Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

¿Por Qué?

und auf basis welches vergehens? diese wettauswertungen dauern bekanntermaßen monate bis jahre, wenn überhaupt was rauskommt.

(ich weiss, das war von dir nicht wirklich ernst gemeint ;) )

;)

Mein beschriebens Szenario wäre natürlich die "faire" Variante, dass dies eine in der Praxis nicht durchzuführende Handlung ist, wissen wir sowieso alle. Es ist schade das Fußball durch solche Dinge einen fahlen Beigeschmack bekommt, das habt euch auch ihr nicht verdient dass solche Dinge euren Meistertitel schmählern, auch wenn das jedem Feierndem am Mittwoch wohl egal sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

also ich hab die lösung

die ganze meisterschaft wird annulliert und das nächste jahr neu gespielt

das heißt wir spielen in der saison 11/12 den meister von 10/11 aus und das geht immer so weiter,würde mmn perfekt zu unserer bananrepublik und würschtlliga passen,so in etwa die klassische österreichische problemlösung

:hammer: :hammer: :hammer:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht "meine argumentation", das ist einfach fakt. die meisterschaft muss bis 31.5. lt. UEFA abgeschlossen sein, also bleibt da wenig spielraum und wenn man ein verfahren in allen drei instanzen durchjudiziert dauert das sicher auch zwei wochen, was den ganzen irrsinn erst begreifbar macht. dann spielst das spiel in der zweiten Juni-woche.

daher gibt es mmn. schon rein formal keine lösung. es wäre aber interessant, was wäre, wenn es aus einem grund wirklich ein wiederholungsspiel der letzten runde geben müsste (in der ja auch alle spiele zeitgleich sein müssen), würde mich wundern, wenns schon so ein beispiel europaweit gegeben hätte. wäre aber eine interessante anfrage an die liga, was man dann tun würde.

Ja, spannend wär das allemal.

Phantasieren wir mal.

Sagen wir Drachta ist ein Violetter, bisher gut verborgen, und scheisst Sturm am Mittwoch gewaltig rein.

Schliesst 2 Grazer wegen angeblich falschem einwerfens mit Gelb-Rot aus und zur Sicherheit 2 Elfer nach Ecken von Innsbruck.

Danach zieht er sich das Leiberl aus und rennt mit einem Schnick-Schnack-Schnuck Leiberl eine Ehrenrunde und tritt ab.

Was tun ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, spannend wär das allemal.

Phantasieren wir mal.

Sagen wir Drachta ist ein Violetter, bisher gut verborgen, und scheisst Sturm am Mittwoch gewaltig rein.

Schliesst 2 Grazer wegen angeblich falschem einwerfens mit Gelb-Rot aus und zur Sicherheit 2 Elfer nach Ecken von Innsbruck.

Danach zieht er sich das Leiberl aus und rennt mit einem Schnick-Schnack-Schnuck Leiberl eine Ehrenrunde und tritt ab.

Was tun ?

vielleicht schick ich da mal eine anfrage an die liga, aber mit einem etwas weniger extremen beispiel ;)

würde mich schon interessieren, was dann zu tun wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im endefekt is es so das durch diese scheissaktion gestern in Neustadt ned nur wir sondern in wirklichkeit auch die grazer bzw. der ganze fussball wieder zum handkuss kommt. Dann noch die aktion von den irren in purkersdorf dazurechnen, ich kann mich ehrlich gesagt an kein schwärzeres fussballwochenende erinnern bei uns und ich bin jetzt doch schon ein zeiterl dabei... die ganze diskussion führt sowieso schon allein deshalb zu nix weil egal was passiert, in der bundesliga hat keiner die eier auch nur IRGENDWAS zu ändern oder entsprechend zu reagieren, wurscht obs um wettbetrug, schwindliche protestierer oder hirnbefreite schiedsrichter geht...

Die edith meint noch: und ja, auch ich bin ziemlich has wegen der aktion in der 87. gestern, und auch ich wär gerne auf die grazer has weils einfach "leicht" is nur die können aus meiner sicht in dem fall genausowenig dafür wie wir, einzig alleine diese dumme ***** salkic die einfach die ganze liga ins "scheisshaus" schmeisst, der wünsch ich das sie ned amal mehr einen job als häuslfrau bekommt in ihrem leben und irgendwo unter einer brücke endet...

Dem schließe ich mich an. Am Ende sind alle bedient. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Sollte der Meister am Ende dennoch Austria heißen, so werde ich dazu meine Glückwünsche äußern und dann sollten hoffentlich auch keine Diskussionen mehr folgen. Egal von welcher Seite. Der, der am Ende oben steht, hat es sich verdient und soll auch feiern dürfen, ohne sich für etwas schämen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ja, spannend wär das allemal.

Phantasieren wir mal.

Sagen wir Drachta ist ein Violetter, bisher gut verborgen, und scheisst Sturm am Mittwoch gewaltig rein.

Schliesst 2 Grazer wegen angeblich falschem einwerfens mit Gelb-Rot aus und zur Sicherheit 2 Elfer nach Ecken von Innsbruck.

Danach zieht er sich das Leiberl aus und rennt mit einem Schnick-Schnack-Schnuck Leiberl eine Ehrenrunde und tritt ab.

Was tun ?

ganz einfach

sollte das passieren und es steht kurz vor ende 0:2 und 9 grazer sind am feld dann stürmen eh die sturmfans und innsbruck gewinnt 3:0 :augenbrauen:

vielleicht schick ich da mal eine anfrage an die liga, aber mit einem etwas weniger extremen beispiel ;)

würde mich schon interessieren, was dann zu tun wäre.

ja grundsätzlich was kannst machen

die elfer sind tatsachenentscheidungen,er hat es einfach so gesehen,die falsche regelauslegung gelb für falsch einwerfen wird im endeffekt genauso mit tatsachenentscheidung argumentiert

bleibt das leiberl hmmmm keine ahnung :ratlos:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ist von sport10.at:

Ried-Trainer Paul Gludovatz, der die fraglische Szene im TV sah, übte scharfe Kritik: "Diese Situation gehört eigentlich vor das Ethik-Komitee der Bundesliga. Dass die Meisterschaft durch so ein Tor entschieden wird, ist unfair", so der streitbare Feldherr der Innviertler, die in der Mozartstadt ein 2:2 erreichten und die Bullen aus dem Titelrennen warfen.

:super:

Ihm könnts ja völlig egal sein da die SV Ried eh nicht mitspielt

Zum speiben diese Liga, wobei wenns die Wett Mafia war ist wenigstens Sturm selber entlastet - machts aber auch nur bedingt besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dem schließe ich mich an. Am Ende sind alle bedient. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Sollte der Meister am Ende dennoch Austria heißen, so werde ich dazu meine Glückwünsche äußern und dann sollten hoffentlich auch keine Diskussionen mehr folgen. Egal von welcher Seite. Der, der am Ende oben steht, hat es sich verdient und soll auch feiern dürfen, ohne sich für etwas schämen zu müssen.

Genau so sehe ich es auch! Ich habe kein Problem wenn Aus Meister wird, weil wir am Mi zu blöd sind den Sack zu zumachen! Ich werde gratulieren und nicht wegen irgendwelcher Geschichten eine Verschwörungstheorie aus dem Hut zaubern! Genau solches Verhalten erwarte ich von richtigen Fußballfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

sollte das passieren und es steht kurz vor ende 0:2 und 9 grazer sind am feld dann stürmen eh die sturmfans und innsbruck gewinnt 3:0

ja grundsätzlich was kannst machen

die elfer sind tatsachenentscheidungen,die falsche regelauslegung gelb für falsch einwerfen wird im endeffekt genauso mit tatsachenentscheidung argumentiert

bleibt das leibers hmmmm keine ahnung :ratlos:

Und selbst wenns Regelverstoß ist oder was weiss ich, genau darum gehts uns ja:

kann man nichts machen weil keine Termine mehr frei sind ?

Deshalb das Extrembeispiel, das wohl in Runde 4 oder 16 unweigerlich zu einer Wiederholung führen würde.

Die spannende Frage ist ja: Was passiert in Runde 35 und 36 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super:

Ihm könnts ja völlig egal sein da die SV Ried eh nicht mitspielt

Zum speiben diese Liga, wobei wenns die Wett Mafia war ist wenigstens Sturm selber entlastet - machts aber auch nur bedingt besser :D

Darum geht mir im Grunde ja! Sturm kann für diese Aktion Nichts. Und was hätte Muratovic auch tun sollen? Absichtlich verschießen? Dann hätte man gleich den nächsten Platzsturm inkl. Mordopfer gehabt.

Wenns die Wettmafia war, sind sowohl Sturm und auch die Austria bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Und selbst wenns Regelverstoß ist oder was weiss ich, genau darum gehts uns ja:

kann man nichts machen weil keine Termine mehr frei sind ?

Deshalb das Extrembeispiel, das wohl in Runde 4 oder 16 unweigerlich zu einer Wiederholung führen würde.

Die spannende Frage ist ja: Was passiert in Runde 35 und 36 ?

ja mmn,denn auch wenn die rapid helga beim elfer noch nicht fertig ist oder der schieri anpfeift und ein paar spieler tollen schon in der gegner hälfte herum ist es ein klarer regelverstoß

argumentation,tatsachenentscheidung,fall geklärt

so einfach gehts im geschäft mit dem fußball,traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super:

Ihm könnts ja völlig egal sein da die SV Ried eh nicht mitspielt

Zum speiben diese Liga, wobei wenns die Wett Mafia war ist wenigstens Sturm selber entlastet - machts aber auch nur bedingt besser :D

Der gute Gludovatz sollte vllt. mal warten BIS die Meisterschaft entschieden ist, ehe er davon spricht, DASS sie dadurch entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem ganzen Scheiß ist der Meistertitel heuer sowieso völlig wertlos ....egal wers wird .... :glubsch:

Sehe ich nicht so. Und aus meiner Sicht ist es ein wenig schade, einen Meister hier abzuwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.