn man immer die besten Spieler gehen lassen muss damit man sich finanziell wieder ein bisschen fängt. Es muss doch möglich sein Spieler auch mal zu halten sonst kommen wir (Bundesligavereine - zumindest die Top 4) international nie weiter. Das Argument dass er sich nur im Ausland weiterentwickeln kann stimmt zwar, allerdings auch nur auf Grund dessen dass man immer alle Guten ziehen lassen mußte. A Scheiss is des, vafluacht. Für Rapid ist es nur finanziell ein Gewinn, für Jimmy (vielleicht) auch sportlich. Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute bei den Gatzelmachern. das denk ich mir auch imma, aber ich glaub jetzt (rapid ist schuldenfrei??) werden sie die Spieler nicht gleich ziehen lassen! Sonst wird man wie gesagt nie weit kommen! Aber wenn man Jela die nötige Spielpraxis gibt wird der genau so einnetzen wie der Hoffer! Ich hoffe trotzdem noch auf eine Neuverpflichtung im Sturm, weil sonst wird es auch um Platz 2 schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 eben weil napoli ein voller pimperlklub ist steckt da sicher mehr dahinter. Gut das sie Spieler wie Hamsik und Qualliarella haben, die können wenn ihnen fad ist alleine morgen Rapid aufkaufen. Wo lebst du? Geh brav Praterdome aber verschone uns hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 Lasst doch bitte die Kasperln der anderen Vereine die zum Quargel abladen kommen links liegen. Ausserdem hat das Thema Präsidium hier nichts verloren, huldigt den Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 gegen wen? Sry will nur bissl ablenken ... Kan plan, haben das Spiel 19:0 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Ist er ab morgen bei Napoli oder wie oder was? alles andere würde schwer überraschen. Glaub kaum, dass sie gsagt ham: A geh Jimmy Rapid is so super, spiel noch die EL-Quali fertig und komm dann einfach nachher zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Laut Kurier ist er morgen schon in Lindabrunn dabei ... Mein größter Wunsch wäre es, sollte Jimmy am Donnerstag nocheinmal ins St. Hanappi kommen (als Gast natürlich) und sich dort verabschieden lassen. Von Lindabrunn wäre das doch durchaus machbar, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2009 Wollen wir hoffen, dass Jimmy in Italien weiter so kaltschnäuzig trifft. Könnt ein Spaß werden im Nationalteam, wenn alle in Form sind. And now something completely different... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts