Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Juli 2009 ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich dann doch davon ab. tipp 4:1 selten so viel im rapid-channel gelacht um es mit ultras-worten zu sagen: wir scheissen auf euer geschwätz zum pyro-gesetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Die Karte für die West ist mein... mein Schatz. War gg. 13:00 Uhr dort, bei zwei Kassen war ca. je 4 Leute angstellt, is aber zügig vorangegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juli 2009 btw: für cl-quali slovan-olympiakos zahlt man 6(!) EUR In Bulgarien habe ich für die 3. CL- Qualirunde (Levski- Bate Borisov) 1€ gezahlt (oder waren es sogar 2?). Sowas ist also wahnsinnig aussagekräftig. Ich glaube und hoffe, man hat aus dem Mattersburg- (und dem Famagusta- Spiel) gelernt und unterschätzt diese unnötigen Zyprioten nicht, dann sollte es eigentlich gut gehen. Bin natürlich dabei, hab meine Karte aber leider nur aufs Abo geladen, weil ich krank bin und deshalb nicht dazugekommen bin, mir eine echte gedruckte Karte zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Daheim alles klar machen. Damit ich im Rückspiel keine Sorgen machen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) In Bulgarien habe ich für die 3. CL- Qualirunde (Levski- Bate Borisov) 1€ gezahlt (oder waren es sogar 2?). Sowas ist also wahnsinnig aussagekräftig. Ähnlich bei der WM 2010. Die Karten der Kategorie 4 von 4 bleiben den Südafrikanern vorbehalten und kosten 20 $. Bei uns ist das nix, aber für die meisten da unten ist das schon ganz schön teuer. bearbeitet 28. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Also da ich diesen Gegner nicht so stark einschätze wie den letzten zypriotischen Verein, tippe ich auf einen ungefährdete Sieg und wünsche mir dass die Null hinten steht 3:0 Tore: Hofmann, Jelavic, Hoffer bearbeitet 28. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Den Umständen entsprechend würde ich mir folgende Aufstellung wünschen Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Trimmel - Kavlak - Hofmann - Drazan Jelavic Natürlich falls Kavlak wieder fit ist, wenn nicht ein 4-1-3-2 mitn Langen zusätzlich vorne. Patocka ( ={ ) glaub ich ist trotzdem momentan besser als Jovanovic obwohl ich ihn zur Zeit nicht wirklich mehr sehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab mir grad ein Print-at-Home Ticket für die West geholt. Wenn man dem Onlineshop glauben darf, sidn nimmer viele Tickets für die West übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 PayerDober - Patocka - Eder - KatzerHeikkinenTrimmel - SHFG - DrazanJelavic - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juli 2009 Payer Dober - Jovanovic - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Shfg -------------- Drazan Trimmel - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 Karte für die West gesichert. Leider für mich zur Zeit die einzige Möglichkeit ins Stadion zu kommen. Mal schaun wie das mit dem print-at-home dieses Mal funktioniert. Beim letzten Mal hat er mich einfach durchlassen. Aufstellungswunsch: Payer Dober - Eder - Jovanovic (Patocka) - Thonhofer (Katzer) Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Kavlak Maierhofer (Jelavic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 Payer Dober - Jovanovic - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Drazan Konrad (1. HZ) / Trimmel (2. HZ) - Jelavic Konrad würde ich gerne mal von Beginn an sehen statt dem Langen, ansonsten stellt sich eh alles von selbst auf, obwohl ich noch immer befürchte, dass Patocka trotzdem spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juli 2009 Denke der Jimmy Verkauf, sollte es fix sein das er sich morgen oder am So verabschiedet, kurbelt die Kartenverkäufe nochmal kräfitg an und wir haben 2 x ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2009 Dass er nicht mehr für uns spielen wird, ist dir aber schon klar, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Dober - Eder - Jovanovic - Tonhofer/Katzer Heikinnen SHFG - Pehlivan Trimmel - Jelavic/SM - Drazan Volles Rohr nach vorne, Jimmy gebührend verabschieden (auch wenn nicht anwesend). Ich will endlich ein 4-3-3 sehen. Trimmel und Drazan haben durchwegs das Zeug zu Flügelstürmer, und wenn Bosko zurückkommt kann man auf ein 3-4-3 umstellen (wenn wir einen neuen IV bekommen). bearbeitet 29. Juli 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts