Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Gut, und in zweiter Instanz fangen wird dann alllesamt an, die etlichen Fehlentscheidungen heranzuziehen, die es im Laufe der Saison gegeben hat. Dann sitzen wir alle noch zu Weihnachten da. Will das jemand ernsthaft? Du redest von 3-5 Punkte? Wer sagt dir, dass das Derby gestern nicht noch anders ausgehen hätte können?

schau es is relativ sinnlos das zu diskutieren. zumindest wenn du nicht den Unterschied machen kannst zwischen irgendwelchen zweifelhaften Entscheidungen und einem klaren Regelbruch bzw. einem anscheinenden Betrug. und das Derby da jetz noch reinzumischen is ja wohl ein Witz. wir führen 2:0 nach 25 Minuten und der Gegner ist stehend k.o., ihr habts ein Glück dass es überhaupt 1:1 steht und dann schenkt euch ein gegnerischer Spieler ein Tor. das zu vergleichen ist ja schon beinahe obszön.

für mich gibts nur 2 Szenarien wie diese Meisterschaft ohne böse Nachwehen zu Ende gehen kann. Entweder Salzburg kontert uns so aus wie euch und wir hätten eh keine Chance mehr gehabt, oder aber Innsbruck legt euch noch ein Ei und wir drehen die Sache doch zu unseren Gunsten. alles andere wird für viel böses Blut sorgen, und wenn ich da denk wie es zb. schon zuletzt in Graz zugegangen ist, dann sind das nicht die besten Aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kein Problem....Der Wacker Präsident war ja eh schon die Woche in Graz dinieren, ist ja alles für euch angerichtet....aber nciht dass ihr glaubts, ihr könnts euch auf euren gekaufen Titel was einbilden...

Übrigens, Mateschitz war auch erst kürzlich in Wien essen. Ist schon alles für euch angerichtet :facepalm:!

Müssen jetzt schon Funktionäre ihre Reisepläne mit dem Terminplan der Bundesliga abgleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kein Problem....Der Wacker Präsident war ja eh schon die Woche in Graz dinieren, ist ja alles für euch angerichtet....aber nciht dass ihr glaubts, ihr könnts euch auf euren gekaufen Titel was einbilden...

tja, gerüchte streuen um jemanden zu verleumden. das lernt man wohl bei derpartei, die ihm nahe steht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tja, gerüchte streuen um jemanden zu verleumden. das lernt man wohl bei derpartei, die ihm nahe steht......

Jaja, ich weiß Paranoia...die gleiche Paranoia wie vorm Magna Spiel gell :busserl:

aber glaubts was wollts, ich klink mich mal aus...

Ich glaube es ist dann wirklich einmal auch gut, meinst du nicht. Frust hin oder her, der auch mit Sicherheit verständlich ist und umgekehrt genauso wäre. Aber jetzt wirds abenteuerlich.

wie gesagt, viel zu viel Kontakte nach Graz....

reden wir nach Mittwoch weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens, Mateschitz war auch erst kürzlich in Wien essen. Ist schon alles für euch angerichtet :facepalm:!

Müssen jetzt schon Funktionäre ihre Reisepläne mit dem Terminplan der Bundesliga abgleichen?

na na, da war er bei dem anderen wiener mafia verein wildern :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2749335/froh-salkic-sturm-spieler-mehr.story

Letzter Absatz, liebe Freunde aus Favoriten. Selbst wenn Salkic das absichtlich gemacht HÄTTE, was eben nicht beweisbar ist, uns trifft es nicht. Wäre ja gleich, als ob man euch für den Platzsturm der Grünen bestrafen würde. Ein Streit um des Kaisers Bart also!

