Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Du sagtest doch wenn Jimmy weg ist, wird soma kommen, so schnell könn ma gar net schaun, wage ich mich zu erinnern. Is da noch was dran? bearbeitet 28. Juli 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Der 12. der italienischen Liga ist wertlos. Ich bleibe dabei, Rapid, Austria oder RBS können mit diesem Verein mithalten. Die Austria hats ja unlängst bei Parma etc bewiesen... Genauso wie Bohemians Dublin an einem guten Tag mit RBS mithalten können. Hier werden Klasseunterschiede teilweise herbeigeredet. War Parma zu der Zeit nicht im Abstiegskampf? Mir isses ehrlich gesagt wurscht wohin er geht solang die Kohle stimmt. Natürlich ists optimal wenn er in ein Top Land wie Spanien/Italien/England kommt und nicht nach Deutschland aber aussuchen kann man sichs ja icht. Die Chancen von dort aus jetzt noch weiter nach oben zu kommen sind sicher eher gegeben als von Rapid aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Quelle: sportnet.at (Status: vage)Napoli will Kavlak und Pehlivan SSC Napoli soll laut "Gazzetta dello Sport" sowohl an Shootingstar Yasin Pehlivan als auch an Veli Kavlak höchst interessiert sein. Heiße Transferaktien Veli Kavlak, mit gerade einmal 20 Jahren und trotzdem schon über 100 Bundesligaspielen, ist längst kein Unbekannter mehr. Doch auch der junge Neo-Nationalspieler Yasin Pehlivan mit türkischen Wurzeln ist nach seinem kometenhaften Aufstieg im Frühjahr bereits bekannt geworden. So war vor zwei Jahren beispielsweise Hertha BSC Berlin an Kavlak interessiert, stellte sogar ein - für Rapid zu niedriges - Kaufangebot. Jüngst flammten Gerüchte wieder auf, Kavlak könne in die türkische Liga zu Besiktas Istanbul wechseln, verdichtet haben sich diese allerdings nicht. Pehlivan hat vor allem durch seinen hervorragenden Teameinsatz gegen Rumänien im April die Blicke auf sich gezogen, unter Anderem war bereits vor ein paar Monaten angeblich Sampdoria Genua am 20-Jährigen interessiert. Jetzt könnte es aber bald konkreter werden, zumal Napoli-Trainer Roberto Donadoni durchklingen lassen hat, beide Spieler intensiver beobachten zu wollen. dabei dacht ich pehlivan oder kavlak gehen dort hin freu mich fürn jimmy und ja sieht echt den Kirk Douglas ähnlich http://armyfamilyok.files.wordpress.com/20...douglasnice.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Ist er mehr Geld wert als jener von Red Bull? ungefähr 4-5x soviel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 ich packs grad voll nicht. die nachricht hat mich zu schnell erschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Also wenn wir laut den italienschen Medien wirklich 5 Mio. für ihn bekommen haben, dann kann ich damit sehr gut leben. Allerdings weiß man aber auch, dass italienische Medien oft überziehen... die corriere dello sport spricht sogar von 5,5 Mio!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Ist er mehr Geld wert als jener von Red Bull? Hamsik alleine ist wertvoller als ihr gesamter kader zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 der hat sich da am ende ws auch nimma ganz wohlgefühlt bei rapid, den eindruck hatte ich zumindest. aso. Finanziell für uns ohne Frage gut, sportlich und auch menschlich ein Schuss ins Knie. Ich erwarte mir am Donnerstag einen Jimmy Banner +Sprechchöre vor und während dem Spiel, wenn denn sein muss start ich sie selber. Jimmy immer einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 tja und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass nicht dieser luzunaris als Jimy-ersatz geholt wurde Glaube ich nicht , damit hätte man incl Tokix 1 Legionär zu viel und im Endeffekt nichtmal mehr einen Platz für Soma. Wir haben derzeit 4 Stürmer und Gartler kommt noch dazu. Das sollte reichen. Unser Präsident hat vor 1-2 Wochen in einem interview gesagt dass Rapid dieses Jahr schuldenfrei wird. Na vermutlich hat er ganz genau gewusst was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2009 Tut ma leid, ich muss grade noch einmal quoten. Ich hab grad so eine Gefühlslage... ... org! kann i da nur zustimmen =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Jimmy wünsch dir alles gute, das beste der welt wünsche ich dir! es ist das normalste das im fußballgeschäft spieler den Verein wechseln! und doch tut es bei jedem spieler der Rapid verlässt weh! bei dem einen mehr bei dem anderen weniger! aber es triebt mir tränen in die Augen wenn ich weiß ihn nie wieder für Rapid spielen zu sehen! aber er wird immer in unseren Herzen bleiben! Jimmy Hoffer einer von uns! bearbeitet 28. Juli 2009 von Schmidi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Hamsik alleine ist wertvoller als ihr gesamter kader zusammen. Dann haben sie sich halt aufgepimpt.. Letzte Saison 12. ist trotzdem nix besonderes. Hoffentlich kommt er zum Zug. Trotzdem ärgerts mich gerade. Rapid muss immer alle Spieler zum ungünstigsten Zeitpunkt verscherbeln und der unfähige Vorstand vereiert das Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen. anders kann ich mir das nicht erklären. Blödsinn, der Jimmy wurde zu nichts gedrängt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen. anders kann ich mir das nicht erklären. bitte schweige für immer. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 @ roddick: das spiel sollenau vs napoli war meines wissens heute schon, also könnte er sich am DO von uns verabschieden. http://www.sc-sollenau.at/html/berichte.as...t=2&id=1222 spiel: sollenau - napoli 30.7. 19uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts