Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und gestern vorm derby war aufm orf die announce von sturm größer als die vom wiener derby :facepalm:

was gibts hier zu facepalmen? nur weil die heilige wien diesmal nicht "bevorzugt" wurde? die liveübertragung des derbys war mMn eine frechheit

:facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jogibär geht noch weiter und meint, dass ihnen ein x 100 pro reichen wird zum Titel.

Hat ihm noch keiner gesagt dass wir +3 Tore bekommen haben heute

was is eigentlich wenn die innsbrucker einen platzsturm in graz erwirken und es kommt zum abbruch. gewinnt tirol dann 3:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie war das ? "Mit einem X sind wir sicher Meister" oder ? Na i bin gspannt, hochmut usw... ich glaubs ja leider irgendwie selber ned weil ich schätz die grazer irgendwie als ned so deppad und unfähig ein, aber zu gönnen wärs ihnen nach den aussagen, wobei ich ned weiss was ein paar von unseren von sich geben würden wärs umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

was gibts hier zu facepalmen? nur weil das heilige wien diesmal nicht "bevorzugt" wurde? die liveübertragung des derbys war mMn eine frechheit

:facepalm:

kann mi net errinern dass ein derby nicht im orf gezeigt hätten :confused:

klar hätten wir verloren und RBS auch dann wär sturm in der runde schon meister.

konferenz wär e angebracht gewesen, jedoch de lizenzen usw jaja kenn ma scho...

zumindest ham ma nachm derby die zeitungen gefüllt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie war das ? "Mit einem X sind wir sicher Meister" oder ? Na i bin gspannt, hochmut usw... ich glaubs ja leider irgendwie selber ned weil ich schätz die grazer irgendwie als ned so deppad und unfähig ein, aber zu gönnen wärs ihnen nach den aussagen, wobei ich ned weiss was ein paar von unseren von sich geben würden wärs umgekehrt...

Das war so definitiv auf Servus tv die Aussage von standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wie war das ? "Mit einem X sind wir sicher Meister" oder ? Na i bin gspannt, hochmut usw... ich glaubs ja leider irgendwie selber ned weil ich schätz die grazer irgendwie als ned so deppad und unfähig ein, aber zu gönnen wärs ihnen nach den aussagen, wobei ich ned weiss was ein paar von unseren von sich geben würden wärs umgekehrt...

X in graz. austria-rbs mind. 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich auch nicht, echt bezeichnend...

sbg-ried wäre am gerechtesten gewesen, sturm wäre auch ok gewesen, aber wir reden ja vom orf...

geht vl auch um die quoten..

in wiener neustadt is ja brav herumgedreht worden was der orf halt nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was is eigentlich wenn die innsbrucker einen platzsturm in graz erwirken und es kommt zum abbruch. gewinnt tirol dann 3:0?

So wie ich das verstande habe, nein. Es spielt (irgendwie logischerweise) eine Rolle wer den Abbruch bewirkt. So wäre es prinzipiell auch möglich gewesen, das gestrige Derby als 0-0 zu werten, wenn die Austriafans etwas zum Abbruch beigetragen hätten. So hat es jedenfalls irgendein ÖFB-Kasper erklärt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

was is eigentlich wenn die innsbrucker einen platzsturm in graz erwirken und es kommt zum abbruch. gewinnt tirol dann 3:0?

Wäre etwas unlogisch. Dann könnte man seine Auswärtsbilanz ja immer schön auffetten, einfach jedes Spiel einen Platzsturm und man ist fast schon Meister ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wäre etwas unlogisch. Dann könnte man seine Auswärtsbilanz ja immer schön auffetten, einfach jedes Spiel einen Platzsturm und man ist fast schon Meister ;) ...

Bring die Leute nicht auf Ideen

Das erinnert mich an die Serie von Flutlichtpannen in der 2. Liga samt Neuaustagungen bevor man die Liga eingriff seitdem fallen die Dinger kaum mehr aus - Zufall oder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.