Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warten wir bitte die letzte Runde ab. Ich hege noch immer die Hoffnung, dass die gestrigen Szenen für den sportlichen Ausgang der Meisterschaft keine Rolle spielen werden.

dann bringe ich die psychologische komponente des "gewinnen müssens" ins spiel. fussball ist mir zu komplex, um solche argumentation aufzufahren..

wenn es einen fussballgott gibt, dann kommt es sowieso ganz anders.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ried zuhause gegen admira verloren hat, sind wir schuld?

Und weil wir 4 Tage danach das wichtigste Spiel der Saison hatten sind also wir schuld? 35. Runden hattest Zeit. So ist es nunmal. Zeig mir einmal welche Mannschaft hier die stärkste Mannschaft aufstellt. Und heuer geht das Theater von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schlag vor, was man tun sollte? ganz losgelöst von jeder sportsgerichtbarkeit, einfach die phantasie spielen lassen.

nächstes wochenende das spiel noch einmal spielen, wo die WN-spieler schon alle mental irgendwo sind (das sind sie wahrscheinlich schon seit abpfiff gestern)? das wäre ja der größte witz überhaupt, wie dieses match ausgehen würde, stünde dann wirklich schon vorher fest.

Ja eh geil.

Dann sind ab jetzt die letzten beiden Spieltage vogelfrei.

Wurscht was passiert, A N A R C H I E.

Was für eine schöne Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja eh geil.

Dann sind ab jetzt die letzten beiden Spieltage vogelfrei.

Wurscht was passiert, A N A R C H I E.

Was für eine schöne Welt

noch einmal: was soll man tun? du musst ja wohl irgendeinen ansatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

und was soll man tun? 1:1 werten ist schwachsinn (geht von den regeln her sowieso nicht), neuaustragung geht schon aus termingründen nicht.

am besten einfach am MI tordifferenz klarmachen(per 1:0 ;) ; als ob wir gegen Salzburg hier aufholen würden..), dann ist die große relevanz sowieso nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich finde auch net das man sturm bestrafen sollte!

Bin gespannt was passiert wenn sich der verdacht gegen Salkic erhärtet oder bestätigt wird!

Mann muss dann erorieren warum er das gemacht hat!

Ob dann Sk Sturm mitbeiteiligt war/ist wird sich dann herausstellen!

die sache ist aber die, dass es keine instanz gibt, die da nachhakt, somit ist die geschichte mit heute auch schon wieder durch. gestern hat die sache sehr verdächtig ausgesehen, heute vermelden diverse stellen in einem extremen maß ungewöhnlichste betmuster. nachhaken kann und wird da aber niemand..

noch einmal: was soll man tun? du musst ja wohl irgendeinen ansatz haben.

er wird natürlich keinen haben, weil es schlicht keinen gibt!

wie gizmo schon gesagt hat, wir werden jetzt 2x hintereinander knapp vizemeister, 2x war graz mit dubiosen geschichten verwickelt. nachdem sich rapdi jetzt sowieso ausser konkurrenz bewegt, haben viele wohl einen neuen lieblingsgegner..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

dann schlag vor, was man tun sollte? ganz losgelöst von jeder sportsgerichtbarkeit, einfach die phantasie spielen lassen.

Das Spiel ab dem Zeitpunkt des absichtlichen Vergehens fertig spielen lassen, sprich ~10 Minuten zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal: was soll man tun? du musst ja wohl irgendeinen ansatz haben.

Ich versuche deiner Argumentation zu folgen.

Weil keine Termine, alle schon in Urlaubsstimmung, ist egal was in den letzten beiden Runden passiert eh alles wurscht, weil man nix machen kann.

Regelverstöße, was auch immer.

Keine Lösung ist optimal, aber pauschaler Freibrief mit deinen Argumenten ist ja wohl das hinterletzte wenns um sportliche Fairness und gleichbehandlung aller Delikte geht, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Spiel ab dem Zeitpunkt des absichtlichen Vergehens fertig spielen lassen, sprich ~10 Minuten zu wiederholen.

und auf basis welches vergehens? diese wettauswertungen dauern bekanntermaßen monate bis jahre, wenn überhaupt was rauskommt.

(ich weiss, das war von dir nicht wirklich ernst gemeint ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am besten einfach am MI tordifferenz klarmachen(per 1:0 ;) ; als ob wir gegen Salzburg hier aufholen würden..), dann ist die große relevanz sowieso nicht mehr gegeben.

Naja, da werden wir uns anscheinend dennoch einiges anhören müssen. "Psychologischer Druck", eh schon wissen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wissts was, beide Partien werden 1:1 bzw. 0:2 gewertet. Salzburg darf dann auch noch um den Meister spielen und am Mittwoch entscheidet sich dann Alles. Wäre wohl das Beste, beovr sich hier noch jemand das Leben nimmt und für so Manchem die Welt untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im endefekt is es so das durch diese scheissaktion gestern in Neustadt ned nur wir sondern in wirklichkeit auch die grazer bzw. der ganze fussball wieder zum handkuss kommt. Dann noch die aktion von den irren in purkersdorf dazurechnen, ich kann mich ehrlich gesagt an kein schwärzeres fussballwochenende erinnern bei uns und ich bin jetzt doch schon ein zeiterl dabei... die ganze diskussion führt sowieso schon allein deshalb zu nix weil egal was passiert, in der bundesliga hat keiner die eier auch nur IRGENDWAS zu ändern oder entsprechend zu reagieren, wurscht obs um wettbetrug, schwindliche protestierer oder hirnbefreite schiedsrichter geht...

Die edith meint noch: und ja, auch ich bin ziemlich has wegen der aktion in der 87. gestern, und auch ich wär gerne auf die grazer has weils einfach "leicht" is nur die können aus meiner sicht in dem fall genausowenig dafür wie wir, einzig alleine diese dumme ***** salkic die einfach die ganze liga ins "scheisshaus" schmeisst, der wünsch ich das sie ned amal mehr einen job als häuslfrau bekommt in ihrem leben und irgendwo unter einer brücke endet...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich versuche deiner Argumentation zu folgen.

Weil keine Termine, alle schon in Urlaubsstimmung, ist egal was in den letzten beiden Runden passiert eh alles wurscht, weil man nix machen kann.

Regelverstöße, was auch immer.

das ist nicht "meine argumentation", das ist einfach fakt. die meisterschaft muss bis 31.5. lt. UEFA abgeschlossen sein, also bleibt da wenig spielraum und wenn man ein verfahren in allen drei instanzen durchjudiziert dauert das sicher auch zwei wochen, was den ganzen irrsinn erst begreifbar macht. dann spielst das spiel in der zweiten Juni-woche.

daher gibt es mmn. schon rein formal keine lösung. es wäre aber interessant, was wäre, wenn es aus einem grund wirklich ein wiederholungsspiel der letzten runde geben müsste (in der ja auch alle spiele zeitgleich sein müssen), würde mich wundern, wenns schon so ein beispiel europaweit gegeben hätte. wäre aber eine interessante anfrage an die liga, was man dann tun würde.

und wie gesagt, wir haben dann noch gar keine grundlage für eine wiederholung, eine verdächtigung ist natürlich zu wenig. wobei es bei wettbetrug mwn. sowieso keine wiederholung lt. regulativ gäbe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.