SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

So wie Patocka zur Zeit drauf ist, würd ich sogar vorschlagen wir spielen nur mit 10 Mann und 3er Kette

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Drazan

Trimmel

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon ob jimmy heute verabschiedet wird? denn eigentlich sollte er zeitgleich schon bei napoli in einem testspiel debütieren!?

Dudu letzte 2 Seiten lesen -> man weiß es noch nicht.

Wahrscheinlich ist, dass es so keiner Verabschiedung mehr kommt :sleepy: :glubsch::angry: :aaarrrggghhh: :redangry::red::raunz::mad::kotz::nope::schluchz::wos?::greenoops::eviltongue: ( :D ),

aber ganz sicher ist es wohl noch nicht.

das patocka bashing nervt und ist vollkommen übertrieben.

mMn ist es das !zZ! nicht, Patocka ist total unsicher und von der Rolle.

Die Frage ist nur, ob Jovanovic schon genug Kondi/Spielpraxis/Eingespieltheit mit Eder und den AVs hat, um zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auszug aus dem Interview mit Maierhofer auf laola1.at

LAOLA1: Wie emotional war der Abschied von Erwin Hoffer in der Kabine?

Maierhofer: Sportdirektor Hörtnagl hat ein paar Worte gesprochen und wir haben uns alle persönlich von ihm verabschiedet. Vor dem Europa League-Spiel ist dann die große Abschieds-Zeremonie im Stadion geplant. Mal schauen, ob das klappt, weil er soll ja zeitgleich sein Napoli-Debüt geben.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mMn ist es das !zZ! nicht, Patocka ist total unsicher und von der Rolle.

Die Frage ist nur, ob Jovanovic schon genug Kondi/Spielpraxis/Eingespieltheit mit Eder und den AVs hat, um zu spielen.

Aber spieler bei unserem Verein ist er noch immer.

Und wenn du sagst, dass Bashing über irgendeinen spieler unserer Farben ok ist (auch wenns eh "nur" derzeit ist) dann solltest dir einen anderen verien suchen.

nicht vergessen. konstruktive kritik ist nicht gleich bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn ist es das !zZ! nicht, Patocka ist total unsicher und von der Rolle.

Die Frage ist nur, ob Jovanovic schon genug Kondi/Spielpraxis/Eingespieltheit mit Eder und den AVs hat, um zu spielen.

das sehe ich anders.

es ist mit freiem auge zu erkennen dass jovanovic noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mMn ist es das !zZ! nicht, Patocka ist total unsicher und von der Rolle.

Die Frage ist nur, ob Jovanovic schon genug Kondi/Spielpraxis/Eingespieltheit mit Eder und den AVs hat, um zu spielen.

nein, ihr seid einfach zu kritisch in bezug auf patockas leistung. punkt. dass patocka nicht der überverteidiger ist, ist ohnehin jeden klar - aber es hat keinen sinn mit euch über das thema patocka zu diskutieren (genauso wenig wie momentan mit mir, über die alternative jovanovic ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber spieler bei unserem Verein ist er noch immer.

Und wenn du sagst, dass Bashing über irgendeinen spieler unserer Farben ok ist (auch wenns eh "nur" derzeit ist) dann solltest dir einen anderen verien suchen.

nicht vergessen. konstruktive kritik ist nicht gleich bashing

Ich hab das bashing in dem zitierten Posting eigentlich eh mehr als "oftmalige Kritik" aufgefasst.

Dass man einen Spieler, der die Farben grün-weiß trägt und dessen Trikot das Rapid-Wappen ziert, nicht bashen (im "harten" Sinne) darf und soll, das ist mir klar und hab ich auch gar nicht vor.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Kritik ob seiner derzeitigen Leistungen angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das patocka bashing nervt und ist vollkommen übertrieben.

Nein, ist es nicht.

Es ist nur so, dass derzeit keine Alternativen vorhanden sind.

Dass der Typ vollkommen untragbar geworden ist, sieht jeder Blinde. Mangels Alternativen bleibt uns aber nichts anderes übrig, als 'calamity pat' immer wieder aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, ist es nicht.

Es ist nur so, dass derzeit keine Alternativen vorhanden sind.

