Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Ihr könnt dann gern mit uns feiern! Ihr wärt dann sogar Ehrengäste! :augenbrauen:

man sollt von Klubseite überlegen auch eine Art Meisterprämie an Innsbruck zu zahlen, sofern sie was beitragen zum Titelgewinn. Leistung sollte schließlich belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

man sollt von Klubseite überlegen auch eine Art Meisterprämie an Innsbruck zu zahlen, sofern sie was beitragen zum Titelgewinn. Leistung sollte schließlich belohnt werden.

This, oder wir setzen gleich die Wettmafia an, interessiert in Österreich scheinbar eh keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nur weil es schon gesagt wurde, muss es ja nicht stimmen. natürlich kann man es auch nur mit einem spieler machen. es wird ja nicht nur in eine partie eingegegriffen, und immer funktioniert es ja auch nicht

Nein, kann man nicht...Und falls doch nimmt man den Goalie....und generell eher Abwehrspieler, weil man ja Elfer, Notbremsen+ rot und so weiter braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nur weil es schon gesagt wurde, muss es ja nicht stimmen. natürlich kann man es auch nur mit einem spieler machen. es wird ja nicht nur in eine partie eingegegriffen, und immer funktioniert es ja auch nicht

außerdem stellt man es sich offenbar recht einfach vor, sich die "dienste" von immer gleich mehreren spielen zu sichern.

es ist aber nur logisch, das sich genau damit die risiken vergrößern, aufzufliegen.

auch darf man die methode des wettens zur gewinnerzielung nicht aus den augen verlieren.

mit zu todsicheren geschichten würde man auf dauer überhaupt nichts verdienen können, weil der betrug ja jedenfalls auffliegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. gludo stellt jetzt schon magna selbst auf eigene faust untersuchungen an? wie geil ist denn das bitte?

schöttel wirklich gezeichnet, war lt. eigenen angaben noch nicht fähig wie üblich das spiel zu analysieren, weil er einfach noch geschockt ist, was da "passiert" ist.

was stinkt, ausschaut und schmeckt wie a fisch, is a fisch....

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

jetzt wo ihr ihn kaputt gemacht habt :eviltongue:

:finger:

lt. gludo stellt jetzt schon magna selbst auf eigene faust untersuchungen an? wie geil ist denn das bitte?

schöttel wirklich gezeichnet, war lt. eigenen angaben noch nicht fähig wie üblich das spiel zu analysieren, weil er einfach noch geschockt ist, was da "passiert" ist.

was stinkt, ausschaut und schmeckt wie a fisch, is a fisch....

Btw, Hummerchips sind so kacke!

Und ja ich hoffe dass jeder normal denkender nicht Grazer das hinterfragt was da abgelaufen ist, und gut zu sehen dass sich da was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würds feiern als wäre es unser meistertitel ;)

Wenn das passiert zahl ich dir persönlich an rausch der sich gwaschen hat wenn ich im juli bei euch auf urlaub bin ;) das hast somit schriftlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

bezüglich uns nimmt keiner mehr ernst, mir kommts sowieso schon länger so vor als würd sturm schon fix meister sein, das hat da muratovic nachm lask spiel mit dem 95% sama meister interview schon so schön ausgedrückt.

hab servus tv nicht, anscheinend nimmt uns dort auch keiner mehr ernst.

und gestern vorm derby war aufm orf die announce von sturm größer als die vom wiener derby :facepalm:

paar freunde die sturm fans machen disskutieren schon in mehreren status über den meistertitel "in 3 tagen sama meister :)"

geht ma schon ziemlich aufn sack. verdient hättens sichs wenn wacker gewinnen würde und wie unsere partie irgendwie heimschaukeln.

debad würdens schauen und ich würd lachen. :allaaah:

(plural von status ist wirklich status, hab mich nicht verschrieben :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

bezüglich uns nimmt keiner mehr ernst, mir kommts sowieso schon länger so vor als würd sturm schon fix meister sein, das hat da muratovic nachm lask spiel mit dem 95% sama meister interview schon so schön ausgedrückt.

Vielleicht hatte Mura ja Insiderinfos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jogibär geht noch weiter und meint, dass ihnen ein x 100 pro reichen wird zum Titel.

Hat ihm noch keiner gesagt dass wir +3 Tore bekommen haben heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ehrlich gsagt i glaub seit dem wochenende alles.

hätte die liga vor jahren schon vernünftige lizenzierungsverfahren gehabt müsst ma uns mit den deppen nicht mehr rumärgern und die wären längst im amateurfussball zu gange. wirtschaften konnten sie ja nie richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was stinkt, ausschaut und schmeckt wie a fisch, is a fisch....

in wieselburg gibts halt noch volksweisen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.