Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

die filipovic/petrovic affäre habt ihr wohl auch schon vergessen. wäre interessant, mal die handydaten von salkic offenzulegen (und die einiger sturmspieler wie muratovic, foda gleich dazu) - so schlichte gemüter sprechen meist über ihre offizielle nummern

Wenn ich mich nicht täusche, ist bei Beiden nix Belastendes rausgekommen :confused:?

Und jetzt nochmal. Teile dein Insiderwissen über Foda und Muratovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und genau das was du an den paar Grazer Kasperln kritisierst dieses herumgebeichlere machst jetzt auch selber!

Natürlich ärgert man sich im ersten Moment als Fan einer Mannschaft, aber es sollte relativ rasch ein objektiver Blick dazukommen! Danach sportliche Fairness! und wozu das die anderen dürfen dass, dann dürfen wir das erst recht und noch ein wenig mehr führt, habt ihr gestern gesehen! Das gestrige Spiel in St. Hanappi war die TRAURIGE Sache gestern und nicht ob Salkic irgendwas absichtlich gemacht hat oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die filipovic/petrovic affäre habt ihr wohl auch schon vergessen. wäre interessant, mal die handydaten von salkic offenzulegen (und die einiger sturmspieler wie muratovic, foda gleich dazu) - so schlichte gemüter sprechen meist über ihre offizielle nummern

Bei allem Respekt, aber bei dir muss der Frust wirklich schon tief sitzen. Die Causa hat die Staatsanwaltschaft bereits ad acta gelegt. Bitte schau weniger Akte X.

Für einen kurzen Moment waren wir eigentlich auf einem Nenner.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr Wiener seid einfach nur schlechte Verlierer!!!

Akzeptiert einfach dass STURM GRAZ die beste Mannschaft ist in Österreich!!!

Also ich freu mich schon auf Messi und Co in Liebenau... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr Wiener seid einfach nur schlechte Verlierer!!!

Akzeptiert einfach dass STURM GRAZ die beste Mannschaft ist in Österreich!!!

Also ich freu mich schon auf Messi und Co in Liebenau... :augenbrauen:

Du bist der lebende Beweis, dass es in ganz Österreich Vollpumperer gibt, Echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn dem Verein, dem du zugehörst hier Betrug und eltiche andere Vergehen vorgeworfen werden, sollte es wohl auch dein gutes Recht sein, dem etwas zu Entgegnen. Ist aber immer wieder schön, dass auch GAK-Anhänger mal wieder nach oben schnuppern.

Ja aber das tue ich nicht. Ich glaube nicht das Strum betrogen hat, sondern jemand anderes (Wettmafia?).

Ich sage nur dass die Art und Weise wie Strum dieses "Geschenk" annimmt charakterlos ist. (Abzustreiten dass da ein elfer erzwungen werden soll uä.)

Im Fall der Fälle sollen sie das Spiel halt wiederholen oder 1-1 werten, wenn Strum es dann noch schafft ists doch mehr wert als so ein schäliger Titel als Nebenprodukt eines Wettbetruges.

Und ja warum sollte ich nicht nach oben schnuppern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lustig finde ich halt an den Strumfans dass sie absolut aggressiv reagieren wenn man sie auf den offenkundigen Betrug anspricht (obwohl ich nicht glaube dass Sturm selbst etwas damit zu tun hat, wobei man weiß ja nie) durch den sie jetzt Meister werden (hauptsache Meister, wie es dazu gekommen ist ist ja wurscht weil sie ja laut "wahre Tabelle" sowieso Meister hättenw erden müssen ohne "Wiener Mafia" ), sie selbst aber bei den winzigsten benachteiligungen Wochen lang herumweinen und jammern (sicherlich die weinerlichsten Fans in Österreich).

Und irgendein "Abseitstor" mit so einem Betrug zu vergleichen ist einfach arm.

nicht ganz unlustig von einem GAK-fan, stichwort erkaufter meistertitel mit nicht vorhandenen mitteln.

und wer die wahre tabelle (ein sensationaller schwachsinn) angeführt haben soll, würde mich auch interessieren.

und deine scheinheiligkeit kannst dir behalten, wennst es nicht einmal zusammenbringst, den vereinsnamen korrekt auszuschreiben. da sitzt der stachel vom samstag wohl noch tief.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei allem Respekt, aber bei dir muss der Frust wirklich schon tief sitzen. Die Causa hat die Staatsanwaltschaft bereits ad acta gelegt. Bitte schau weniger Akte X.

Für einen kurzen Moment waren wir eigentlich auf einem Nenner.

ja, sitzen tut nur der sapina. der hat natürlich alles alleine gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nicht ganz unlustig von einem GAK-fan, stichwort erkaufter meistertitel mit nicht vorhandenen mitteln.

und wer die wahre tabelle (ein sensationaller schwachsinn) angeführt haben soll, würde mich auch interessieren.

Ja der Unterschied ist nur der dass ich das schon damals abgelehnt habe und nicht bei der Meisterfeier war deswegen. So etwas nennt man Charakter.

Ich beurteile Andere schon nicht strenger als mich selbst. Keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wahnsinn was für unsportliche und unfaire Grazer Kreaturen aka Glory Hunter jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen. Können die sich nicht in einem Grazer Forum die Eier graulen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja aber das tue ich nicht. Ich glaube nicht das Strum betrogen hat, sondern jemand anderes (Wettmafia?).

Ich sage nur dass die Art und Weise wie Strum dieses "Geschenk" annimmt charakterlos ist. (Abzustreiten dass da ein elfer erzwungen werden soll uä.)

Im Fall der Fälle sollen sie das Spiel halt wiederholen oder 1-1 werten, wenn Strum es dann noch schafft ists doch mehr wert als so ein schäliger Titel als Nebenprodukt eines Wettbetruges.

Und ja warum sollte ich nicht nach oben schnuppern?

Junge, Junge. Stehts du unter Drogen? Oder ist die Zeit in der RLM schon zu lange? Charakterlos? Als ob die Austria, Rapid oder Salzburg umgekehrt die edlen Samariter gespielt hätten.

Dass die Austrianer nicht begeistert sind, ist verständlich. Aber dass jetzt die Roten auch noch meinen, Sie müssen Ihrem Frust freien Lauf lassen, macht die Sache noch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, sitzen tut nur der sapina. der hat natürlich alles alleine gemacht

Wir leben in einem Rechtsstaat. Wenn du der Meinung bist du weißt alle Hintergründe und Tatsachen, so steht es dir frei den Gang zum Staatsanwalt zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge. Stehts du unter Drogen? Oder ist die Zeit in der RLM schon zu lange? Charakterlos? Als ob die Austria, Rapid oder Salzburg umgekehrt die edlen Samariter gespielt hätten.

Dass die Austrianer nicht begeistert sind, ist verständlich. Aber dass jetzt die Roten auch noch meinen, Sie müssen Ihrem Frust freien Lauf lassen, macht die Sache noch interessanter.

Die Austrianer machen bei so offensichtlichen Sachen FREIWILLIG Wiederholungsspiele.

Und nein, das ist keine Theorie, sondern Praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.