Dass der Typ vollkommen untragbar geworden ist, sieht jeder Blinde. Mangels Alternativen bleibt uns aber nichts anderes übrig, als 'calamity pat' immer wieder aufzustellen.

patocka war nie besonders gut, kannst dich nicht an die hiden diskussion erinnern. ich hab nie verstanden warum man den zwei klassen stärkeren hiden abmontiert und patocka eingesetzt hat. damals waren alle pro patocka, nun bashen alle auf patocka, obwohl er sich qualitativ nicht verändert hat. jetzt wünschen sich alle jovanovic, trotzdem der bisher nicht ansatzweise überzeugen konnte.

dazu kommt noch eder, der meiner meinung nach genauso wenig klasse hat wie patocka. die gesamte verteidiger situation ist doch schon lange eine baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
patocka war nie besonders gut, kannst dich nicht an die hiden diskussion erinnern. ich hab nie verstanden warum man den zwei klassen stärkeren hiden abmontiert und patocka eingesetzt hat. damals waren alle pro patocka, nun bashen alle auf patocka, obwohl er sich qualitativ nicht verändert hat. jetzt wünschen sich alle jovanovic, trotzdem der bisher nicht ansatzweise überzeugen konnte.

dazu kommt noch eder, der meiner meinung nach genauso wenig klasse hat wie patocka. die gesamte verteidiger situation ist doch schon lange eine baustelle.

Ob ich mich nicht erinnern kann? Ist das eine ernstgemeinte Frage? Ich war von Sekunde 1 weg ein absoluter Patocka-Gegner. Immer. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Abgesehen davon, dass ich mich nicht mehr darüber aufrege, sondern drüber lache, wenn er wieder mal einen unglaublichen Bock schießt.

Man lernt halt einfach, mit solchen Nieten zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein, ist es nicht.

Es ist nur so, dass derzeit keine Alternativen vorhanden sind.

Dass der Typ vollkommen untragbar geworden ist, sieht jeder Blinde. Mangels Alternativen bleibt uns aber nichts anderes übrig, als 'calamity pat' immer wieder aufzustellen.

richtig! und vorallem beschimpft keiner patocka (also von einem klassischen bashing ist man weit entfernt). klar ist er spieler unseres vereins, aber trotzdem darf man ausdrücken, daß es besser wäre wenn er mal eine pause bekommen würde.

und es ist einfach offensichtlich, daß er sehr sehr schwere fehler begeht und dann ist die kritik sehr wohl angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ob ich mich nicht erinnern kann? Ist das eine ernstgemeinte Frage? Ich war von Sekunde 1 weg ein absoluter Patocka-Gegner. Immer. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Abgesehen davon, dass ich mich nicht mehr darüber aufrege, sondern drüber lache, wenn er wieder mal einen unglaublichen Bock schießt.

Man lernt halt einfach, mit solchen Nieten zu leben.

ich war auch von der ersten sekunde an ein patocka gegner, es war klar dass er probleme machen wird. mir geht aber am nerv dass die leute anfangs wie die wahnsinnigen patocka verteidigt haben und hiden schlechtgeredet haben, um sich einige jahre später erst durch nicht übersehbare patzer überzeugen davon dass patocka um klassen schlechter ist als hiden (das gilt übrigens genauso für eder und aktuell für jovanovic). jetzt hoffen sie leute wieder auf einen heilsbringer in form von jovanovic. den tokic will auch keiner mehr sehen, obwohl der wahrscheinlich der beste IV aller zeiten bei rapid ist. ich versteh halt die fans nicht, ich kann nicht kapieren warum man so reagiert. da werden gewisse augenscheinliche qualitäten einfach ignoriert und nur noch emotionall argumentiert. und genau das regt mich auf. ich mein die meisten hier waren zutiefste patockaanhänger als er zu uns kam und offensichtlich nicht fähig seine mängel zu erkennen. jetzt wundern sie sich und starten das spiel vom neuen, mit einem anderen namen. na wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

patocka war nie besonders gut, kannst dich nicht an die hiden diskussion erinnern. ich hab nie verstanden warum man den zwei klassen stärkeren hiden abmontiert und patocka eingesetzt hat. damals waren alle pro patocka, nun bashen alle auf patocka, obwohl er sich qualitativ nicht verändert hat. jetzt wünschen sich alle jovanovic, trotzdem der bisher nicht ansatzweise überzeugen konnte.

dazu kommt noch eder, der meiner meinung nach genauso wenig klasse hat wie patocka. die gesamte verteidiger situation ist doch schon lange eine baustelle.

kann man so stehen lassen und trifft (tlw.) voll zu - leider! wobei wie gesagt, die kritik an patocka ist mehr als berechtigt-kann mich in letzter zeit an keinen spieler erinnern, der solche böcke geschlagen hat! und um hiden hat es sicher einigen leid getan inkl. mir!

ad. jovanovic: hatte leider noch keine zeit sein können zu zeigen, wobei der beim schalke match nicht so übel war.

ps: und auch ich sehne tokic zurück - nur leider ist er mehr zuversichtlich als der verein. tokic ist spielerisch sicher einer der stärksten verteidiger, die je bei rapid spielten.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.