Lila Pause gibts übrigens wieder, als Tipp, Schokolade macht glücklich, liebe Veilchen.

liebes schlichtes gemüt:

dem ist natürlich nicht so, nicht einmal in der bananenliga könnte die liga dieses spiel einfach so beglaubigen, wenn der betrug tatsächlich herauskommt, selbstverständlich unabhängig von einer etwaigen verstrickung Sturms.

weißt eh, die wiener mafia schläft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau es is relativ sinnlos das zu diskutieren. zumindest wenn du nicht den Unterschied machen kannst zwischen irgendwelchen zweifelhaften Entscheidungen und einem klaren Regelbruch bzw. einem anscheinenden Betrug. und das Derby da jetz noch reinzumischen is ja wohl ein Witz. wir führen 2:0 nach 25 Minuten und der Gegner ist stehend k.o., ihr habts ein Glück dass es überhaupt 1:1 steht und dann schenkt euch ein gegnerischer Spieler ein Tor. das zu vergleichen ist ja schon beinahe obszön.

für mich gibts nur 2 Szenarien wie diese Meisterschaft ohne böse Nachwehen zu Ende gehen kann. Entweder Salzburg kontert uns so aus wie euch und wir hätten eh keine Chance mehr gehabt, oder aber Innsbruck legt euch noch ein Ei und wir drehen die Sache doch zu unseren Gunsten. alles andere wird für viel böses Blut sorgen, und wenn ich da denk wie es zb. schon zuletzt in Graz zugegangen ist, dann sind das nicht die besten Aussichten.

Doch kann ich. Aber wenn wir jetzt zum I-Tüpferl-Reiten anfangen, sitzen wir noch lange hier. Und nochmals: Nur weil Ihr 2:0 führt und du der subjektiven Meinung bist der Gegner wäre KO, wirst auch du nicht zu einem Nostradamus werden. Und ja, wir haben Glück gehabt gestern, sehr viel Glück. Wahrscheinlich kommt als Nächstes, dass wir dafür alleine auch noch einen Punkt abgezogen bekommen, oder?

Der gegnerische Spieler hat uns ein Tor geschenkt? Gabs ein Eigentor von dem ich Nichts weiß?

Viel böses Blut? Warum siehst du das so? Trägt Sturm Graz die Verantwortung für die Taten eine Neustadt-Spielers? Oder soll man nach deinen Ansichten Sturm Graz dafür büßen lassen?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kein Problem....Der Wacker Präsident war ja eh schon die Woche in Graz dinieren, ist ja alles für euch angerichtet....aber nciht dass ihr glaubts, ihr könnts euch auf euren gekaufen Titel was einbilden...

ach bitte, gekaufter Titel, so ein SCHWACHSINN! so emotional Fußball auch ist, und das ist ja das schöne dran, ein wenig Objektivität darf dabei sein! Dieses verzweifelte Suchen nach Fehlern bei anderen und Schiris, ist erbärmlich (ich nehm da auch die Grazer nicht aus, die das auch gerne machen)! Zwei der Spiele in denen Punkte liegen geblieben sind hätte einfach gewonnen werden müssen und ihr wärt vorne! Bei uns ja das gleiche einmal weniger X oder verloren und der Kas wäre gegesssen! So ists aber spannend in der letzten Runde, schau ma was passiert!

(ich könnt jetzt anfangen der exaustrianer Afolabi sorgt ein Spiel und 2 Minuten vor Meisterschaftsende mit einem Eigentor dafür dass es für seine Mannschaft um nichts mehr geht usw, usw --> INTERESSIERT MICH NICHT DER SCH::::) Eine Runde ist noch zu spielen feuern wir unsere Mannschaften an und am Ende ist der glücklichere Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

na na, da war er bei dem anderen wiener mafia verein wildern :eviltongue:

Schon klar, aber Zeit für einen Abstecher wäre noch immer gewesen ;).

Jetzt aber mal im Ernst: es sind in den letzten 24 Stunden soviele Gerüchte gestreut worden (angefangen über den Sturm-Spieler Salkic bis hin zu einem Verhältnis zwischen Salkic und Muratovics Schwester), die einfach jeglicher Grundlage entbehren.

Zur Zeit scheint ja der Verdacht des Wettbetrugs am Konkretesten zu sein - aber nach wie vor: Unschuldsvermutung (hats das net beim 0:7 von Salzburg gegen Rapid auch schon gegeben?).

Zur Zeit gibts eigentlich nur zwei Richtungen. Entweder wirklich Blackout, oder Salkic hat sich kaufen lassen. Im zweiteren Fall ist seine Karriere sowieso vorbei. Und der österreichische Fußball um ein schwarzes Kapitel reicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon klar, aber Zeit für einen Abstecher wäre noch immer gewesen ;).

Jetzt aber mal im Ernst: es sind in den letzten 24 Stunden soviele Gerüchte gestreut worden (angefangen über den Sturm-Spieler Salkic bis hin zu einem Verhältnis zwischen Salkic und Muratovics Schwester), die einfach jeglicher Grundlage entbehren.

Zur Zeit scheint ja der Verdacht des Wettbetrugs am Konkretesten zu sein - aber nach wie vor: Unschuldsvermutung (hats das net beim 0:7 von Salzburg gegen Rapid auch schon gegeben?).

Zur Zeit gibts eigentlich nur zwei Richtungen. Entweder wirklich Blackout, oder Salkic hat sich kaufen lassen. Im zweiteren Fall ist seine Karriere sowieso vorbei. Und der österreichische Fußball um ein schwarzes Kapitel reicher.

erkundige dich mal in deiner szene, was man von/über muratovic und dem foda-buam so hört :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lustig finde ich halt an den Strumfans dass sie absolut aggressiv reagieren wenn man sie auf den offenkundigen Betrug anspricht (obwohl ich nicht glaube dass Sturm selbst etwas damit zu tun hat, wobei man weiß ja nie) durch den sie jetzt Meister werden (hauptsache Meister, wie es dazu gekommen ist ist ja wurscht weil sie ja laut "wahre Tabelle" sowieso Meister hättenw erden müssen ohne "Wiener Mafia" ), sie selbst aber bei den winzigsten benachteiligungen Wochen lang herumweinen und jammern (sicherlich die weinerlichsten Fans in Österreich).

Und irgendein "Abseitstor" mit so einem Betrug zu vergleichen ist einfach arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig finde ich halt an den Strumfans dass sie absolut aggressiv reagieren wenn man sie auf den offenkundigen Betrug anspricht (obwohl ich nicht glaube dass Sturm selbst etwas damit zu tun hat, wobei man weiß ja nie) durch den sie jetzt Meister werden (hauptsache Meister, wie es dazu gekommen ist ist ja wurscht weil sie ja laut "wahre Tabelle" sowieso Meister hättenw erden müssen ohne "Wiener Mafia" ), sie selbst aber bei den winzigsten benachteiligungen Wochen lang herumweinen und jammern (sicherlich die weinerlichsten Fans in Österreich).

Und irgendein "Abseitstor" mit so einem Betrug zu vergleichen ist einfach arm.

Wenn dem Verein, dem du zugehörst hier Betrug und eltiche andere Vergehen vorgeworfen werden, sollte es wohl auch dein gutes Recht sein, dem etwas zu Entgegnen. Ist aber immer wieder schön, dass auch GAK-Anhänger mal wieder nach oben schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

erkundige dich mal in deiner szene, was man von/über muratovic und dem foda-buam so hört :zzz:

Dann poste es bitte und tu net nur so gscheit. Was ist mit dem Foda und dem Muratovic? Hat z. B. der eine dem anderen die Freundin ausgespannt (ich rate mal)? Und wenns so ist. Was hat das mit Salkic zu tun? Sprich net immer in Rätseln, sondern werde bitte konkret!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die filipovic/petrovic affäre habt ihr wohl auch schon vergessen. wäre interessant, mal die handydaten von salkic offenzulegen (und die einiger sturmspieler wie muratovic, foda gleich dazu) - so schlichte gemüter sprechen meist über ihre offizielle nummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.